So bin wieder da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/n pov :
Am nächsten Morgen weckte mich mein nerviger Wecker. Ich stand auf und machte meine Morgenrutine, danach ging ich zur Schule.
In der Schule ~
Taehyung pov :
Als ich zur Schule kam begrüßte ich erstmal Jungkook und jimin. Jungkook sah immer ich so bedrückt aus, also beschloss ich in der Pause mit ihm zu reden.
Time skip.... Pause
Ich fragte jungkook ob alles in Ordnung wäre, aber er gab nur ein leichtes nicken von sich.
Jungkook's pov :
Taehyung hing mir den ganzen Tag an der backe. Aber ich erzählte ihm nicht das ich mir Sorgen um Y/n mache, erstens weil er mich für verrückt abstempeln würde und zweitens hab ich Angst das es dadurch noch schlimmer wird.
Y/n pov :
Die Schule war heute relativ schön gewesen, aber das nur weil ich Taehyung nur einmal über den Weg gelaufen bin und er mich komplett ignoriert hatte. Als ich zuhause war setzte ich mich an den Schreibtisch und öffnete meinen Laptop und rief Yana an.Als wir eine Weile telefoniert haben sagte sie das sie mir morgen eine wichtige Nachricht sagen will, auf die ich mich freuen kann. Als wir dann fertig telefoniert haben, ging ich runter machte mir was zu essen und ging schlafen.
Am nächsten Morgen war ich total aufgeregt was sie mir wohl heute sagen will, aber ich musste ja leider noch zur Schule. Als ich ins Klassenzimmer hing waren mal wieder alle Blicke auf mich gerichtet, als sein ich ein Alien was von einem anderen Planeten kommt. Wenn wir schon von Aliens reden, davorne kam mir eins entgegen, der nette Herr Taehyung der mal wieder die Hausaufgaben wollte. Niemand möchte mich und ich habe gute Noten, toller Grund jeden Leiden zu lassen oder? Und wie ich es geahnt hatte. Aber heute musste ich noch nix einstecken, er meinte nur monoton "Mathe". Also gab ich ihm das Blatt und er ging wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich versuche heute noch ein Kapitel zu schreiben was dann morgen kommt.
Schreibt mal eure Meinung was ich verbessern kann. Pls👀🙏
DU LIEST GERADE
My bully is my step brother...
FanfictionTaehyung x Y/n Sie wollte einfach nur jemanden haben, der sie bedingungslos liebte. Jemanden, der sie wertschätzt und so nimmt, wie sie ist. Doch als sie dann auch noch unerwartet ihre Mutter verliert, stellt das ihr Leben komplett auf den Kopf. ...