Also Baumgeviert sollte Felsen oder Steingeviert heißen. Finde ich.
Ich setze mich neben Frostblatt und warte. Endlich geht Eisstern bis zur Spitze des Felsens und beginnt ihre Rede:,, Hallo! In unserem Clan haben wir jetzt einen neuen Krieger! Frostblatt!". Sofort landen alle Blicke auf ihr. Außerdem entdecke ich ein erschreckten Blick von Tropfenpfote. Bestimmt, weil ich nicht genannt wurde. Warte, ich wurde nicht genannt?! Aber schnell fährt sie fort:,, Flammensturm ist unsere neue Heilerin! Außerdem haben wir unser Lager so gut wie fertig!". Gemurmel breitet sich in der Menge aus. Jede lucke ich nochmal zu Tropfenpfote. Erstaunt schaut er mich an. Ich lächel. Bis Seidenstern vortritt und weiter macht. ,,Wir haben Auch einen neuen Krieger! Fleckenschweif!", miaut er. Alle Blicke landen auf dem jugen Kater. Er grinst uns zu und wir zurück. Bestimmt ist Tropfenpfote auch schon ein Krieger! ,,Unser Lager ist Auch fast fertig. Außerdem wurde in der Nähe unseres Territoriums ein Dachs gesichtet!", endet Seidenstern. Sofort ertönt wildes Gemurmel. Immerwieder hört man Dachs. Aber Seestern unterbricht es. ,,Auch wir haben einen neuen Krieger! Tropfenpelz!", schnurrt er. Jetzt bin ich die, die Tropfenpelz anschaut und lächelt. Er lächelt zurück. ,,Und unser Lager ist Auch fast fertig. Aber Eisstern ich hätte noch eine Frage an dich. Wer ist euer neuer 2. Anführer?", fragt er. Eisstern bekommt ganz große Augen. ,,Ich..das.. das ist.. Moospelz", antwortet sie nach einer Weile. Moospelz schaut Eisstern verwirrt an. Sie lächelt leicht zufrieden. Alle starren den etwas älteren Krieger an. ,,Wenigstens hat sie sich mal entschieden", miaut Frostblatt leise. ,,Stimmt", erwider ich. Dann schauen alle wieder zu den Anführern. Jetzt tritt Roststern vor. Sie sieht noch sehr unsicher aus. ,,Hallo! Ich bin die neue Anführerin des NachtClans. Ich hoffe, ich kann ihn besser anführen, als Glutstern. Unser neue 2. Anführer ist Waldherz", miaut sie laut. Alle Blicke landen auf dem Grün-braunem Kater. Er lächelt etwas. Er fühlt sich unwohl im Mittelpunkt, genauso wie ich. Aber Roststern weiß das wohl, denn sie fährt fort:,, Unser Lager ist Auch fertig. Beute gibt es hier im Wald Auch genug. Und wir haben 2 neue Junge!". Dann beenden die Anführer die Versammlung. Tropfenpelz und Fleckenschweif schauen noch einmal zu uns. Ich blicke zurück. Dann verschwinden sie auf ihren Territorien. Ich und Frostblatt stehen Auch auf. ,,Willst du später mal Junge?", fragt Frostblatt. ,,Ja", miaue ich. ,,Aber das geht nicht". ,,Was wieso?", erwidert Frostblatt. ,,Ich bin Heilerin", erkläre ich. ,,Achja, richtig. Ich will mal Junge", antwortet sie. Ich nicke. ,,Und, wen findest du süß?", frage ich gerade heraus. Sie scheint kurz zu überlegen. ,,Tüpfelpfote", lächelt sie dann. Ich muss mir ein Lachen unterdrücken. ,,Vielleicht mag er dich ja", antworte ich stattdessen. Sie schaut sich um. Er ist nicht mit auf der Versammlung. ,,Vielleicht", schnurrt sie. Komische Katze.
Dann sind wir im Lager. Ich husche in den Heilerbau. Dort angekommen lege ich mich sofort schlafen. Ja, Junge wären toll. Aber das hätte ich mir überlegen sollen, als ich noch Schülerin war und noch nicht vor hatte Heiler zu werden. Mit dem Gedanken falle ich in einen traumlosen Schlaf.
------------
Voten?
Kommi?
Folgen?
Mich bedanken, für die ganzen Reads? Ja! DANKE! 1,7K sind es bereits!!
Beim 20. Kapitel hab ich mich für 800+ Reads bedankt. Jetzt sind wir beim 28. Kapitel und bedanke mich für 1,7K Reads!!!!!!!!!!!!!!!! Ob wir bis zum 30. Kapitel die 2K schaffen ;3? Wäre schon cool. Aber das wäre etwas zu viel verlangt, denke ich :*
LG
Ayumi <3 <3..
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Sei schneller als du selbst
Fanfiction(Früher: Warrior Cats: Gefangen) Flamme und Frost müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein. Eine neue mysteriöse Prophezeiung für den BlattClan. Schnee, eine Einzelläuferin, wird gefangen im BlattClan und bekommt Junge. Was, wen...