Capter 4

2.6K 82 2
                                    

Den Restlichen Tag sind sie sich nicht weiter über den Weg gelaufen.

Y/n pov :

Nach der Schule ging ich schnell nach Hause. Wie immer war meine Mutter noch nicht da, also ging ich in mein Zimmer um mit meiner Freundin zu telefonieren.

Y/n : Hey

Yana: Hey, ich denke mal du willst wissen was ich wichtiges zu sagen habe....

Y/n : Natürlich ich hab den ganzen Tag an nix anderes denken können.

Yana : Also meine Mutter hat einen neuen Job und dadurch müssen wir umziehen... und zwar in die Nähe von dir un...

Y/n : WAS??!! Omg ich freue mich so!!!

Yana : Aber das ist noch nicht alles wir werden auf die gleiche Schule gehen.

Y/n : Was echt! Ich freue mich ja schon so sehr darauf. Und wann zieht ihr her?

Yana : In 2 Wochen.

Y/n : Echt schon! Das wird toll. Aber ich muss noch einkaufen gehen also dann bis später.

Yana : OK bis später.

Taehyung pov :

Ich und Jimin waren gerade bei Jungkook, weil er kaum noch mit uns redete.

Jimin : Jungkook! Wir müssen reden.

Jungkook: Worüber denn?

Ich : Komm es ist doch mehr als offensichtlich das du in den letzten Tagen so traurig warst.

Jimin : Genau was ist mit dir los?

Jungkook : Das interessiert euch sowieso nicht... und ihr werden mich hinterher als Idiot abstempeln...

Jimin+ Taehyung : Doch...  und du bist unser bester Freund wir würden dich niemals als Idiot bezeichnen.

Jungkook : OK ich sag es euch, also das Mädchen von dem Taehyung sich immer die Hausaufgaben machen lässt... Y/n stimmts? Ich mach mir irgendwie Sorgen um sie, wie als müsste ich sie beschützen. Keine  Ahnung ich hab da halt so ein gefühl...

Jimin und ich stockte der Atem. Als sich jimin nun zu Wort meldete.

Jimin: Bist du etwa in sie verliebt?

Jungkook : Nein, ich hab eher das Gefühl das sie eine Freundin von mir ist...
Nun schauten beide mich an.Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte, also stand ich auf und ging nachdenklich nach Hause.

Y/n pov :

Wie gesagt wollte ich einkaufen gehen also machte ich mich auf den Weg zu einem kleinen Laden mit einer netten alten Dame. Ich mochte diese modernen Läden nicht allzu doll, also ging ich zu ihr sie hieß Park Mei. Wir kannten uns schon seid Jahren, deshalb gab sie mir manchmal noch was klein es umsonst. Zur bevor ich den Laden erreichte blieb ich stehen. Warum weil genau vor mir ein in Gedanken versunkener Taehyung stand. Er wäre bestimmt in mich rein gelaufen wenn ich nicht angehalten hätte. Ich zitterte am ganzen Körper als er langsam mit einem etwas wütenden Gesicht zu mir runter sah. Aber als er mich erkannte weiten sich seine Augen und stand nun sehr perplex vor mir. Plötzlich sah er mir tief in die Augen, ich war nun auch perplex und schaute ihm auch in die Augen, ich verlor mich in diesen wunderschönen braunen Augen. Wie starten uns die sehr lange an bis plötzlich jemand Taehyung anrempelte. Er drehte sich zu der Person um und holte schon leicht aus um diesem jemand eine backpfeife zu geben, aber stoppte und wollte sich zu mir drehen, aber ich war schon lange verschwunden. Total außer Atem kam ich am Laden an  und kaufte was ich brauchte. Danach verabschiedte ich mich und ging wieder nach Hause. Den kompletten Abend musste ich nur an ihn denken, an seinen Blick an alles. Nur eine Frage beschäftigt mich : "Was passiert wenn er mich morgen in der Schule sieht...?!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich melde mich auch mal wieder. Sorry wenn nix kam aber ich habe echt viel mit der Schule zu tun und vor Weihnachten kommen immer viele Arbeiten also kann ich wenig hochladen.
Ich hab noch 2 wichtige Fragen :

1. Hat jemand Vorschläge wie die BFF heißen soll?

2. Wärt ihr an einem Weinachts- special interessiert?

So das war erstmal bis bald.❤️

My bully is my step brother... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt