Verwirrt lässt sie mich auf der Lichtung stehen und schlüpft zurück in die Kinderstube.
Bild: Eisstern
POV FLAMMENJUNGES
,,Flammenjunges kommst du?'', miaut Frostjunges. ,,Wohin denn?'', frage ich. ,,Nach draußen halt'', antwortet sie. Ich schaue sie verwirrt an, folge ihr dann aber aus der Kinderstube. ,,Und wohin jetzt?'', fragt sie . ,,Du wolltest doch hierher'', entgegne ich. Plötzlich sehe ich am Ginstertunnel eine Gestalt lang huschen. Sie war blau-grau und hatte schwarze Ohren. Keine Katze von uns. ,,Hast du das auch gesehn?'', fragt Frostjunges. ,,Und ob, lass uns Eisstern bescheid sagen'', miaue ich. Wir preschen rüber zu ihrem Bau. ,,Eisstern?'', fragt Frostjunges. ,,Ja was kann ich für euch tun?'', antwortet Eisstern. ,,Wir haben gerade vor dem Ginstertunnel eine Katze gesehn die niemals aus dem BlattClan ist'', miaue ich. Sofort steht Eisstern vor uns. ,,Wie sah sie aus?'', fragt sie. ,,Sie war blau-grau'', antwortet Frostjunges. ,,Und hatte schwarze Ohren'', ergänze ich. ,,NachtClan'', meint Eisstern erschrocken. ,,Das ist Buntohr'', erklärt sie. Wir schauen zum Ginstertunnel und sehen nochmehr Katzen vorbei huschen. Dann miaut Eisstern einmal ganz laut, ich glaube, dass hat man bis zum SturmClan gehört. Sofort steht der ganze Clan auf der Lichtung. Eisstern deutet auf den Ginstertunnel. Da steht Glutstern. ,,Was willst du?'', knurrt Eisstern. ,,Euch ausrotten, auf unserem Territorium ist zuwenig Beute'', knurrt dieser. ,,Nur schade das eure mist Jungen uns gesehn haben'', knurrt Rostfell. Sofort landen alle Blicke auf mir und Frostjunges. ,,Zischt ab in die Kinderstube'', flüstert Eisstern. Ich schaue sie bittend an, doch sie lässt nicht locker. Ich und Frostjunges sprinten also rüber zur sicheren Kinderstube. Darin sind Schnee, Rubinfell und ihre Jungen. Und jetzt auch ich und Frostjunges. ,,Da seit ihr ja endlich'', miaut Schnee. ,,Ich will nach draußen und mit kämpfen!'', protestiere ich. ,,Nein, dafür seit ihr doch viel zu klein'', wirft Schnee ein. ,,Na und, dann will ich wenigstens zuschauen'', miaut Frostjunges wütend. Ich und Frostjunges gehen ganz zum Eingang der Kinderstube und beobachten das Geschehen. Doch der eine Krieger fällt ihnen besonders auf. Er ist weiß mit schwarzen Flecken, hat eine Narbe durchs Auge und einen Ring durchs Ohr?! Ich schaue Frostjunges an. ,,Wo hat er den denn bitte her?'', fragt sie. ,,Keine Ahnung, aber ich will das auch garnicht wissen'', antworte ich. Anscheinend hat der Kater uns gesehen, denn er steuert gerade genau auf die Kinderstube zu. ,,Sschnnnee?'', miaue ich ängstlich. Dann sieht auch sie den Krieger. Ich und Frostjunges gehen ein Stück weiter in die Kinderstube rein. Doch der Kater steht soebend auch hier. ,,Verzieh dich'', knurre ich. Schnee ist wie erstarrt. Doch Rubinfell erkennt die Situation. Sie fährt die Krallen aus und fährt dem Kater übers Gesicht. Diesem passt das jedoch garnicht, er hebt seine Pfote an und will kontern, doch Schnee springt von der Seite dazwischen und hält den Schlag ab. Wir 4 Jungen sitzen in einer Ecke und beobachten das Geschehen. ,,Wollt ihr nicht auch unbedingt mitkämpfen?'', flüstert Goldjunges. ,,Ja will ich'', meint Frostjunges. Als etwas Blut in unsere Ecke spritzt, verziehen wir alle 4 das Gesicht. Dann beobachte ich, wie der Kater Schnee am Kopf trifft und sie zu Boden wirft. Ey komm das geht doch echt zu weit. Ich schaue die 3 anderen Jungen an. Sie nicken mir zu und dann springen wir zu 4. Auf den Kater los. ,,Goldjunges, Flammenjunges, Frostjunges, Tüpfeljunges hört auf!'', miaut Rubinfell. ,,Nein er hat Schnee wehgetan'', rufen wir 4 synchron. Schnee liegt bewusstlos in einer Ecke. Bitte Mom, verlass mich nicht. Dann konzentriere ich mich wieder auf den Kampf. Ich springe auf den Rücken von dem Kater, Goldjunges ist vor ihm und verwirrt ihn, Frostjunges verändert seinen Bauch und Tüpfeljunges ist bei Schnee und Rubinfell und schaut ob alles Okey ist. Tatsächlich tuen wir ihm nicht sehr weh, aber er ist dennoch benommen und verschwindet aus der Kinderstube. ,,Geschafft'', strahle ich. ,,Ja'', miaut Frostjunges. Dann laufen ich und Frostjunges schnell zu Schnee rüber. ,,Keine Sorge, sie wacht bald wieder auf'', beruhigt uns Tüpfeljunges. ,,Woher weißt du das?'', fragt Goldjunges. ,,Keine Ahnung'', entgegnet Tüpfeljunges. Komisch. Ich halte meine Pfote auf die Wunde an Schnees Kopf und stoppe somit die Blutung. Dann kuscheln ich und Frostjunges uns neben sie und versuchen zu schlafen. Goldjunges und Tüpfeljunges tuen es uns gleich. Ich werde davon geweckt, dass Farnherz in die Kinderstube stürmt. ,,Schlitzohr war hier oder?'', fragt sie. ,,Wenn der schwarz-weiß war, ja'', antworte ich müde. Sie schaut sich um. Schnee liegt am Boden, ich habe meine Pfote auf ihrem Kopf, Frostjunges schläft eingerollt vor ihr, Gold und Tüpfeljunges liegen neben Rubinfell. ,,Ich behandel Schnee und Rubinfell und ihr sagt mir mal was hier passiert ist'', miaut Farnherz. ,,Ich und Flammenjunges lagen in der Kinderstube, als Schlitzohr rein kam. Er hat Rubinfell angegriffen, aber Schnee ist dazwischen gesprungen'', schwärmt Frostjunges. ,,Ja und weil die beiden nicht mehr konnten haben wir den Kerl verjagt", macht Goldjunges weiter. Farnherz schaut Rubinfell an. Diese stimmt uns jedoch zu. ,,Ihr 4 Jungen habt den verjagt?", fragt Farnherz. ,,Ja!", rufen wir 4 synchron. Jetzt kommt Auch Eisstern rein. ,,Farnherz du bist hier solang alles klar?", fragt sie. ,,Schnee ist bewusstlos, Rubinfell hat ein paar Wunden und die Jungen haben Schlitzohr verjagt", fasst Farnherz zusammen. Eisstern mustert alle skeptisch. ,,Das stimmt", bestätigt Rubinfell.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Sei schneller als du selbst
Fanfic(Früher: Warrior Cats: Gefangen) Flamme und Frost müssen sich beweisen, müssen schneller als die Umgebung sein. Eine neue mysteriöse Prophezeiung für den BlattClan. Schnee, eine Einzelläuferin, wird gefangen im BlattClan und bekommt Junge. Was, wen...