*Lindsays POV*
Hektisch band ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz.
Nur noch zehn Minuten.
Schnell packte ich Spencer in seinen Kinderwagen und verließ die Wohnung.
Ups, die Treppen habe ich vergessen...
"Kann ich dir behilflich sein?"
Ich sah dem Typ, der mir gerade die Frage gestellt hatte, in die Augen.
Entweder ist er neu eingezogen oder er besucht seine Familie, denn ich habe ihn hier noch nie gesehen.
In Gedanken versunken, nickte ich zaghaft.
"Am besten nimmst du ihn raus, dann trag ich den Wagen nach unten."
Gesagt. Getan.
Ich hob Spencer raus und der Typ folgte mir mit dem Kinderwagen.
"Danke", bedankte ich mich kurz und knapp, setzte Spencer erneut rein und verließ hektisch das Haus.
"Der Kleine ist echt süß", schwärmte Liam.
"Wenn du es so toll findest, dass er dir die Hand ansabbert", ich nickte in Spencer's Richtung.
"Ja, finde ich. Warte was?!", hektisch drehte Liam sich zu Spencer. Statt seine Hand weg zu ziehen, was wahrscheinlich jeder Andere getan hätte, lächelte er ihn warmherzlich an.
Man muss zu geben: Liam kann super toll singen, gut mit Kindern umgehen, er ist echt nett und sympathisch.
So einen Mann wünscht sich doch eigentlich jede Frau, oder etwa nicht?
Ich jedenfalls würde mir so einen wünschen.
Liam sah auf seine Armbanduhr. "Entschuldige mich bitte, aber ich muss ins Tonstudio. Wir haben noch nicht alle Tracks drauf", peinlich berührt wich er meinem Blick aus.
"Schon ok, ruf mich einfach an", ich kritzelte auf einen Zettel meine Handynummer + Telefonnummer und gab ihn Liam.
Dieser lächelte mich schüchtern an und verließ, sich am Hinterkopf kratzend, den Laden.
Er hat's dir echt angetan, sonst rückst du deine Nummer nicht so einfach raus, meldete sich mein Unterbewusstsein.
Ach halt doch die Klappe, zischte ich in Gedanken zurück.
Aber innerlich hoffte ich, dass er doch anrufen würde...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie versprochen ein neues Kapitel.
Ich weiß es ist kurz, die nächsten werden aber bis jetzt sehr wahrscheinlich länger.
Ich wollte mich für die Reads und Votes bedanken! Ich freue mich wirklich jedes Mal wie ein Kind auf Kekse, wenn ich sehe, dass das Buch neue Reads zu bekommen hat und natürlich auch über die Votes.
Ich will eigentlich in jedes Kapitel eine Widmung einfügen. Wie würdet ihr es finden?
DU LIEST GERADE
Up All Night
FanfictionLindsay's Leben war nicht immer so leicht wie es scheint... ---Textausschnitt--- *Lindsay's POV* "Ich war nicht immer das starke Mädchen, dass ich jetzt bin", flüsterte ich in die Nacht. "Früher ist früher, heute ist heute, es zählt nur das jetzt un...