hc pov:
Ein ganz normaler Dienstag wie immer.
Chenle wartete auf mich an der Ampel wie immer.
Wir gingen zur Schule so wie immer.
Jeno und Jaemin die mich ohne grund fertig machten.
So wie immer.Und dann?
Dann war da Mark.
Der, der mir eigentlich viel mehr Farbe in den Tag brachte.
Er stand am Spind.
Direkt neben meinem.
Seine Freundin stand vor ihm.
Kleines Ding.
Sie wollte Mark küssen doch sie müsste etwas springen um an seine Lippen zu kommen.
Er ärgerte sie indem er den Kopf immer zur Seite drehte.Klatsch ihr eine.
„Was, nein?!" Chenle drehte sich zu mir.
„Huh? Hyung, was ist los?" er sah mich verwirrt an.
„Ach nichts. Geh' in deine Klasse. Du sollst nicht zu spät kommen." ich sah in nur in seine Klasse laufen und ging zum Spind.
„Haechan-"
„Für dich Donghyuck." ich sah ihn nicht an, konnte aber aus dem Augenwinkel erkennen, wie verwirrt er mich anguckte.
„Was ist los? Hast du schlecht geschlafen?" hinter dieser Frage war ein kleines Lachen zu hören.
Ich antwortete nicht.
Du hast die Chance. Schubs sie oder so.
Das werde ich nicht tun.
„Er ist komisch Mark.." die kleine musterte mich.
Ich seufzte einmal, schloss den Spind, und stellte mich vor sie.
Sie war schon gute zwanzig Zentimeter kleiner als ich.„Mark.." sie versteckte sich in seiner Jacke.
„Wow, mal halb lang hier, ja?" sein Arm war ,beschützer'-mäßig vor ihr.
„Ich habe nicht einmal was getan." antwortete ich kalt und desinteressiert.
„Was ist los Hae- Ich meine Donghyuck?" du bist ein Idiot. Warum wirfst du sie nicht einfach über die Schulter in eine Mülltonne?
„Was sollte sein." Mark musterte mich.
„Was ist mit deinen Händen passiert?"
„Hab mir die Fingerkuppen verbrannt als ich ausversehen unser Bild verbrannt habe." ich gab ihm ein lächeln und verschwand.
Das muss doch wohl Andeutung genug für dich sein.
—
Dachte es wurde mal wieder Zeit :)
DU LIEST GERADE
Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]
Hayran Kurgu-mark x haechan -Trigger Warning ; Dear Diary, heute hatte ich das Gefühl, dass Mark mich zum ersten mal beachtet hat. Er hat mich sanft angeguckt und mir sogar ein kleines lächeln geschenkt. Dann aber kam sein komischer bester Freund Huang Renjun u...