*Eleanors POV*
"Hast du auch wirklich alles?", fragte ich mich hochgezogener Augenbraue meinen Freund.
"Ja", er drückte mir einen Kuss auf den Mund.
"El, wir sitzen ehe schon im Flugzeug wir hätten keine Möglichkeit mehr etwas zu holen", rief Harry mir zu.
Ich schmunzelte. Da hatte er recht.
Lindsay hatte Spencer auf dem Schoß.
Ich liebte kleine Kinder wirklich, irgendwann wollte ich auch mal welche mit Lou.
"Über was denkst du nach?", fragte Niall mich.
Ich warf einen kurzen Blick zu Louis. Er schlief.
"Ach egal, ich habe nur überlegt wer wohl deine Traumfrau sein wird. War wahrscheinlich nicht die richtige dabei, du hast einen ganz anderen Geschmack was Mädchen angeht."
"Geschickt rausgeredet", flüsterte Zayn in mein Ohr.
*Lindsays POV*
"Was machen wir als erstes wenn wir wieder in London sind?"
"Ich weiß nicht, schlag du was vor", forderte Liam mich auf.
"London Eye?", fragte ich verunsichert.
"Gerne", lächelte Liam.
---------nächster Tag-----------
"Also wir dürfen mit einpaar anderen Leuten in die nächste Gondel", teilte Liam mit mit.
"Dürfen wir Spencers Kinderwagen mitnehmen?"
Er nickte.
Zum Glück. Ich hatte es nicht immer einfach mit dem Kinderwagen.
Nach kurzer Zeit hielt auch schon die Gondel vor uns. Zuerst stiegen die Leute von der Fahrt davor aus, und danach durften 15 neue Leute rein. Einschließlich Liam, Spencer und mir.
"Schau mal Spencer, siehst du Liams Haus?", Liam zeigte nach links.
Wenn die Aussicht mit 20 Metern über dem Boden schon so toll war, wie würde es dann ganz oben sein?
---------------------------------------------------------
Wuhu! Nur noch drei Kapitel und das Finale!
Freut ihr euch schon?
Bis nächste Woche und danke für die ganzen Reads, ich kann euch gar nicht genug danken:*
XxToni
DU LIEST GERADE
Up All Night
FanfictionLindsay's Leben war nicht immer so leicht wie es scheint... ---Textausschnitt--- *Lindsay's POV* "Ich war nicht immer das starke Mädchen, dass ich jetzt bin", flüsterte ich in die Nacht. "Früher ist früher, heute ist heute, es zählt nur das jetzt un...