One Thing

77 5 0
                                    

*Lindsays POV*

-1Woche später-

Sarah konnte mich doch überreden mit zu den fünf Idiotien zu kommen.

Wobei Liam schon ziemlich süß ist...

Ich spürte wie mir sie Röte in die Wangen schoss, schnell drückte ich auf die Klingel.

Wenige Sekunden später wurde diese geöffnet.

"Hey, kommt rein", begrüßte uns Louis.

"Seit wann nicht mehr pervers?", Sarah grinste ihm zu.

"Das bin ich immer noch, nur jetzt hab ich's unter Kontrolle", der Sänger führte uns ins Wohnzimmer.

"Liam und Niall kommen gleich", fügte er hinzu.

"Zayn?", hackte ich nach.

"Bei Perrie, kommt aber bald wieder."

"Und Harry?"

"HARREH?!", ich konnte nur kichernd den Kopf schütteln.

"Hab gar nicht gemerkt dass er weg gegangen ist", Louis zuckte mit der Schulter und ließ sich neben mich aufs Sofa fallen.

"Ich sollte euch ja noch ausfragen...", murmelte Louis.

"Was?", fragte ich geschockt.

"Gar nichts, ich brauche eure Antworten nur für eine Umfrage. Davon versteht ihr nichts, nur was für schlaue Leute", er kramte einen Stift und ein Zettel aus der Kommode, die unter einem Bild der fünf stand.

"Alter?"

"Wozu...?"

Louis unterbrach mich, "antworte einfach und stell keine Fragen, vor allem keine dämmlichen!"

Er tut auch gestresst...

Eine viertel Stunde später, kannte er meinen ganzen Lebenslauf.

Sogar meine Blutgruppe wollte er wissen!

Ich muss zugeben ich "Streberin" kannte meine Blutgruppe.

Die Tür fiel ins schloss.

"Wir sind da!", rief Niall durchs Haus.

"Ihr seit wirklich da", flüsterte Liam.

"Ihr wolltet es schließlich so", Sarah, Sarah, Sarah.

Aber eins musste ich ihr lassen: wo sie recht hat, hat sie recht!

"Ich weiß, ich dachte nur nicht dass ihr wirklich kommt", verlegen kratzte Liam sich am Hinterkopf.

"Wer ist da?", Niall sah aus dem Fenster.

"Einbrecher!", brüllte Louis, versteckte sich hinter Liam und schubste ihn nach vorne.

"Zayn hier", Zayn der über den Zaun geklettert war und nun vor der Glastür stand, drückte seine Nase gegen das Glas.

"Lasst ihn nicht rein!", kreischte Harry.

Er war ja auch noch da.

"Wieso nicht?", Louis hatte die Tür schon geöffnet.

"Deshalb!", Harry warf Louis einen Du-Bist-Tot-Blick zu und rannte, Zayn ihm hinterher.

*Liams POV*

Lindsay lachte. Sie hat so ein schönes Lachen, so wunderschön glänzendes Haar und so strahlende Augen.

"Liam", Niall fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

"Was?!", zischte ich ihm zu.

"Die zwei sind vor einer halben Stunde gegangen, du bist nachdem Lindsay gelacht hat ohnmächtig geworden."

Fuck. Fuck. FUCK!

"Wie lange?"

"Wie lange was?", Niall was ist bei dir schief gelaufen?

"Wie lange war ich ohnmächtig?"

"Eine Stunde."

DAS DURFTE JETZT NICHT WAHR SEIN!

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gerade in einer sehr kreativen Phase. Ich weiß auch nicht woran das liegt *Grins*. Ich hoffe ich nerve euch mit den schnellen Updates nicht, wenn ja schreibt's einfach in die Kommentare. ^-^

XxZwinkerSmiley

Up All NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt