40

1K 86 90
                                    

mk pov:

In der Klasse ließen die beiden Idioten mich los und Renjun stellte sich vor mich.
Er grinste mich einfach nur an.

„Du- Was sollte das?!" ich schlug ihm ins Gesicht und er fiel zu Boden.

Seine Nase fing an zu bluten.

„Was meinst du denn?~" immer noch grinste dieser dämliche Typ mich an.

„Renjun! Hör auf einen auf dumm zu machen! Was sollte das mit Donghyuck, huh?! Ich dachte du wärst mein bester Freund!" Jaemin und Jeno verschwanden schnell in ihre Klasse.

„Bin ich doch auch noch."

„Nein bist du nicht! Nicht mit so einer Art. Weißt du eigentlich was Donghyuck durchgemacht hat?! Er hat gelitten. Und du stehst vor ihm, machst ihn fertig vor allen anderen und hast dabei keine Schuldgefühle?! Nur weil nicht jeder so Reich ist, wie du es bist und sich jeden Luxus erlauben kann. Fick dich, fick dich einfach du kleiner Bastard." ich hob ihn wieder am Kragen hoch.

„Mark! Hör bitte auf." Jihyo's Worte waren mir egal.

„Mark! Mark! Ich mache Schluss!" sofort ließ ich Renjun wieder fallen und wendete mich zu ihr.

„W-was..?" ich konnte Renjun's grinsen praktisch spüren.

„D-du kümmerst dich nicht um mich sonder nur um diesen Jungen! U-und außerdem habe ich mich in jemand anderes verliebt.. in.. Renjun."

„Was?" Renjun sah sie mit offenem Mund an und schüttelte mit dem Kopf.

Er stand auf und richtete sich seine Klamotten.

„Oh Jihyolein~ das ist wirklich süß von dir. Kann ich es eine Ehre nennen? Nicht wirklich. Pass auf; ich bin ein recht teurer Mann und gebe mich ungern mit so Weibern ab wie.. dich zum Beispiel. Du bist ein ganz schnuckeliges Mädchen, doch ich verlange etwas reservierteres. Nichts gegen dich." ich blinzelte ein paar mal nach Renjun's Aussage und sah die Tränen in ihren Augen.

Aber auch mir schossen Tränen in die Augen.
Auch wenn es erst zwei Wochen waren, tat es mir trotzdem ziemlich weh und erst recht, wenn sie mich für so ein Arschloch aufgab.

„Du gibst.. unsere Beziehung.. für ihn auf?" ich merkte wie gebrochen und klein meine Stimme war.

Sie nickte.

„J-ja.. A-aber Injun-ah. Ich liebe dich!"

„Ich dich aber nicht. Und Flittchen kann ich erst recht nicht leiden." ich sah zwischen den beiden hin und her.

„Na wenn das so ist." ich lief aus dem Klassenzimmer, an Mr. Byun vorbei ohne ein Wort zu sagen.

Ich lief aus dem Schulgebäude raus.
Mein Weg führte mich nach Hause.
Ich sah Donghyuck und Chenle auf dem Boden sitzen, blieb automatisch vor den beiden stehen.
Er sah zu mir auf und Tränen strömten seine Wangen entlang.

„M-mark.." ich kniete mich sofort zu ihm runter und zog ihn in eine feste Umarmung.

Ich weinte nun auch und Chenle sah uns beide mit großen Augen an, bevor er Aufstand und mit einem kleinen Lächeln in seine Klasse ging.

„B-bitte lass' mich nie wieder los.." murmelte er und schluchzte.

„Werde ich nicht.." wir verweilten noch etwas so und dann beschloss ich ihn Huckepack mit zu mir nach Hause zu nehmen.


Ich bin so im Schreibfieber hhh
Ich hab' ja mal gesagt das Jihyo sterben wird :,) Aber jetzt bin ich so am überlegen wie ich das mache skskks. Meine Ideen kommen halt random sorry not sorry

 Meine Ideen kommen halt random sorry not sorry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt