Als ich runter kam, entdeckte ich viele bekannte Gesichter unter den Leuten, welche gekommen waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Auch diese schauten nicht schlecht, als sie mich sahen.
„Schön dich wiederzusehen Y/n ."sagte Hoseok, nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte und ins Wohnzimmer spazierte. Yoongi, Jimin und Taehyung folgten ebenfalls. Ich beschloss in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser zu holen und vielleicht mit zu bekommen was die Jungs hier machten(Küche und Wohnzimmer sind verbunden).
Also nahm ich mir ein Glas aus dem Schrank und holte mir eine neue Flasche Wasser,weil die alte alle war.
Ich lauschte den Jungs,welche gerade planten, was sie heute machen wollen. Jungkook kam irgendwann auf die Idee, mich mitzunehmen. Ich stimmte zu und irgendwann sind die Jungs auf die Idee gekommen in den Park zu gehen, um Basketball zu spielen.
Ich stimmte sofort zu. Ich liebe Basketball. Ich war zwar nicht die Beste, aber ich war auf keinen Fall schlecht. Also holten wir einen Basketball und Hoseok nahm seine Box mit.
Dadurch das Sonntag war, war nicht sehr viel los, aber ein paar Leute waren schon da. Wir hatten das Glück allein auf dem Basketballplatz zu sein, also machte Hoseok seine Box an und das erste Lied in seiner Playlist war Miroh von Stray kids.
Die Jungs redeten noch ein bisschen unter sich, bis Jungkook zu mir kam und mich fragte ob ich überhaupt mit Ihnen spielen möchte. Meine Antwort war natürlich sofort ja, was Jungkook zum Lächeln brachte.
Ich empfand sein Lächeln immer als kleinen Lichtblick. Es gab mir manchmal etwas Kraft.
Dann wählten Yoongi und Jungkook die Teams, weil sie die besten waren. Yoongi wählte Taehyung und Hoseok und Jungkook mich und Jimin.
Wir spielten circa eine Viertelstunde. Es stand 17 zu 13 für Yoongi's Team. Das lag größtenteils daran, dass Yoongi mega gut war und viele 3 Punkte Würfe machte. Das Spiel endete 23 zu 20. Yoongi's Team hatte gewonnen, aber ich bin mir sicher, das nächste mal gewinnen wir.
Yoongi lobt mich, weil ich laut ihm mega gut für ein Mädchen war. Ich war mir nicht sicher, ob er das ernst meinte, aber ich glaube schon. Ich finde nicht, dass ich gut spielte, aber ich bedankte mich einfach aus Höflichkeit und weil es halt schon irgendwie nett von ihm ist. Ich kenne Yoongi zwar noch nicht lange, aber ich wusste, dass er nicht viel redet und wenn das dann noch ein Kompliment ist, muss das doch gut sein oder ?
Wir redeten noch eine Weile, bis wir uns alle wieder auf den Weg nachhause machten. Jungkook,Taehyung und ich redeten auf dem Nachhauseweg über alles mögliche. Als ich mich dann nochmal umgezogen hatte, legte ich mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy. Yana hatte mir geschrieben und Jungkook hat mich in eine Gruppe hinzugefügt, in welcher wahrscheinlich die Jungs drin sind.
Chat: Yana|Y/n
Yana:
Heyy
Bin Mega aufgeregt wegen morgenIch:
Ach keine Sorge musst du nicht ^^ ich bin ja da . Sollen Jungkook und ich dich morgen früh mitnehmen?Yana:
Wenn es auf dem Weg liegt gerne ^^Ich:
Ok dann bis morgen
Ja bis morgen
Danke nochmal ❤||Chat Wechsel ||
<Bangtan >
Kookie❤hat dich hinzugefügt
DU LIEST GERADE
My bully is my step brother...
Fiksi PenggemarTaehyung x Y/n Sie wollte einfach nur jemanden haben, der sie bedingungslos liebte. Jemanden, der sie wertschätzt und so nimmt, wie sie ist. Doch als sie dann auch noch unerwartet ihre Mutter verliert, stellt das ihr Leben komplett auf den Kopf. ...