Oh mein Gott, was war das, nein was ist das nur zwischen uns. Chris ist gekommen ohne das wir wirklich miteinander schliefen, wir sind eins und in den Augen des anderen versunken. Selbst ich spüre eine enorme Erregung in mir und stöhne leise als Chris in mir kommt. Die Blicke immer noch aufeinander gerichtet, dreht er sich mit mir auf die Seite ohne zu zwinkern und aus mir heraus zu gleiten. Es ist der pure Wahnsinn und dann fragt er mich was ich mit ihm mache...was macht er mit mir?!
Ich liebe dich! Das ist so stark, ich kenne solche Gefühle überhaupt nicht. Chris was machst du mit mir?? Stelle ich ihm die Gegenfrage.Chris sah mich einfach nur weiter an und lächelte verliebt. Ich unterbreche unseren Blickkontakt um ihn liebevoll zu küssen, er ist so anders als jeder andere Mann vor ihm, Chris ist romantisch, gigantisch im Bett, hilfsbereit, hört mir aufrichtig zu und sieht so unglaublich gut aus, als wäre er aus einem GQ Magazin heraus gesprungen. Er muss einfach der eine für mich sein sonst verliere ich den Glauben an die wahre Liebe.
Nach unserem sinnlichen kuss schauen wir uns wieder schweigend in die Augen und erzählen uns doch viel mehr als Wörter jemals hätten sagen können. Irgendwann wurden wir wohl beide müde und schliefen ein ohne die Position zu wechseln oder unsere hand loszulassen.
Vier Jahre zuvor
Oh mein Gott Mady, ich liebe diesen Typen einfach. Grinse ich verliebt und schwärme meiner besten Freundin von meinem Date mit Thorsten vor.
Ich bin 16 einhalb und zum ersten Mal so richtig Doll verknallt, Mady stand schon zu der Zeit stets an meiner Seite, wir kennen uns seid dem Kindergarten und dadurch das auch unsere Eltern miteinander befreundet sind, war es ein leichtes für uns den Weg bis jetzt immer zusammen zu gehen. Und zu der Zeit war mein Leben wunderschön.
Oh süße, das freut mich so für dich und ich hoffe doch das auch Thorsten dich ebenso liebt. Zwinkerte Mady und nahm mich in ihre Arme. Zu der Zeit kannten wir Dawid noch nicht.
Wir liefen weiter durch die Stadt, kauften uns ein paar neue Klamotten und schlemmen noch zum Abschluss unseres Treffens ein Eis.Einige Tage später traf ich mich wieder mit Thorsten, er war schon 18 und hatte frisch seinen Führerschein in der Tasche und ein Auto, seine Eltern sind nicht gerade Arm. Aber deswegen bin ich nicht mit ihm zusammen, er sieht toll aus, dunkel braune Locken, ist fast zwei Meter groß, spielt Basketball und ist einfach ein Traum von Mann. Ja ich war wirklich sehr in ihn verknallt und hätte alles für ihn gemacht. Also habe ich nach nur zwei Wochen ja gesagt als er mir sehr nah kam. Zu der Zeit kannte ich Jenny noch nicht. Ich war so aufgeregt und wollte ihn unbedingt glücklich machen.
Sherina, wenn du mir deine Jungfräulichkeit schenkst, werde ich der glücklichste Mann auf Erden sein.
Säuselte er mir damals ins Ohr und verursachte bei mir ein Blackout im Kopf. Hätte ich gewusst was danach passiert wäre ich vielleicht nicht so dumm gewesen, aber ich war blind und taub vor liebe und mehr als naiv!
Es wurde nicht Mal romantisch, er hatte sturmfreie Bude und lud mich zu sich ein.
Kaum waren wir in seinem Zimmer, zog er mich schon aus. Ich protestierte aber er sagte nur:
Wir müssen uns beeilen, meine Eltern kommen schon bald zurück, ich dachte die bleiben das ganze Wochenende weg aber leider riefen sie vorhin an und kündigten ihre Rückkehr an. Das machen die immer damit ich meine Partys Absage. Sherina ich liebe dich und ich will dich, lass mich dich glücklich machen, bitte.Gott er drückte sich immer so toll aus und Zack war ich nackt lag zitternd auf seinem Bett und sah ihm zu wie er sich auszog und ein Kondom über seinen besten Freund streifte. Ich war so tierisch nervös aber auch neugierig und vor allem verliebt.
Als er in mich eindrang, tat es höllisch weh und wurde auch nicht wirklich besser aber er nahm keinerlei Rücksicht auf mich, sah mich nicht Mal an sondern konzentrierte sich nur auf seine rhythmischen, schnellen und harten Stöße. Als er kam stöhnte er Stolz und entfernte sich von mir.
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomansaZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...