Chris ist ein wunderschöner Mann, groß, trainiert jeden Tag und hat blonde Haare die immer den neuesten stylischen Schnitt haben, er ist wirklich immer Up to Date in jeglicher Hinsicht. Und doch ist er nicht glücklich. Irgend etwas fehlt ihm in seinem, eigentlich, erfüllten Leben. Er hat eine Model Freundin, einen tollen Job in einer berühmten Tuning Firma, die in Amerika ihre Wurzeln hat. Chris hat sich durch die Firma bereits einen guten Namen in der Branche gemacht. Zumindest in Amerika. Doch das sollte sich nun ändern.
Chris? Wo zum teufel steckst du? Ruft meine Freundin mich wütend. Ich weiß gar nicht was los ist. Sie ist gerade erst nach Hause gekommen und ich liege noch im Bett.
Ich bin im Bett. Rufe ich müde.
Sie kommt ins Schlafzimmer gestürmt und reißt mir die Decke weg.
Packe sofort deine Sachen und verschwindet aus meinem Haus. Brüllt sie mich an.
Was ist denn mit dir los? Frage ich nun hell wach und verwirrt. Stehe auf und wollte auf sie zu gehen, doch sie hebt abwehrend ihre Hände.
Ich sagte du sollst dich verpissen, es ist aus. Verschwinde aus meinem Leben und zwar sofort. Sagt sie eiskalt und macht kehrt. Wenn ich in einer Stunde wieder zurück bin, bist du verschwunden und meine Schlüssel liegen auf der Komode. Ergänzt sie ihre kalte Abschiebung.
Warum? Frage ich nur verwirrt.
Es gibt einen besseren! Lacht sie gehässig und lässt mich alleine zurück.
Ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und wusste nicht was ich tun soll. Auf einmal höre ich wie die Haustür wieder geöffnet wird und renne voller Hoffnung dahin. Kelly lass uns reden! Rief ich auf den Weg dahin, doch es war nicht Kelly sondern ihr Agent.Hi Chris, tut mir leid aber ich soll darauf achten das du auch wirklich gehst. Sagt Rob entschuldigen und blieb im Flur stehen. Brauchst Du Hilfe? Fragt er freundlich.
Lass mich raten ich bin nicht der erste den sie so abserviert! Hacke ich nach und gehe zurück ins Wohnzimmer und schaue mich nach meinen Sachen um. Hast du Kartons mitgebracht? Frage ich wütend.
Ja und ja, tut mir echt leid Mann.
Schon gut, du kannst doch nichts dafür. Holst du die Kartons bitte rein. Sie hat mir ja nur eine Stunde gelassen.
Weißt du wo du hin kannst? Fragt Rob ruhig und es kam so rüber als wäre ihm das alles echt unangenehm.
Ich werde gleich Mal meine Schwester Anrufen. Antworte ich nur und ging hoch ins Schlafzimmer. Ich hatte kein Bock auf Smalltalk und wollte auch nicht sein gewissen Beruhigen. Ich nahm mein Smartphone und schickte meiner Schwester ne Nachricht:
Hey kann ich für ein paar Tage bei dir unter kommen? Erklärung folgt dann wenn ich bei dir bin, wäre so in ner Stunde bei dir mit Sack und Pack....
Ich seufzte Kopfschüttelnd und schickte die Nachricht ab. Es dauerte fast zwanzig Minuten bis meine Schwester sich endlich meldete.Hey großer, hat die schlampe dir den Laufpass gegeben? Gott sei Dank! Ich bin leider gleich nicht mehr zu Hause, ich will nach Schleswig Holstein. Ich werde wohl meine Zelte hier in Berlin abreißen, hab da in Lübeck einen lukrativen Job in Aussicht und äh auch einen Kerl. Aber wenn du willst warte ich auf dich und nehme dich mit. Soll ich dich abholen? Hast du viel Kram?
Ich wählte ihren Kontakt und rief sie an.
Hey großer, tut mir leid. Meldet sie sich mitleidig.
Schon gut. Hör zu, wenn es okay für dich ist würde ich dein Angebot gerne annehmen, vielleicht könnten wir meine paar Möbel bei dir zwischen Lagern, soviel ist es nicht. Oder kann ich deine Bude einfach übernehmen?
Ich wusste selber nicht was ich will. Gott ich hatte Kelly anfänglich echt geliebt und bin Hals über Kopf in diese Beziehung gestolpert ohne nach zu denken, sie sieht geil aus, ist völlig ausgeflippt auf eine süße Art und Weise und macht einfach was sie will. Nach nur drei Wochen bin ich zu ihr gezogen und wir machten wozu wir Lust hatten. Zu der Zeit begann gerade meine YouTube Karriere und wir traffen uns auf einer Tuning Messe, sie war da als Hostess und das erste Treffen endete im Bett, wo wir uns oft aufgehalten haben. Das war wohl auch alles was uns Verband unser kleiner Bekanntheitsgrad und der Sex.
Meine Schwester holte mich aus meinen Gedanken heraus.
Musst du diese Woche arbeiten?
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomanceZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...