Die Woche ging ziemlich schnell rum. Ich besuchte meine Kurse, verbrachte viel Zeit mit meinen Freunden und sprach mit dem Coach. Heute war Freitag und somit auch das erste Spiel unserer Saison. David und Adrian konnten den Coach davon überzeugen, mich heute spielen zu lassen. Obwohl ich nicht mal beim Training war und er somit gar nicht wusste wie ich spielte. Aber vielleicht lag es auch an Alex der nochmal „nebenbei" erwähnte, wer ich war und wie hochangesehen mein Vater war.
Angekommen beim Spielfeld sah ich mich um und entdeckte auch sofort meine Jungs und die anderen. Die Tribünen waren gefüllt, die Cheerleader knapp angezogen und am dehnen und der Coach stand nun vor mir.
„Du musst Blake Chevalier sein, freut mich dich kennenzulernen.", sagte er ernst und schaute sich dann unser ganzes Team nochmal an.
„Seid ihr bereit für das erste Spiel unsere Saison?", fragte er in die Runde.
„Ja Coach, sind wir!", antworteten alle laut und begaben sich dann auch auf's Feld.
Das Spiel begann sofort nachdem die Cheerleader ihre Show ablieferten und Adrenalin durchströmte meinen Körper. Es war mein erstes Fußball Spiel für New Orleans und auch mein erstes Fußball Spiel nach den Ferien. Ich war jedoch ganz zuversichtlich, schließlich gewann ich so gut wie jedes Spiel.
———————
Wir hatten nun Halbzeit und haben 7 Tore schon gemacht, doch leider gelangte es dem anderen Team auch ein paar Tore zu machen. Um genauer zu sein, 4. Doch trotzdem hatten wir so gut wie schon gewonnen. Ich unterhielt mich gerade noch mit meinen Jungs bis dann ein Spieler des anderen Teams ankam.
„Hey Jungs, ihr spielt gut, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet von meinen Freunden.", sagte er und schlug dann meinen Jungs auf die Schulter.
„Naja, ich dachte ihr könnt eine Abkühlung gebrauchen, also hier habt ihr was zu trinken.", sagte er reichte uns allen eine Wasserflasche, auch mir.
„Ach ja, freut mich dich kennenzulernen Blake.", ergänzte er.
Ich nickte nur und er verschwand dann auch wieder zu seinen Jungs. Irgendwie traute ich ihm nicht, er war zu nett. Und niemand gab dir einfach eine Abkühlung, gerade dann, wenn man sie auch selbst gebrauchen könnte. Ich schmiss das Getränk in die Tonne und schaute dann zu den Jungs.
Adrian der Idiot hatte schon draus getrunken, doch ich nahm es ihm trotzdem sofort weg. Genau so wie den anderen 2.
„Bro, was soll das?", fragte Adrian genervt und wollte sich die Flasche wiederholen.
Ich schmiss jedoch alle Flaschen wieder in die Tonne und wendete mich wieder ihnen zu.
„Ich vertrau ihm nicht, als ich in New York gespielt habe, haben unsere Gegner öfter mal was in's Getränk gemischt. Aber eigentlich nur den besten und wir sind die besten. ", erklärte ich Ihnen streng.
„Er ist unser Freund, Blake, mach dir nicht zu viele Gedanken", sagte Adrian nur.
„Adrian sollte dir was passieren, bring ich ihn um, nur zur Info. Danke David und Alex, dass ihr nichts getrunken habt.", sagte ich und ging dann wieder auf's Spielfeld mit Ihnen, da es jetzt weiter ging.
———————
Wir spielten und es stand nun 8:6, unsere Gegner waren wirklich gut. Ich passte gerade zu David, der unmittelbar vor dem Tor stand, er trickste die Spieler aus und traf dann das Tor.
„Ein weiteres Tor für New Orleans.", sagten die Moderatoren in's Mikrofon und unsere Fans jubelten. Unter ihnen erkannte ich auch Katherine mit 2 weiteren Mädchen, sie jubelten heftig und Katherine zwinkerte mir zu.
DU LIEST GERADE
Lucifer calls me his daughter
Fiksi Remaja„lucifer calls me his daughter", flüsterte sie mir in's Ohr und verschwand dann mit einem teuflisch heißem Lächeln in der Menge. Ich kannte sie nicht, aber sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Und als ich am nächsten Morgen komplett verkatert au...