Ich bilde ihn mir nicht ein

2.4K 87 10
                                    

(Info: Storys wurden geschrieben, da war Adam noch nicht bekannt und mein fav Shipping mit Shiro war Matt.)

⚠Trigger Warnung; enthält Schizophrenie und Suizid⚠

Ein Stein nach dem anderen fand den Weg einmal quer über den Boden und das in einem sehr schnellem Tempo.
Ich war frustriert und enttäuscht.
Hinter mir steigt die Party des Jahres. Shirogane Takashi ist zwei Stufen über mir und ist somit bei den Ältesten der Schule. Er ist in der kompletten Schule beliebt und ist klischeehafter Weise der Captain des Basketballteams. Jeder liebt Shiro, weil er auch einfach ein sehr netter und offener Mensch ist. Trotzdem merkt man, dass er ein Anführer ist und kommt Jemanden, der ihn nicht kennt, sehr kalt und streng vor, so ist er aber nicht. Naja..er kann auch anders.
Aber es gibt Jemanden, der ihn vollkommen unter Kontrolle hat und das ist Matt Holt. Matt ist in der gleichen Stufe wie Shiro und sie sind ein Paar. Niemand sagt etwas gegen ihre Homosexualität, wieso auch? Ist an unserer Schule ganz normal.
Matt ist Jemand, der gerne Partys schmeißt und da sein Freund in einer Villa wohnt und die Eltern fast nie da sind feiert er seine Partys immer bei ihm.

Genauso wie jetzt.
Fast jeder aus unserer Schule ist hier, jeder.
Und somit auch ich.
Nun ja, Shiro gehört auch zu meinem Freundeskreis, also ein wenig.
Meine besten Freunde sind Pidge und Hunk und Pidges Bruder ist Matt. Also ergibt sich das.

Und wieso ich jetzt hier sitze? Ich werde da drin nicht gebraucht. Matt und Shiro kümmern sich um die Gäste oder machen rum, Hunk ist mit seiner Freundin hier und selbst Pidge ist beschäftigt.
Ich bin irgendwie das 5. Rad.
Schon immer.
Perfekt für Depressionen.
Die hab ich nämlich.
Aber was soll man dazu schon groß sagen? Erklären brauche ich das nicht.
Oder weiß man etwa nicht, wie es sich anfühlt, wenn man ständig denkt, man wäre alleine? Oder wenn man denkt, man wird gehasst und verachtet?

"Na? Auch alleine hier?" Erschrocken riss ich meinen Kopf zur Seite. Mein Herz klopfte wie wild und ich hatte leichte Panik in mir, aber ich beruhigte mich, als ich den Jungen neben mir sah.

Er war hübsch.
Sehr sogar.
Seine 80er Jahre Frisur in schwarz kringelte sich niedlich an seinem Hals. Er hatte funkelnde lilane Augen und volle rosige Lippen. Seine Wangen waren etwas gerötet und er hatte einen Verband am Hals.
Er hatte einen dunkelroten, weiten Pulli an und eine  schwarze Jeans.
Als er auftauchte, kam aufeinmal auch die Kälte.
Naja, wenigstens lächelte er.

"Hm ja.." antwortete ich ihm.
"Ich bin Keith" sprach er und streckte seine Hand hin.
"Lance" erwiederte ich und schüttelte seine kalte Hand.
"Wieso bist du nicht auf der Party?" fragte er. Ich schaute auf meine Finger und zuckte mit den Schultern.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen"
"Stimmt, aber für mich ist es komisch auf eine Party zu gehen" verwirrt sah ich ihn an.
"Wieso sollte das komisch sein?"

Er fing an zu grinsen.
"Ich bin schon Tod" lächelte er.
Ich könnte laut loslachen, weil das ein sehr schlechter Scherz war, aber ich war nicht in der Stimmung dazu.
"Sehr witzig.." genervt sah ich zur Seite.
Er hatte doch gar keine Ahnung, wie es ist Suizidgedanken zu haben und sich rund um die Uhr schlecht zu fühlen.

Ich hörte etwas rascheln und schaute wieder zu diesem Keith. Aber was er mir zeigte, ließ mich erstarren.
Er hatte seinen Verband am Hals weg gemacht und zum Vorschein kam ein großer Schnitt mitten durch seine Kehle. Ganz viele kleine waren aber auch dabei.
Es blutete nicht, aber es war offen.

Mit großen Augen sah ich ihn an.
"W-Was ist..-? Wieso..-" stammelte ich.
Ist er wirklich..? Aber wie kann das sein..?
"Naja wie das funktioniert weiß ich auch nicht so Recht, aber ich hab dich nicht angelogen" grinste er, als hätte er meine Gedanken gelesen.

Ich blieb erstmal stumm und scharpte mit meinen Füßen am Boden.
Er hat sich also umgebracht..
Ich hatte schon oft diese Gedanken.
Meine Arme sind voll mit Wunden und Narben.
Ich komme einfach nicht mit mir selbst klar und da ich niemand habe mit dem ich wirklich reden kann, fresse ich alles in mich herein.

Klance Oneshots | VoltronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt