,,Ich in einer Prophezeiung?'', platzt es verwirrt aus mir raus.
,,Ja'', schnurrt Eisstern. Verwirrt schüttel ich den Kopf. ,,Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?'', frage ich scharf. ,,Das müsste ich dich Fragen. Frostblatt und Flammensturm waren auch in einer Prophezeiung, scheint in der Familie zu liegen'', lacht Eisstern. Ich verdrehe meine Augen. ,,Und haben sie sie erfüllt?'', hake ich nach. ,,Mehr als nur das. Dann schaffst du das auch'', schnurrt Eisstern zufrieden. ,,Meinst du?'', frage ich ängstlich. Sie nickt. Ich fange an zu lächeln. ,,Ich.. wir.. müssen Flammensturm zurück holen'', stammel ich. ,,Gute Idee'', erwidert Eisstern. ,,Danke ich weiß'', lache ich. Ich schlüpfe aus dem Bau und laufe in den Wald. Dort setze ich mich auf einen Stein und schaue in den mit Sternen überseeten Himmel. ,,Flammensturm, wenn du mich hören kannst.. sag mir, wie kann ich das wieder gut machen?'', murmel ich. Plötzlich höre ich hinter mir Schritte. Da steht Flammensturm. ,,Was meinst du?'', fragt sie freundlich. ,,Nichts'', seufze ich. Sie schaut mich schief an und setzt sich neben mich. Ich schaue ihr wieder in die Augen. Das normale Grün, keine Chance, Flammensturm. Oder Dunkelstern. Plötzlich erkenne ich neben mir noch eine Katze. Dunkelstern ist es. Mit hren Eisblauen Augen. Ich fange an zu strahlen. ,,Flammensturm'', strahle ich und stürze mich auf Dunkelstern. Ich wusste es zwar, aber doch erschrocken viel ich in sie hinein. Lachend hilft sie mir hoch. ,,Hey. Du glaubst mir also wirklich'', schnurrt sie glücklich. Ich fange an zu Lächeln. ,,Dunkelstern, zisch ab'', wendet sie sich jetzt an Dunkelstern, der in ihrem Körper ist. Sie versichert sich, dass kein anderer hier ist.
Dann wird es hell und Zwei Flammensturms stehen vor mir. Ich stöhne auf. Dann schaue ich mir beide genau an. Die eine mit blauen, die andere mit grünen Augen. Ich stelle mich zu der, mit den blauen Augen. ,,Kirschenpfote, woher weißt du das?'', fragt Flammensturm. Dunkelstern sitzt nur beleidigt neben uns. Dann rennt er zurück ins Lager. Was kommt jetzt? ,,Ich hab es ander Augenfarbe erkannt. Und an deinem Verhalten'', erkläre ich. Sie strahlt mich an. ,,Du kennst mich ja wirklich!''. In dem Moment stehen ein paar Krieger neben uns. Das macht bestimmt einen tollen Eindruck. Flammensturm steht vor mir und schaut wütend die Krieger an und ich stehe ängstlich vor ihr. Es sind Rußfell, Kleeblatt und Rubinfell. Schützend stellen sie sich vor Dunkelstern. Also Flammensturm. Ach man, vor den Typ mit den grünen Augen. ,,Kirschenpfote los lauf schnell weg!'', miaut Rubinfell. Ich stöhne auf. ,,Wieso?'', frage ich stumpf. Sie deutet auf die mit den blauen Augen. Ich nenne die jetzt die mit grünen Augen und mit blauen.. Sonst komme ich noch ganz durcheinander xD Also die grünen sind Dunkelstern und die blauen Flamme ,,Kirschenpfote, los lauf. Mach dich nicht unnötig unbeliebt'', miaut die mit den blauen Augen bittend. Ich seufze, gebe aber erst dann nach, als Rubinfell sich auch vor mich stellt. Ich schüttel den Kopf und sprinte zurück ins Lager. Ich muss Eisstern bescheid sagen. Doch sie ist nicht in ihrem Bau. Muss die immer dann weg sein, wenn ich sie mal brauche?! Frostblatt! Sofort laufe ich zum Kriegerbau.
POV FLAMMENSTURM Also die mit den blauen Augen.. xD
Wütend starre ich Rußfell, Rubinfell und Kleeblatt an. Entweder kämpfe ich jetzt und verletze meine Freunde, oder ich versuche es ihnen klar zu machen. Da muss ich garnicht lange überlegen. Ich setze mich hin, ziehe meine Krallen ein und mustere die Katzen ruhig. ,,Dann zeigt mal, was ihr so drauf habt'', miaue ich. ,,Nicht, das ist eine Falle'', erwidert Rußfell augenblicklich. Ja, sicher. Von wegen, Familie, Freunde. Sie schleichen um mich herum. Und ich mache einfach garnichts. Jaja, ich atme noch, aber sonst nichts. Dann springt die erste Katze auf mich zu und gleitet durch meinen schimmernden Körper. Daran könnte ich mich gewöhnen, wirklich. Wütend weicht Kleeblatt zurück. Ich seufze. ,,Fangt ihr jetzt auch mal an, oder macht ihr nur einen Tanz?'', frage ich genervt. Sie schauen mich verwundert an. Plötzlich sehe ich Schattennase neben mir sitzen. ,,Dunkelstern, wieso hast du dich schon wieder in Flammensturm verwandelt'', miaut er genervt. ,,Wieso auch nicht?'', erwider ich. Wenn ich jetzt aus der Rolle falle, ist alles aus. Er nickt zustimmend. Dann schaut er die anderen Katzen an. ,,Wieso tötest du sie nicht?'', hakt er nach, als er auf die erste zu springen will. Ich halte ihn davon ab. ,,Nicht Schattennase. Bei den 3 Katzen ist es langweilig'', schnurre ich amüsiert. Wenn Kirschenpfote jetzt kommen würde, wäre mein Ruf ganz hin. Er nickt wieder und setzt sich neben mich. ,,Wieso bist du noch nicht zurück?'', fragt er dann. ,,Hab ich dir nicht schon vorhin gesagt, dass ich gerne andere Clans ausspioniere, damit ich später ihre Schwachpunkte kenne?'', fahre ich ihn an. Er macht sich ganz klein. ,,Ja, natürlich'', miaut er ängstlich. Ich will nicht wissen, was Dunkelstern gemacht hat, dass alle so Angst vor ihm haben. Dann laufen Kirschenpfote und Frostblatt zu uns. Sie schaut mich erschrocken an. Ich schenke den beiden nur einen schnellen bittenden Blick. Dann schaue ich Schattennase wieder an. ,,Was sitzt du hier noch so rum?! Geh lieber noch mal den Plan durch mit den anderen'', fauche ich. Er nickt und verblasst dann schnell. Ich vergewissere mich, dass nicht nochmehr MondClan Katzen hier sind. Dann seufze ich erleichtert aus. Frostblatt und Kirschenpfote auch, während die anderen 3 nur noch böser gucken. ,,Hört mal Leute. Das ist Flammensturm! Das da hinten ist Dunkelstern'', miaut Frostblatt und deutet auf meine Kopie mit grünen Augen. ,,Deswegen hat die hier vorne auch gerade mit Schattennase geredet. Und zwar richtig'', erwidert Rubinfell wütend. Und da sind wir schonwieder beim Thema Vertrauen und Familie.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Sei schneller als du selbst
Fanfiction(Früher: Warrior Cats: Gefangen) Flamme und Frost müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein. Eine neue mysteriöse Prophezeiung für den BlattClan. Schnee, eine Einzelläuferin, wird gefangen im BlattClan und bekommt Junge. Was, wen...