Erstmal sorry das ich nicht aktiv war hatte die letzten Wochen nur wattpadWeb.... Und da kann man keine Kapitel schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
???. Pov :
Von weiter sah ich wie Taehyung wieder dieses kleine Mädchen schlug. Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen, aber Taehyung war mein bester Freund und er ist nicht einer der sofort aufhört wenn es jemand sagt. Er würde sowieso nicht auf mich hören ich hätte keinen richtigen Grund also wäre es ihm egal gewesen.
Taehyung Pov :
Als ihr Heft hatte hörte ich schon von weitem das meine Hyungs kamen. Und schon begrüßten mich Suga, Jimin, Jin, Namjoon und mein bester Freund und Stiefbruder und bester Freund Jungkook. Als es klingelte gingen wir zum Unterricht da Jin, Namjoon und Suga in einer anderen Klasse waren treten uns unsere wegen ich ging mit den anderen in unsere Klasse. Jungkook sah irgendwie nieder geschlagen aus. Was woll mit ihm los ist? Egal, ich würde ihn später fragen.
Y/n Pov :
Als es zur Pause klingelte ging ich raus, weil wir jetzt Chemie hatten und man dafür in den Neubau gehen musste.(Es gibt einen Alt - und Neubau, im Neubau hat man Chemie, Physik, (Musik) .Als ich rausging stellte mir jemand ein Bein, ich sah auf und sah wer hätte es anders gedacht Taehyung. Wie er mich aufregte. Ich stand auf und beachtete ihn nicht weiter. Ich hatte keine Freunde... zumindest nicht auf dieser Schule, aber meine Freundin Yana wohnte in einer anderen Stadt und es war sehr schwierig sich zu treffen . Nach der Schule ging ich nach Hause.Dort angekommen sah ich das meine Mutter nicht zuhause war, ein Glück hatte ich meinen Schlüssel mit sonst wäre ich jetzt ausgesperrt. Ich ging hoch in mein Zimmer machte Hausaufgaben und ging danach duschen.Ach ja mein Vater und meine Mutter trennten sich als ich ein Jahr alt war, er hat mittlerweile eine eigene Familie sagte meine Mutter. Aber ich hab ihn nie kennengelernt darum fand ich es nicht schlimm.
Am Abend
Meine Mutter kam nach Hause. Ich hatte gekocht ,weil ich wusste sie hätte keine Lust gehabt jetzt noch was zu kochen. Ich ging hoch schlafen es war mittlerweile schon 22:30 Uhr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat der Part gefallen ich versuche in Zukunft was hochzuladen kann aber nix versprechen😪
DU LIEST GERADE
My bully is my step brother...
FanfictionTaehyung x Y/n Sie wollte einfach nur jemanden haben, der sie bedingungslos liebte. Jemanden, der sie wertschätzt und so nimmt, wie sie ist. Doch als sie dann auch noch unerwartet ihre Mutter verliert, stellt das ihr Leben komplett auf den Kopf. ...