*Lindsays POV*
Vorsichtig setzte ich Spencer in seinen Hochstuhl. "Na mein Kleiner, heute geht's zu Oma!", teilte ich meinem Sohn mit.
Er gluckste einfach nur. Okay welches Kind kann mit zwei Jahren schon perfekt sprechen? Ich stellte die Schale mit dem Babybrei vor Spencer's Nase. Er holte mit seiner Hand aus und patschte sie in die Schüssel. Der Brei spritzte an die Wand.
Doch darüber konnte ich nur lachen. Ich war nie der strenge oder ernste Typ.
"Wie gehts dir?", Mum sah mich interessiert an.
"Sehr gut, danke! Was ist mit dir?", ich sah Mum an.
"Naja, es könnte besser sein", murmelte sie und drehte sich zu Spencer.
"Was ist passiert?", sie machte mich echt neugierig.
"Ich habe letzte Woche einen Mann kennengelernt", Mum lächelte nicht, kein bisschen.
"Aber das ist doch toll!", rief ich begeistert.
"Das ist es eben nicht!", Mum's Augen füllten sich mit Tränen. "Ich hab mir nach dem Tod deines Vaters geschworen, dass ich Männern nicht hinterher gucke oder überhaupt an einen von ihnen denke!", ich nahm meine Mum in den Arm.
Sie schluchzte in meine Schulter. Meine Familie hatte nicht viel Geld, aber für das Wichtigste hatte es immer gereicht! Der einzige richtige Luxusgegenstand den wir hatten, war die winzige Jacht, die seit vier Generationen in unserer Familie weiter gegeben wurde.
Doch sie starb mit meinem Vater.
"Lindsay, ist schon gut. Du kannst Sarah abholen, ich komme schon zurecht", winkte meine Mum ab.
"Sicher?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Sicher!", bestätigte sie.
Dankend nahm ich meine Tasche und verließ die Wohnung.
"Und deine Mum ist sich sicher, dass sie sich nicht mal wieder mit einem Typen treffen will?", Sarah schlurfte an ihrem Kaffee.
"Das hat sie nie gesagt", stellte ich klar.
"Was dann?"
"Dass sie sich geschworen hat nach Dads Tod nicht mehr an Männer zu denken und so", verständnisvoll nickte Sarah.
Wir ließen uns auf einer Bank fallen.
"Süße Typen auf zwei Uhr", Sarah stupste mich an.
Ich sah in die Richtung, die sie genannt hatte. Sie hatte recht! Alle samt gut gebaut. Einer mit Locken, einer mit hochgegeltenen Haaren, einer mit schwarzen Haaren und einer frechen blonden Strähne drin, einer mit Raspelkurzen Haaren und einer mit blonden Haaren.
Sarah rieb sich verlegen ihre Hände. "Der Blonde ist mir", hauchte sie.
"Kannst ihn haben, ich will keinen!", geschockt starrte meine Freundin mich an.
"Ich will einfach keine Beziehung", ich zuckte mit den Schultern.
"Mehr für mich", kicherte Sarah. Ich stimmte mit ein.
Die Jungs spielten schon seit einer ganzen Weile Football. Einer mit braunen Haaren passte. Der Ball flog weg. In unsere Richtung. Moment er flog in meine Richtung!
Noch bevor ich mich ducken konnte, landete der Ball in meinem Geschichte.
"Scheiße, scheiße, scheiße es tut mir leid!", der Typ der gepasst hatte stand vor mir.
"Schon in Ordnung, das passiert mir ständig",winkte ich ab und hielt ihm meine Hand hin. "Lindsay."
Er ergriff diese, "Ich bin..."
------------------------------------------------------
Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen!
Wer meint ihr hat den Ball gepasst, der Lindsay getroffen hat?
Bis nächstes Mal!
Xx ZwinkerSmiley
PS: nächstes Kapitel kommt irgendwann nächste Woche
DU LIEST GERADE
Up All Night
FanfictionLindsay's Leben war nicht immer so leicht wie es scheint... ---Textausschnitt--- *Lindsay's POV* "Ich war nicht immer das starke Mädchen, dass ich jetzt bin", flüsterte ich in die Nacht. "Früher ist früher, heute ist heute, es zählt nur das jetzt un...