A normal day at school

4.4K 97 14
                                    

Es war ein normaler Tag, ich stand auf und ging ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war zog mich an, danach ging ich runter in die Küche um zu frühstücken. Danach schaute ich auf mein Handy :" 7:00 Uhr ", ok ich hatte noch eine halbe Stunde bevor der Unterricht beginnt. Ein Glück muss ich nur 10 Minuten zur Schule laufen. Als ich da war waren alle Blicke auf mich gerichtet, jeder hasst mich. Ich ignorierte sie einfach und ging zu meinem Spind, als mich plötzlich jemand gegen die Wand drückte es war Taehyung, er schlug mich und schmiss mich auf den Boden." Hast du die Physik Hausaufgaben? " fragte er und ich nickte und versuchte mir die Tränen zu unterdrücken. "Dann gib mir Sie damit ich sie abschreiben kann!" ich gab im zitternd mein Arbeitsheft. Dann schlug er mich noch mal und ging. Ich war es mittlerweile gewöhnt das ich so behandelt wurde. Als ich die klingel hörte ging ich in die Klasse, alle Mädchen schauten mich böse an und ein paar Jungs warfen Papierkügeln auf mich. Als ich mich setzte kam auch schon der Lehrer rein und begann mit dem Unterricht.

So das ist der erste Part meiner Story. Ich versuche häufig etwas zu Posten aber ich kann nix versprechen weil meine Ferien fast vorbei sind 😢😬.

My bully is my step brother... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt