Gotta Be You

78 4 0
                                    

Ein paar perverse Andeutungen, wer es nicht mag, muss es nicht lesen!

----------------------------------------------- *Lindsays POV*

Der mit der frechen blonden Strähne kam auf uns zugelaufen. Er hob den Football auf. "Liam, ich heiße Liam", Liam schüttelte meine Hand. "Und der mit der blonden Strähne ist Zayn."

Auch Zayn schüttelte meine Hand.

"Hi, und ich bin Sarah. Lindsays BFF und ich wollte nur sagen, der Blonde ist meiner!", Sarah kicherte wie ein Kindergartenkind.

"Wie wärs mir einem Kaffee zur Wiedergutmachung?", Liam kratzte sich unsicher am Kopf. "Ihr beide und wir fünf?"

Ich zögerte: "Ich weiß nicht."

"Natürlich, ihr fünf heißen...", sie schlug sich die Hand vor den Mund.

Liam und Zayn kicherten wie zwei Schulmädchen.

Liam winkte die anderen drei zu uns.

"Das ist Niall", Zayn zeigte auf den blonden.

"Hi", Niall hob kurz seine Hand.

"Und ich bin ab jetzt vergeben", Sarah hackte sich bei Niall unter.

"Harry", der Lockenkopf lächelte charmant.

"Ich kann mich selber vorstellen", der Übergebliebene hielt Liam die Hand vor's Gesicht. "Ich bin Louis, du kannst mich nicht haben, da ich vergeben bin, aber du kannst mich trotzdem Louis The Tommo Tomlinson oder Sexgott nennen."

Irgendwie machte er mir Angst.

"Du kannst mich immer noch gerne Louis The Tommo Tomlinson oder Sexgott nennen", flüsterte Louis mir ins Ohr und schlürfte an seinem Kaffee.

"Oder ich nenne dich ab jetzt, Quasselstrippe", schlug ich vor.

"Oder so", stimmte er zu.

*Liams POV*

Ich hätte echt nie gedacht, dass sie ja sagt!

Nach der Trennung von Sophia vor einem Jahr, hatte ich keine Dates mehr. Ich kenne Lindsay zwar erst seit eineinhalb Stunden, aber ich habe sie mit ihren schoko braunen Haaren, ihren hellbraunen Augen und den barmherzigen Lächeln schon ins Herz geschlossen.

So ein wunderschönes, perfektes Mädchen habe ich noch nie gesehen.

"Ich bin richtig geil im Bett", Harry lachte über Louis' Aussage.

Kann er bitte einmal seine Klappe halten, damit ich mit Lindsay reden kann?

"Mein Arsch ist so...so...fabulouis", lobte Louis seinen Hintern. "Und mein Schwanz erst."

Warum habe ich Louis nochmal mitgenommen?

"Weil er unser Freund ist und er zufälliger weise auch im Park war", raunte Harry in mein Ohr.

Kann er Gedanken lesen?

"Wenn du immer so laut denkst."

Ups, das sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", Lindsay sah Louis abwartend an.

"Yes, du könntest Eleanor herbestellen", unschuldig schlürfte Louis an seinem Kaffee.

Ich werde diesen Typen wohl nie verstehen!

"Perrie!", rief Zayn.

"Wo?!", Niall sah sich um.

"Nicht hier, zu Hause."

"Her Place or yours?", Harry wackelte mit den Augenbrauen.

"Was?", Zayn starrte ihn verwirrt an.

"Bei ihr oder bei dir, du Pfosten?!", warf Louis ein.

"In your dreams", Zayn sah auf sein Handy.

"Kopfkino", Niall fasste sich an den Kopf.

"Sorry Leute, wir müssen los", entschuldigte sich Zayn und er, Louis, Niall, Harry und ich standen auf.

Ich fischte einen Zettel und einen Kuli aus meiner Jackentasche.

"Kommt mal vorbei, bitte", ich sah Lindsay in die Augen und drückte ihr den Zettel mit unserer Adresse in die Hand.

Sie sah ihn sich kurz an. Lindsay setzte zum Reden an, doch Niall zog mich hinter sich aus dem Laden.

Jetzt geht's wohl oder übel erstmal zum Radiointerview! -------------------------------------------------------

Da bin ich wieder! Wie hat das zweite Kapitel euch gefallen?

Ich stell es jetzt schon rein, weil es schon fertig war und ich mich für die Reads bedanken wollte. DANKE! :*

XxZwinkerSmiley

Up All NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt