mk pov:
„Um." was ist mit ihm denn passiert?
„Lee Donghyuck! Du bist zu spät und wie siehst du bitte aus?!" fragte der Lehrer ihn mit einem wütenden Ton.
„I-ich kann das erklären!"
„Nein, ich will nichts hören. Setze dich an deinen Platz und kaufe dir mal ordentliche Klamotten." alle Schüler lachten.
„J-ja." mit hängendem Kopf ging er an seinen Platz.
Vorsichtig drehte ich mich nochmal zu ihm um.
Ob ich es richtig gesehen habe weiß ich nicht, aber eine schimmernde Träne verließ sein Auge und fiel auf das Blatt Papier, welches auf dem Tisch lag.
Als ich mich wieder umdrehte, sah ich Renjun nur grinsen.
Bei einer Sache bin ich mir sicher.
Seine komischen Freunde Jeno und Jaemin müssen was damit zu tun gehabt haben.
Ich mochte die beiden noch nie wirklich.In der Mittagspause saß ich mit meinem besten Freund an einem Tisch, als seine beiden Freunde zu uns kamen.
Jeno humpelte etwas und hatte eine leichte Bisswunde an der Hand.Ich konnte es mir nicht entgehen lassen zu Haechan und seinen kleinen Freund zu gucken, welcher die beiden Jungs im Blick hatte.
Haechan saß auf der Bank und schrieb in das Buch von gestern.„Mh.."
„Was ist los?"
„Nichts Renjun. Hab nur etwas überlegt." er unterhielt sich wieder mit den anderen.
Hat keiner diesen Vorfall mitbekommen?
Nach der Mittagspause stand Haechan an seinem Spind.
„Hey."
„Oh, h-hey." er wurde etwas Rot.
„Geht's dir gut? Naja, du siehst so-"
„Klar, ist nichts besonderes passiert."
„Wirklich?" ich fragte vorsichtshalber nochmal nach.
„Jap."
„Gut also", ich kratzte mich am Hinterkopf, „Hättest du eventuell Lust heute mit und zum Café zu gehen?" ein Moment war Stille.
„Um, ich würde liebend gerne. Aber meine Mutter braucht etwas Hilfe zu Hause. Tut mir echt leid."
„Alles gut! Verstehe ich komplett! Vielleicht ein anderes Mal. Bis dann Haechan."
„Bis dann." er schenkte mir noch ein Lächeln.
—
Mark Lee der Detektiv B-)
DU LIEST GERADE
Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]
Fanfiction-mark x haechan -Trigger Warning ; Dear Diary, heute hatte ich das Gefühl, dass Mark mich zum ersten mal beachtet hat. Er hat mich sanft angeguckt und mir sogar ein kleines lächeln geschenkt. Dann aber kam sein komischer bester Freund Huang Renjun u...