Aufgeweckt durch meinen lauten Wecker, stand ich auf und ging in's Bad. Heute war mein erster Schultag, mein erster Tag an der „Frenchquarter Highschool". Ich betrachtete mich im Spiegel und sah wie ausgelaugt ich eigentlich war. Am Samstag hatte ich den ganzen Tag mit den Folgen der Party zu kämpfen. Genau wie am Sonntag auch. Übelkeit, Kopfschmerzen, mein ganzer Körper tat weh und war erschöpft. Und dann gab es nochmal sie, dieses Mädchen, welches mir nicht erlaubte einzuschlafen. Sie war in meinem Verstand und ich konnte beim Besten Willen nicht's dagegen tun. Das störte mich sehr, wer war sie, dass sie in meinem Kopf war? Sie geht mir am Arsch vorbei und ist auch nicht's besonderes.
Ich machte mich fertig, packte die restlichen Sachen für Schule in meine Tasche, und fuhr dann los um die anderen abzuholen. Zuerst holte ich David und Adrian ab und zum Schluss noch Alex. Wir hielten nach einer kurzen Zeit vor der Highschool an und stiegen dann aus.
„Willkommen an der Frenchquarter Highschool, Blake", sagte Adrian und schaute mich grinsend an.
Die Schule war groß, sogar ziemlich groß. Sie war modern, aber auch nicht zu modern. Von außen wirkte sie ziemlich mysteriös, jedoch mochte ich das.
Wir gingen rein und ich begab mich auch schon zu meinem ersten Kurs mit David. Wir hatten Psychologie und ausnahmsweise war dies ein Fach, welches ich sogar mochte. Denn Psychologie war mein Ding. Ich wusste alles über die menschliche Psyche, ich durchschaute sie, ich verstand sie.
Ich zwang David dazu sich mit mir in die erste Reihe zu setzen, was er auch genervt tat. Eigentlich war ich immer in der letzten Reihe, doch heute scheint mir die erste Reihe besser.
Die Tür ging auf und der Lehrer kam rein. Er war schon älter und sichtlich unmotiviert.
Er ging alle Namen durch und fragte ab, ob alle anwesend waren. Die letzten Namen der Liste wurden aufgerufen.
„David Leighton?"
„Anwesend."
„Katherine-"
„Anwesend."
„Blake Chevalier?"
„Hier."
„Du bist also neu?"
Er bekam ein Nicken von mir.
„Komm doch nach vorne und stell dich vor."
Ich machte keine Anstalten aufzustehen. Dieses Vorstellen hat man vielleicht in der 5.ten gemacht, aber doch nicht in der Abschlussklasse.
„Willst du eine 6?", fragte er mich gereizt.
Eigentlich ist mir sowas scheiß egal, aber in Psychologie eben nicht.
Ich schnaubte und stellte mich dann nach vorne, David der Pisser, musste natürlich wieder lachen.
„Ich bin Blake Chevalier, komme aus New York, bin jedoch auch oft hier in New Orleans gewesen. Ich bin 18 Jahre alt und spiele Fußball. Denke mal, den Rest wisst ihr schon. Schließlich bin ich euch anscheinend nicht unbekannt.", und deutete auf die Mädchen in der mittleren Reihe. Sie kannten mich schon, denn das Tuscheln überhörte ich nicht.
„Okay, danke."
Ich machte mich wieder auf den Weg zu meinem Platz und der Lehrer fuhr in der zwischen Zeit fort.
„Taylor Devereux", rief er auf.
Da war er schon wieder dieser Name. Aber zu wem gehörte der?
„Wo bleibt Devereux?", rief der Lehrer aufgebracht, doch alles war still.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Locken kam rein. Sie trug eine schwarze Boyfriend-Jeans und dazu ein goldenes Satin Oberteil mit einer Lederjacke. Das war dieses Mädchen von der Party.
DU LIEST GERADE
Lucifer calls me his daughter
Fiksi Remaja„lucifer calls me his daughter", flüsterte sie mir in's Ohr und verschwand dann mit einem teuflisch heißem Lächeln in der Menge. Ich kannte sie nicht, aber sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Und als ich am nächsten Morgen komplett verkatert au...