*Lindsays POV*
"Was ist passiert?", fragte ich mich selbst und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
Wie bin ich überhaupt hierher gekommen, ich dachte ich bin in der Disco gewesen?
Glücklich darüber, dass ich neben keinem Fremden aufgewacht bin, machte ich mich auf den Weg in den 2.Stock zu Mums Wohnung.
"Mum?!", rief ich während ich die Tür hinter mir schloss.
Mums und ein fremdes Lachen kamen aus dem Wohnzimmer.
"Oh hallo Schatz, darf ich dir Kevin vorstellen?", mittlerweile hatte Mum mich bemerkt.
"Ich bin Kevin", Kevin schüttelte meine Hand.
"Lindsay", stellte ich mich vor.
"Mum können wir kurz reden?", fragte ich zuckersüß in die Runde.
"Aber ich habe gerade Besuch und..."
Sie wurde von mir unterbrochen, "sofort."
Murrend stand sie auf und folgte mir in die Küche.
"Er ist mindestens zehn Jahre jünger als du", flüsterte ich aufgebracht.
"Liebe kennt kein Alter", verteidigte meine Mutter sich aufgebracht.
"Ich denke ich sollte gehen", verabschiedete Kevin sich und kurze Zeit später fiel die Haustür ins Schloss.
"Siehst du was du angerichtet hast!", rief meine Mutter wütend.
"Hey, es war nicht mein Fehler, ich wollte nur Spencer abholen", abwehrend hob ich die Hände hoch.
"Er liegt im Schlafzimmer", ich nickte kurz und hob Spencer aus dem Bett.
"Ach ja ein Liam, hat auf Sarahs Handy angerufen. Er wollte fragen wie es dir geht und ob du heute Zeit hättest."
Abwartend sah ich Mum an.
"Ich hab gesagt, dass es die gut geht und heute um 3pm bei Starbucks", Mum lächelte kurz unschuldig.
"Ich könnte dich killen. Kannst du auf Spencer aufpassen?", ich legte meinen Kopf schief.
"Ich treffe mich um 2pm mit Kevin, du musst Spencer mitnehmen", grummelnd verließ ich die Wohnung.
Warum tut sie sowas ohne mein Einverständnis?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wie lang das Kapitel ist, da ich es mit Handy geschrieben habe. Aber ich hoffe es ist trotzdem lang genug ;).
Bis nächstes mal
XxZwinkerSmiley
DU LIEST GERADE
Up All Night
FanfictionLindsay's Leben war nicht immer so leicht wie es scheint... ---Textausschnitt--- *Lindsay's POV* "Ich war nicht immer das starke Mädchen, dass ich jetzt bin", flüsterte ich in die Nacht. "Früher ist früher, heute ist heute, es zählt nur das jetzt un...