(Cas (Mädchen) ist einfach noch eine weitere Person bei denen. Sie ist ebenso halb-galra und hat die gleiche Kindheit wie Keith, deswegen ist sie ihm am sympathischsten. Sie verstehen sich sich sehr gut und Keith hat endlich Jemand, der ihn versteht
Ich habe versucht mit Cas sozusagen den Leser ein bisschen einzubauen.)(Info: Storys wurden geschrieben, da war Adam noch nicht bekannt und mein fav Shipping mit Shiro war Matt.)
-Lances Sicht-
Ich packte noch den letzten Controller auf den Arm und lief aus meinem Raum.
Mit einem guten Gefühl und Hoffnung ging ich rüber zu Keith. Ich sehe das als letzte Möglichkeit die mir einfällt um Keith irgendwie von mir zu Überzeugen.
Denn das hat in den letzten Tagen nicht allzu gut funktioniert.
Ich meine, ich habe viel versucht endlich an Keith heran zu kommen, ihm zu zeigen, dass ich garnicht mal so schlimm bin, wie ich mich in seiner Hinsicht immer gebe.
Aber leider hat noch nichts funktioniert davon.Keith meinte mal, er weiß nicht was Videospiele sind, als Pidge und ich ihr heißbegehrtes Spiel kauften. Deshalb wollte ich ihm das mal zeigen.
Also ging ich zu Keiths Tür und öffnete sie, doch was ich da sah, ließ ein schmerzhaften Stich in meiner Brust entstehen.Cas und Keith lagen auf seinem Bett, kitzelten sich durch und kämpften spaßeshalber miteinander.
Ich habe Keith noch nie so lachen gesehen, so laut und lang. Es ging ihm noch nie so gut, noch nie mit mir..Niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen und drehte mich wieder um. Nicht mal bemerkt wurde ich.
Anscheinend hat Cas das geschafft, was ich wollte.Keith glücklich machen.
Ich habe schon vor gewisser Zeit bemerkt, dass ich bisexuell bin und mich in Keith verknallt habe. Naja, ich würde sogar weiter gehen und es richtige Liebe nennen. Es hat lange gedauert, bis ich es eingesehen habe und jetzt wollte ich was ändern.
Aber Keith ist da anderer Ansicht..Ich brachte die Konsole wieder zurück in mein Zimmer und lief anschließend gleich weiter zum Deck.
Hier verbringe ich viel Zeit, kann Nachdenken und für mich sein.Aber allzu lange allein blieb ich nicht, denn aufeinmal ging die Tür auf und Shiro kam herein.
"Lance? Was machst du denn hier?" er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Nachdenken" ich schaute wieder zum Glasdach und beobachtete die Sterne.
"Und wieso tust du das Alleine und nicht in Keiths Armen?" ich schaute zu ihm und erhaschte sein schelmisches Grinsen. Kurz lachte ich, doch wurde dann wieder traurig.Als ich erkannte, dass ich Gefühle für Keith habe, wehrte ich mich dagegen und schaffte es nicht, mich zu akzeptieren. Dann kam Shiro. Genau wie jetzt gerade setzte er sich neben mich.
Und ich hab ihm alles erzählt. Jede Angst, jeden Verdacht und jedes Gefühl.
Er saß da und hörte mir zu, unterbrach mich kein einziges Mal. Dann hat er mir erzählt, dass man sich so akzeptieren sollte wie man ist.
Es tat sehr gut mit ihm zu reden und deswegen weiß er auch über Keith bescheid. Er hat mir ja auch geraten den anderen Lance in mir zu zeigen."Wäre schön" seufzte ich.
"Gibt es etwa Probleme?"
"Mit Ausnahme, dass Keiner von meinen Annäherungsversuchen funktioniert hat, nein"
"Wie meinst du? Du hast doch Fortschritte gemacht?"
"Ach ja? Welche denn? Du sagtest ich sollte versuchen mehr Missionen mit ihm zu bekommen, doch jedesmal wenn es darum geht sind Keith und Cas schon eingeteilt. Ich sollte beim Essen neben ihm sitzen, da sitzt aber schon Cas.." erzählte ich bedrückt.
"..Gerade eben hatte ich die Idee Keith das Videospiel von Pidge und mir zu zeigen, weil er das ja nicht kennt.."
"Und..?" fragte er interessiert.
"Ich kam in seinem Raum an und hab ihn mit Cas vorgefunden. Lachend und sich krümmend, weil sie zum Spaß miteinander catschten." betrübt sah ich auf meine Hände und fing an sie zu kneten.
"Cas ja..er hat viel mit ihr zu tun, das stimmt"
"Ach das hat doch alles kein Wert! Keith wird mich niemals so sehen wie ich ihn sehe! Ich finde er ist perfekt! Er sieht das nur nicht..er sieht mich nicht.." frustriert fuhr ich mir mit den Händen durchs Gesicht. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht auch noch zu weinen. Ich war so aufgelöst und mit meinen Gefühlen am Ende. Ich sah einfach nur noch schwarz..
DU LIEST GERADE
Klance Oneshots | Voltron
Short StorySchicke Keith x Lance Oneshots! Boylove! don't like? don't read! Story-Rechte liegen bei mir. Enjoy it!