(Keith ist ein bisschen abgeändert, wenn er Galra ist. Mehr so wie eine menschliche Katze)
(Info: Storys wurden geschrieben, da war Adam noch nicht bekannt und mein fav Shipping mit Shiro war Matt.)
"Lance!" genervt stöhnte ich auf. Ich hatte mich doch gerade erst hingesetzt.
"Laance!" rief Pidge erneut.
"Was denn!?" ich drehte mich um und schaute zu der Kleinen, die außer Atem in die Lounge kam.
"Keith hat sich wieder verwandelt und faucht Hunk an"
Ich rappelte mich sofort auf, als ich das hörte und sprang um die Couch.
"Bin schon unterwegs"
Sobald Keith sich in ein Galra-Kätzchen, so wie ich ihn gerne nenne, verwandelt, ist er für jeden unausstehlich, außer für mich. Er akzeptiert dann nur mich und eigentlich Shiro auch. Also wenn Shiro sein Machtwort spricht, dann ist Keith auch ruhig, aber sonst ist er zu jedem Grumpy-Cat-Like.Ich lief durch die Flure und kam in Keiths Raum an, in dem Hunk schon verzweifelt stand und versuchte Keith unter Kontrolle zu bringen, denn dieser knabberte sein Kissen an.
"Hey Kätzchen, du sollst doch nicht so ein Radau machen" sprach ich und verkreuzte meine Arme. Keiths Blick huschte zu mir und Hunk sah mich erleichtert an. Darauf kam Keith gleich auf mich zu und sprang mich an. Kurz war ich überrumpelt, aber dann lachte ich und legte meine Arme an seine Schenkel, dass er seine Beine problemlos um mich schlingen konnte.
"Oh Super Lance! Gut dass du da bist! Er hat das Kissen zerbissen!" beschwerte Hunk sich, worauf ich ein Knurren an meinem Ohr vernahm.
"Keine Sorge, ich pass jetzt auf ihn auf." versicherte ich ihm. Er nickte und verließ den Raum, während ich mit dem lila Kätzchen zum Bett ging und mich setzte.
"Wieso hast du das Kissen kaputt gemacht?" fragte ich ihn, von ihm kam aber nur ein weiteres Knurren. Ich drückte ihn von mir, damit ich ihn ansehen konnte, was schwerer war als gedacht. Das Kätzchen ist stark. Als ich es dann aber doch schaffte, fauchte er mich leicht an.
"Beschwerst du dich etwa?" Wieder knurrte er leicht.
Ich nahm das Kissen, dessen Bezug komplett zerissen war und Stofffetzen raus hingen.
"Was soll das Keith? Du hast nur ein Kissen und das ist kaputt!" er sah mich nur stumm an und wendete seinen Blick dann ab. Ich verdrehte meine Augen, okay was habe ich erwartet? Er kann ja nicht sprechen, aber trotzdem, er hätte ja irgendein Laut geben können."Keith" seufzte ich, doch kurz darauf zupfte er an meiner Jacke und versuchte sie mir auszuziehen. Ich sah ihn verdutzt an und war etwas unbeholfen, als er es schaffte meine Jacke komplett ausziehen, um sie danach selbst anzuziehen.
Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, wurde ich aufs Bett gedrückt. Das lilane Kätzchen legte sich auf mich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich lachte und schlung meine Arme um ihn. Das hat er schon Mal gemacht. Wenn er zum Galra wird, wird er nicht nur kratzbürstig zu den Anderen, sondern sehr schmusig zu mir. Er verlangt dann sehr nach meiner Nähe und sucht meine Zuneigung. Ich gebe die ihm nur gerne.
"Nächstes Mal fauchst du Hunk nicht so an, wir sind deine Freunde, nicht deine Feinde" er knurrte wieder und drehte seinen Kopf zu meinem Hals.
"Ja ich weiß, dass du nur mich akzeptierst und Shiro respektierst, aber trotzdem." ich schlung meine Arme ganz fest um ihn und knuddelte mich in seine Haare.
"Du darfst dich nicht so quer stellen" nuschelte ich und schüttelte uns leicht. Ich vernahm einen Laut von ihm, der sich wie ein Lachen anhörte. Ich ließ wieder lockerer und küsste seine Wange. Er kuschelte sich noch mehr an mich und vergrub seinen Kopf noch weiter an mir.
"Haha Keith, du kannst nicht in mich rein" er fing wieder an zu Knurren, was mich lachen ließ. Es war wirklich so, als würde er versuchen in mich zu gehen.
"Ach Keith, was soll ich nur mit dir machen, hm?" er hob seinen Kopf und sah mich fragend an. Ich lächelte und fuhr über seine Wange.
"Du bist einfach viel zu süß, aber wenn Lotor mitbekommen würde, dass du ein Galra bist, dann ist der sofort hier und nimmt dich mit. Er wird dich über uns ausquetschen und dann kommt unsere Beziehung raus und er hat was zum Erpressen. Also was soll ich mit dir machen?" das schwebte mir schon die ganze Zeit im Kopf herum. Ich hatte keine Ahnung wie ich das ganze Auffassen sollte. Keith ist mir so wichtig, ist aber gleichzeitig auch meine größte Schwäche. Sobald Jemand das über uns herausfindet sind wir geliefert.Keith sah mich finster an und beugte sich zu mir.
Anfangs war es noch komisch einen Galra zu küssen, geschweige denn mit ihm rumzumachen, aber es hat auch einen gewissen Kick und dass er mir gerade so einen schönen, sanften Kuss gibt, ändert an der Tatsache, dass er Galra ist, Nichts. Es gefällt mir.
Nach dem Kuss sah er mich auffordernd an.
"Ja ich bin doch auch überzeugt von dir, ich werd mich schon nicht trennen, aber es bereitet mir Sorge" ich seufzte und lächelte ihn an. Er senkte seinen Kopf wieder zu mir und schleckte mir einmal kurz über die Wange. Wieder ein Zeichen seiner Zuneigung.
Ich lachte leicht und küsste nochmals seine Wange, ehe er seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge kuschelte.
"Ach Keith" seufzte ich und fing an durch seine Haare zu fahren und ihn zu kraulen. Er schnurrte und krallte sich in meinem Oberteil fest.Irgendwann fing Keith aber an an meinem Hals zu saugen und ich merkte sofort, dass es viel stärker war, wie wenn er es als Mensch tut. Einmal hat er so lange als Galra gesaugt, da hatte er schon Blut geschmeckt, wie er mir dann erzählte.
Da schwebte mir auch wieder die Frage im Kopf herum, die ich schon die ganze Zeit hatte.
"Keith?" fragte ich in die Stille.
Er knurrte als Zeichen, dass er zuhörte.
"Wie ist es eigentlich, wenn wir Sex hätten, während du Galra bist?" er hob seinen Kopf und sein Blick verriet mir, dass er verstört ist.
"Ja was denn, müssen wir mal ausprobieren" ich grinste mein typisches Lance-Grinsen, worauf Keith aber nur die Oberlippe in die Höh zog und anfing zu fauchen.
"Was? Willst du mich nicht in dein Höschen lassen, wenn du Galra bist, hm?" ich fuhr ihm unters Shirt und kitzelte leicht seine Seiten. Er fing an zu Knurren und windete sich, ehe er anfing zu quieken, während ich ihn durchkitzelte."Ach Keith" seufzte ich lächelnd, als wir uns wieder beruhigten.
"Ich liebe dich" er fing an zu lächeln und schnurrte.
"Und jetzt hopp, aufstehen, ich hab Hunger!" er knurrte und verfinsterte seinen Blick, doch ich blieb hart und stand auf. Er sprang auf meinen Rücken und ließ sich von mir in die Küche tragen. Dort setzte ich ihn auf der Ablage ab.
"Soo..wir haben..Schleim?" er schüttelte grummelnd seinen Kopf.
"Ich glaube wir haben aber noch..ja!" ich durchstöberte das Eisfach und fand Eiscreme, die wir noch übrig hatten, als wir von dem Erdladen kamen aus der Mall.
"Willst du Eis?" seine Augen fingen an zu leuchten und seine Ohren wurden ganz spitz. Lachend holte ich zwei Löffel und stellte mich vor ihn. Zusammen aßen wir das Eis, bis die Tür aufging."Och Lance nein! Ich wollte das noch Essen!" Shiro kam zur Küche herein und sah enttäuscht auf das Eis, welches wir in der Hand hatten.
Keith fing an zu fauchen und ich grinste.
"Er hat Recht! Du willst nur Matt verführen und dann vögeln" er verkreuzte seine Arme und zog seine Brauen hoch.
"Als hättest du etwas anderes im Kopf als das Galra-Kätzchen zu nageln" Keith sah mich schlagartig an und fauchte nun mich an.
"Ey woher weißt du das!?" nun fauchte er noch mehr und wich von mir.
"Als ob man nicht sieht, wie du dem Galra-Hintern hinterherstellst!" Keith holte mit seinem Finger aus und kratzte mich an der Wange.
"Ey! Aus! Alle Beide! Shiro geh Matt vögeln und lass uns in Ruhe, oder ich komme hier nicht mehr in einem Stück raus" Shiro warf lachend einen Topflappen nach mir und ging aus der Küche. Ich drehte mich wieder zu Keith, welcher mich finster ansah.
"Ich hab dir schon von meinen Vorstellungen erzählt, mach nicht so, als wüsstest du von Nichts!" schmunzelte ich. Er fauchte nochmals, kam dann aber wieder hergekrabbelt.Wir aßen das Eis fertig und gingen dann wieder zu mir ins Zimmer. Dort kuschelten wir so lange bis Keith einschlief und ich nach langer Beobachtung ebenso.
DU LIEST GERADE
Klance Oneshots | Voltron
Short StorySchicke Keith x Lance Oneshots! Boylove! don't like? don't read! Story-Rechte liegen bei mir. Enjoy it!