Unten angekommen schlüpfen wir durch die dichten Bäume und Büsche hindurch, die die Nester umgeben. Doch was wir darin sehen, verschlägt uns den Atem.
Bild: Riesiger Stein, sollte eigentlich diesen riesigen Ball darstellen, passt aber nicht so ganz xD
,,Was zum Teufel ist das'', miaut Frostpfote kleinlaut. ,,Keine Ahnung'', entgegne ich. ,,Aber vielbesser, wie konnten wir das übersehen?''. ,,Weil zwischen Wald und Zweibeinern zufällig ein riesiger Berg ist?'', miaut Frostpfote genervt. ,,Könnte sein'', entgegne ich. Frostpfote schnurrt amüsiert. Rechts waren normaler Weise die Zweibeinernester in einer Reihe aufgestellt. Doch jetzt waren sie alle zertrümmert. Links, die langen Donnerwege, waren auch alle kaputt. Und in der Mitte liegt ein riesiger, dunkelbraun-gauer Ball. Er ist so Hoch wie 6Häuser, mindestens. Und genauso breit. Ich und Frostpfote schleichen uns an das Etwas heran. Zu ihm hin wird es immer heißer. ,,Da kommt die Wärme her'', miaue ich erschrocken. ,,Ja, schon, aber wie zum Teufel kommt das Ding hier hin?'', fragt Frostpfote verwundert. ,,Frag mich was leichteres'', seufze ich. ,,Aber'', stottert Frostpfote. ,,Kein Aber. Dieses Ding liefert Wärme aus, wenn wir uns nicht schnell was einfallen lassen, zerstört es unsere ganze Heimat'', fauche ich. ,,Ja toll dann schlag doch was vor'', sagt Frostpfote herausfordernd. ,,Keine Ahnung, tut mir leid'', miaue ich. ,,Schon gut'', antwortet Frostpfote. ,,Aber wir müssen schnell zurück, gleich ist die große Versammlung!'', stammel ich. ,,Die kann warten, wir müssen herausfinden, was dieses Ding hier ist'', entgegnet Frostpfote. Ich seufze. Wir laufen einmal und den großen Ball, oder die große Kugel, herum. ,,Woher hat das Ding diese Wärme?'', frage ich. ,,Weiß ich nicht. Aber hoffen wir mal, dass es sich schnell abkühlt'', antwortet Frostpfote. ,,Was wenn nicht? Dann müssen wir uns einen anderen Ort suchen wo wir leben können'', seufze ich. ,,Das wird schon'', muntert mich Frostpfote auf. Dann schauen wir die Sonne an. Sie geht ziehmlich schnell unter.. Sofort preschen wir zurück. ,,Die große Versammlung! Lass es uns Eisstern erzählen'', miaut Frostpfote glücklich. Ich verdrehe die Augen. Und so laufen wir mit höchstgeschwindigkeit zurück zum Lager.
Die Sonne ist kurz vorm untergehen, als wir keuchend am Ginstertunnel ankommen. Wir beruhigen uns kurz, um dann leise ins Lager einzutreten. ,,Eispfote! Flammenpfote! Wo zur Hölle wart ihr!'', faucht Schnee wütend, aber auch besorgt. ,,Tut uns leid'', meinen wir im Chor. ,,Wo wart ihr?'', fragt Eisstern scharf. Ich mustere ihre weit aufgerissenen Augen. ,,Wir sind der Wärme gefolgt'', stammel ich. Eisstern bleibt ruhig und durchbohrt Frostpfote mit ihrem Blick. ,,Und im Zweibeinernest, also da weit hinten ist'', beginnt sie. ,,IHR WART BEI DEN ZWEIBEINERN?'', faucht Eisstern. ,,Ja hab ich doch gerade gesagt. Und da war aufjedenfall war da eine riesige Kugel die alles zerstört hat und die war ganz heiß'', setzt Eispfote ihre Erklärung fort. Schnee schnurrt amüsiert, über Eissterns verwunderten Blick. ,,Eine riesige Kugel die Wärme ausstrahlt?'', fragt sie also. ,,Eine riesige Kugel die Wärme ausstrahlt'', versicher ich ihr. Inzwischen war auch der Rest des Clans um uns herum versammelt und hatte jedes Wort verstanden. Sofort fängt wildes Getuschel an und angst breitet sich aus. ,,Genug. Wir sprechen später darüber, auf zur großen Versammlung'', seufzt Eisstern. Die Krieger und Schüler usw. die mitkommen Reihen sich hinter ihr auf und wir verlassen das Lager. ,,Der Tag ging im Flug vorbei, war aber bis jetzt der spannendste'', flüstert Frostpfote. ,,Hundert Pro. Aber wielange ist diese Kugel schon da & Was passiert wenn wir keine Beute mehr haben?'', flüstere ich zurück. Ahnungslos zuckt Frostpfote mit den Achseln und schaut auf den Boden. ,,Lass uns die anderen fragen nach einer Prophezeiung'', schlage ich vor. ,,Wird die nicht so oder so immer erwähnt?'', fragt Frostpfote. ,,Sehen wir dann ja'', meine ich. ,,Ob Eisstern die Kugel ansprechen wird?'', fragt Frostpfote. ,,Mal sehen'', lächel ich. In diesem Moment bleibt Eisstern stehen und alle warten darauf, dass sie das Zeichen gibt. Endlich zuckt sie mit der Schwanzspitze und wir huschen den Hügel hinab. Sofort mustere ich die anderen Katzen, die schon eingetroffen sind. Finde ich da vielleicht wen, der mit zu einer Prophezeiung gehören könnte? Doch schon fängt eine der Katzen oben auf dem hohen Stein das Wort. Ich glaube es ist Seidenstern, aus dem SturmClan. ,,Darf ich anfangen?'', fragt er mit sanfter Stimme die anderen oben anwesenden. Sie nicken stumm und treten ein Schritt zurück. ,,Die Beute unseres Territoriums wird immer weniger'', beginnt er. Von hinten hört man leises Gemurmel. ,,Außerdem gibt es eine Prophezeiung'', meint er unsicher. Sofort schaue ich Frostpfote an, die wohl das gleiche denkt. Sagt man Prophezeiungen da? Glaube nicht.. Schreibts mal in die Kommis xD ,,Flecken müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein'', sagt Seidenstern. Sofort landen alle Blicke auf dem kleinen Schüler. Zumindest glaube ich, dass es ein Schüler ist. Er redet noch ein wenig andere unwichtige Sachen und übergibt dann an Eisstern. ,,Wir haben auch eine Prophezeiung'', beginnt sie. ,,Flamme und Frost müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein'', murmelt sie. Die Katzenblicke schweifen über die Menge und landen schließlich bei mir und Frostpfote. Etwas mulmig zumute lächel ich in die Runde. Außerdem sagt sie auch, dass in unseren Territorium die Beute auch knapp wird und es mega heiß ist. Und so wie es scheint, wissen nur Frostpfote und ich bescheid, denn Eisstern kauft uns die riesen Kugel wohl nicht ab. Glutstern berichtet auch über Hitze, es ist wohl in der kompletten Umgebung so heiß! Und bei Seestern, ja ist es auch wieder heiß, aber wieder eine Prophezeiung. So wie immer nur mit Tropfen. Es gibt einen Tropfenpfote, wie es scheint. Alles nur Schüler für die Prophezeiungen! Überhaupt, Prophezeiungen und Träume zusammen sind komisch.
,,Ihr seid Frostpfote und Flammenpfote, richtig?'', fragt Fleckenpfote. ,,Ja'', schnurre ich. ,,Was willst du?'', fragt Frostpfote freundlich. ,,Ihr seid auch in der Prophezeiung, richtig?''; fragt er weiter. ,,Hör mal auf mit deinem richtig'', miaue ich genervt. ,,Ja gut, also seit ihr in der Prophezeiung?'', miaut er. ,,Ja'', meint Frostpfote. ,,Und habt ihr auch geträumt?'', hakt er weiter nach. ,,Ja'', sagen wir gleichzeitig. Ich schaue Frostpfote an. ,,Dasselbe wie ich?'', flüster ich. ,,Ja'', meint sie. ,,Also sind wir schon zu 3. Tropfenpfote ist nicht hier oder?'', fragt er dann. ,,Nein, hab ich nicht gesehn'', antwortet Frostpfote. ,,Aber ich verstehe nicht, was wir jetzt zu 4. machen sollen'', sagt er traurig. ,,Abwarten, vielleicht bekommen wir ja noch weitere Träume'', schlage ich vor. ,,Morgen Sonnenhoch hier am Baumgeviert?'', fragt Frostpfote. ,,Ok'', schnurren ich und Fleckenpfote gleichzeitig. ,,Kannst du Tropfenpfote irgendwie bescheid sagen?'', frage ich. ,,Ich versuchs'', miaut er. Dann verschwindet er bei seinen Kameraden.
-----------------------------------------------------------------
Neues Kapitel :D! Heute machen mir alle Angst o: Bruder kommt ins Zimmer & Gibt mir mein Mülleimer? Und mein Dad kommt 2mal rein und bringt mir Melone & Apfel xD?
Hoffe es hat euch gefallen --Kommis und Voten!--
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Sei schneller als du selbst
Fanfic(Früher: Warrior Cats: Gefangen) Flamme und Frost müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein. Eine neue mysteriöse Prophezeiung für den BlattClan. Schnee, eine Einzelläuferin, wird gefangen im BlattClan und bekommt Junge. Was, wen...