Dadurch das es Wochenende war, beschloss ich die Gegend etwas zu erkunden. Also ging ich runter und zog mir meine Schuhe an, als Taeyeon auf einmal vor mir stand . „Du brauchst dich nicht erschrecken, ich möchte nur wissen wo du hingehst.", fragte sie. Ich antwortete:„Ich wollte nur ein wenig die Gegend erkunden,wenn das in Ordnung ist?"
Sie nickte nur lächelnd und wandte sich wieder ab. „Ach und Y/n sei bitte um spätestens um 18:00 Uhr wieder hier." Ich nickte und dann schloss ich schon die Tür.Ich ging ein bisschen die Straßen entlang, als ich einen kleinen Park entdeckte. In diesem Park gab es einen kleinen Teich und zwei Schaukeln . Ich setzte mich auf eine der Schaukeln und blickte mich ein bisschen um. Da war eine Mutter mit ihren zwei Kindern. Auf einer Bank am Teich saß ein älterer Mann mit seinem Hund .
Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik von meiner Lieblingsband Monsta X .Dies tat ich ein paar Stunden,als plötzlich einen kleiner süßer Hund vor mir stand. Er schaute mich mit großen Kulleraugen an und leckte mein Bein ab. Ich schaute mich nach den Besitzern um und sah zwei Personen auf mich zu rennen.
„ Oh entschuldigen Sie bitte ,wir haben nicht aufgepasst.", entschuldigte sich das Mädchen . Ich nickte und sagte:„Ach das macht nix, er oder sie ist sehr nett."
Nun kam auch die zweite Person . Das Mädchen war vielleicht ein bisschen älter als er. Ich denke sie sind ein Paar oder Geschwister. Ich glaube aber das sie Geschwister sind, weil ihre Gesichter sich ziemlich ähnlich sehen.
Ich unterbrach die kurze Stille :„ Ach...und ich bin übrigens Y/n." Der Junge sagte nun:„ Mein Name ist Hoseok, aber du kannst mich auch einfach Hobi oder J-Hope nennen. Und neben mir ist Mejiwoo, sie ist meine ältere Schwester." Mejiwoo sagte :„ Hi Y/n wir freuen uns dich kennenzulernen. Hast vielleicht Lust mit uns spazieren zu gehen oder bist du zu beschäftigt?" Ich überlegte kurz und antwortete :„ Wenn es euch keine Umstände macht, würde ich sehr gerne mit euch mitgehen." „ Ach keine Sorge ,wir freuen uns wenn du mit kommen würdest. So oft trifft man hier immerhin keine netten Gleichaltrigen."Danach gingen wir ein bisschen spazieren und redeten über Gott und die Welt. Wir gingen auch noch in ein Café und danach war es schon 16:00 Uhr.
„ Ich bin dafür,dass wir Y/n nachhause begleiten. Dann wissen wir auch wo du wohnst und können dich besuchen kommen.",meinte Hoseok . Ich willigte ein und wir gingen los. Als ich vor unserem Haus stehen blieb ,stockte Hoseok der Atem. Besorgt fragte ich ihn:„Was denn los Hoseok ? Alles in Ordnung?"
„Ja alles gut ,ich wusste nur nicht ,dass du bei meinen Freunden wohnst ." Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Jungkook kam uns fröhlich entgegen. „ Hey, was für ein Zufall... aberwenn ihr schon mal da seid könnt ihr doch auch mal kurz rein kommen oder ?",fragte Jungkook Hoseok und Mejiwoo. Sie nickten und so gingen wir alle rein.Wir setzten uns auf die Couch und redeten ein bisschen. Es stellte sich heraus,dass Jungkook und Hoseok sowie Taehyung gut befreundet waren. Ich verstand mich außerdem sehr gut mit Mejiwoo. Ich glaube sie könnte meine neue Freundin werden.
Es war nun mittlerweile schon 19:00 Uhr,also gingen Hoseok und Mejiwoo wieder nachhause.
Kurz nach 20:00 Uhr saß ich gerade im Wohnzimmer mit Jungkook, als sich die Haustür öffnete und sich ein erschöpfter Taehyung auf die Couch fallen ließ. Ich hatte keine Lust auf ihn und stand deswegen auf, um in mein Zimmer zu gehen, doch Jungkook hielt mich an meinem Handgelenk zurück. Ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an . Er signalisierte mir, dass ich mich wieder hinsetzten solle. Ich verdrehte die Augen setze mich, aber trotzdem wieder hin.„ Y/n hat sich heute mit Hobi und Mejiwoo angefreundet und deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie mal mit zu den Jungs zu nehmen. Ich weiß,dass du was dagegen haben wirst, aber ich bitte dich es zu akzeptieren. Schließlich ist sie jetzt auch deine Schwester." sagte Jungkook . Taehyung antwortete nur genervt mit einem :„ Jaja ,dann lass sie eben mitkommen. Juckt mich eh nicht ." Ich konnte es nicht glauben, ich sollte mit zu ihren Freunden. Ich meine klar waren sie vielleicht wie Jungkook und Hoseok ,aber was ist wenn einer so ist wie Taehyung? Daran durfte ich nicht mal denken. Jungkook lächelte mich an ,er freute sich anscheinend sehr über Taehyungs Antwort . Ich lächelte zurück und stand auf, um hoch zu gehen.
DU LIEST GERADE
My bully is my step brother...
FanfictionTaehyung x Y/n Sie wollte einfach nur jemanden haben, der sie bedingungslos liebte. Jemanden, der sie wertschätzt und so nimmt, wie sie ist. Doch als sie dann auch noch unerwartet ihre Mutter verliert, stellt das ihr Leben komplett auf den Kopf. ...