Save You Tonight

44 3 0
                                    

*Liams POV*

---2 Monate später---

Durch die Sonnenstrahlen die ins Zimmer strahlten wurde ich wach.

Ich sah ins Bett neben mir, Lindsay lag immer noch seelenruhig neben mir.

Seit fast zwei Monaten waren wir nun zusammen.

Ich konnte ihr einfach vertrauen.

Und in die Rolle als Ersatzvater für Spencer, hatte ich mich schon fast ganz eingelebt.

Er war echt ein kleiner Engel.

Ich stand so leise wie möglich auf.

"Liam?", ich sah zum Bett.

"Ja, mein Schatz?"

Sie lächelte verschlafen.

"Heute ist unser letzter Abend in L.A., könnten wir eventuell ein bisschen feiern gehen?"

"Von mir aus, wir fragen einfach Louise ob sie einpaar Stunden auf Spencer aufpasst, sie hat selber eine Tochter in seinem Alter."

Lindsay stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

----------------

"Die Musik ist echt laut!", rief Zayn.

"Was erwartest du auch anderes von einem Club?!", Louis nahm einen Schluck seines Drinks.

"Lasst uns ordentlich feiern , es ist unsere letzte Nacht hier, morgen früh müssen wir schon am Flughafen sein", Harry mischte sich unter die Menge.

"Wo er recht hat, hat er recht", Niall ging zur Bar und bestellte sich einen Drink.

"Ich denke wir müssen heute wohl oder übel nüchtern bleiben, sonst haben die Jungs keine Babysitter mehr", Perrie zwinkerte mir zu.

Louis zog Eleanor mit sich auf die Tanzfläche.

Perrie und Eleanor waren, genau wie die anderen Jungs, wirklich nett.

Ich bestellte mir den selben alkoholfreien Drink wie Perrie und zusammen gingen wir auf die Tanzfläche.

Es dauerte auch nicht wirklich lange, da wurde ich auch schon angetanzt.

Das war mir ziemlich unangenehm, da mir sowas vor einigen Wochen schon mal passiert war.

Liam warf einen misstrauischen Blick in meine Richtung.

"Ähm...ich denke das solltest du lassen", sagte ich zum Typen.

"Hey, sie ist meine Freundin. Such dir eine die nicht vergeben ist!", Liam zog mich von ihm weg und legte einen Arm um mich.

Und schon zog er mich mehr in die Mitte, zu Louis und Eleanor, Zayn und Perrie, Harry und einer blondierten Tussi und Niall und ein nett wirkendes braunhaariges Mädchen, im rotem Kleid.

"Ich lasse nicht zu, dass jemand mein Mädchen antanzt, außer ich natürlich", flüsterte mein Freund mir ins Ohr.

---------------------------------------------------------
Danke für die ganzen Reads :*

Bis später

XxToni

Up All NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt