45. Kapitel

337 49 7
                                    

,,Ich sterbe, ja. Aber wenn ich weiß, dass unser Clan gewinnen wird, ist das gut'', schnurrt sie. Ich schnurre auch. ,,Das denke ich auch''. 

Ich gähne herzhaft und öffne meine Augen. Ich liege neben Farnherz und Schattennase in einer Höhle. Seit wann ist denn der da?! Ich schaue den noch nicht ganz untergegangen Mond an. Es würde nurnoch eine, höchstens Zwei Nächte dauern, bis wir angreifen. Ein Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Ich werde aufkeinen Fall meinem Clan was zu leide tun. Aber ich bin mir sicher, der restliche MondClan schon. Da fällt mir etwas auf. Wenn ich und Farnherz MondClan Katzen sind, können wir auch gegen sie kämpfen! Zum Test drücke ich meinen Schwanz auf Farnherz Mund und beiße ihr dann in den Schwanz. Erschrocken jault sie auf und schaut mich an. Bessergesagt, wird ihr jaulen durch meinen Schwanz unterdrückt. Genervt schaut sie mich an. ,,Sorry, ich musste nur was ausprobieren'', flüster ich. Sie scheint zu verstehen und nickt. Dann schaut auch sie den fast vollen Mond an. Ich werde immer aufgeregter, desto voller der Mond wird. Ob Kirschenpfote es schaffen wird, die Katzen zu besiegen? Tausende Fragen irren in meinem Kopf. Wie soll eine Schülerin es schaffen, soviele Krieger zu besiegen? Klar, die Prophezeiung, aber Prophezeiungen klingen immer so einfach! Ich seufze. Ich sagte ja, zuviele Fragen und zu wenige Antworten. Farnherz träumt auch. Sie denkt wohl gerade dasselbe wie ich. Da fällt mir ein, ich bestimme ja, wann wir angreifen. Dann bestimme ich, dass wir heute Nacht angreifen. Ich kann nicht noch länger warten. Vorher muss ich Farnherz los schicken und es ihr sagen, dass sie Eisstern und so bescheid sagt. Hoffentlich klappt es. Ich weiß nicht, welchen Plan die Katzen im BlattClan geschmiedet haben, aber der Plan der MondClan Katzen ist, muss ich sagen, einwandfrei. In unseren genaueren Unterhaltungen darüber, haben wir nichts, wirklich nichts augelassen. Alle Sachen die schief gehen könnten hatte Dunkelstern mit eingeplant. Ich frage mich, wieso er das gemacht hat. Ich meine, ihm muss doch klar sein, dass ich meinen Clan warenen werde. ,,Dunkelstern?'', fragt Schattennase. Erschrocken mustere ich den schwarzen Kater. ,,Ja?'', frage ich dann. ,,Weißt du schon, wann wir aufbrechen werden?'', fragt er weiter. Ich nicke. ,,Heute Nacht'', antworte ich knapp. Ein schnurren ertönt aus seiner Kehle. Auch ich und Farnherz fangen an zu schnurren. Wobei ich jetzt lieber zusammen brechen würde, weil ich heute Nacht sterben würde. ,,Du solltest es den anderen sagen'', miaut Farnherz. ,,Ja'', miaue ich und streife ihre Flanke. Wir gaben ein echt glaubwürdiges Paar ab. Aber was ich mich frage, wieso sind Dunkelstern und Farnherz eine Art Paar? Ich meine, Junge erwartet sie nicht. Aber hä? Verwirrt blicke ich mich um. Dann laufe ich zu der kleinen Anhöhe die hier ist. Farnherz flüstert mir leise zu, was ich sagen muss. Verwirrt wiederhole ich ihre Worte:,, Katzen des MondClans! Möget euch versammeln vor der Anhöhe!''. Sofort strömen viele, sehr viele Katzen von allen Ecken her. Vor so vielen Katzen hatte ich noch nie gesprochen. Dann stelle ich klar, dass es ruhig ist und beginne. ,,Wir werden heute Nacht aufbrechen und den ersten Clan vernichten! Den BlattClan!'', miaue ich mit fester Stimme. Auch wenn ich innerlich überhaupt nicht entschlossen bin. ,,Wir treffen uns kurz vor Mondhoch hier. Die Versammlung ist beendet!'', knurre ich. Sofort ducken sich alle Katzen ängstlich. Langsam mache ich selbst mir angst. Dann springe ich von der Anhöhe, rufe Farnherz mit der Schwanzspitze zu mir und verschwinde in der Höhle. ,,Was gibts?'', fragt sie. ,,Du musst Eisstern bescheid geben'', miaue ich knapp. Sie schnurrt, nickt und verblasst. Ich atme auf. Mein Leben hat gerade erst angefangen und schon endet es wieder. 

----------

Wir haben fast 5K Reads Leute!!! Ich freu mich Grad so mega! <3<3<3 <3 <3<3<3<3<<3
Dddddaaaaannnnnnkkkkkeeeeeee!!!

LG

Ayumi

Warrior Cats: Sei schneller als du selbstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt