Everything About You

46 3 0
                                    

*Lindsays POV*

"Was führt dich hier hin?", ich lief hinter Liam in sein Wohnzimmer.

"I...ich.....ich wollte, dich...dich fragen wie es dir geht! Also wie geht's dir so?"

Eigentlich war es ja nur eine Notlüge um ihn im Glauben zu lassen, ich wäre nicht so ein gestörtes Mädel.

Vielleicht bin ich das auch aber, welches Mädchen würde sowas denn schon nicht machen, wenn sie einen tollen Kerl kennengelernt hat?

"Lindsay", Liam wackelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

"Ja?"

"Du hast nur abwesend gewirkt."

"Ach ja, genau", murmelte ich.

"Wie dem auch sei, erzähl mir was über dich!", forderte Liam mich auf und klopfte neben sich auf's Sofa.

Mit roten Wangen setzte ich mich neben ihn.

"Also ich heiße Lindsay", begann ich.

"Ich meine, dass müsste ich wissen", scherzte Liam.

"Okay...ähm gut....also ich bin 18 Jahre alt."

"Auch das weiß ich schon."

"Entschuldigung, ich war nicht ganz bei Sache."

"Kein Problem, warum bist du wirklich hier?", Liam strahlte mich an.

"Ähm...ja...ich", ich sah in seine Teddybär braunen Augen. Augenblicklich ließen sie mich verstummen.

Wie hypnotisiert starrte ich in sie.

Sein Gesicht näherte sich meinem und was als nächstes Geschah würde ich nie wieder vergessen.

Er küsste mich.

Seine Lippen waren weich und schmeckten etwas nach Minze.

Doch genau so plötzlich wie der Kuss gekommen war, war er auch wieder vorbei.

"Magst du mir jetzt erzählen warum du wirklich hier bist?"

Meine Wangen färbten sich knallrot.

Liam seufzte, "weißt du Lindsay? Wir haben ein bisschen Zeit miteinander verbracht und mir ist einfach bewusst geworden, dass ich dich gern habe. Sehr gerne sogar."

Ich hatte mit allem gerechnet! Wirklich mit allem, außer das!

Nun färbten sich auch Liams Wangen in ein zartes rosa.

"Ich...ich....ich fühle auch so, zumindest so ähnlich..", flüsterte ich, doch Liam hatte es gehört.

Er lächelte mich zaghaft an.

"Ähm also...mein...mein Vater wird in einpaar Tagen vor zehn Jahren mit seiner Yacht untergegangen sein und...ja."

Ich sah durchdringlich in seine Augen. Er musste schließlich nicht wissen, dass das alles eine Lüge war.

"Erzähl mir mehr darüber."

Das nenne ich mal geschickt das Thema gewechselt!

---------------------------------------------------------
Hey ich lebe auch noch! Tut mir echt leid wegen dem schlechtem Kapitel, aber die Story ist ehe nicht so gut.

Also die Story nähert sich ihrem Ende und da wollte ich ganz lieb um ein Kommi bitten um mir mal eine Rückmeldung zu geben.

Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge, ich reiße euch für sowas doch nicht den Kopf ab!

XxToni

PS: ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten (an alle die feiern) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Up All NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt