PoV Jack:
Wir wohnen jetzt 'schon' zwei Monate in unserer neuen Wohnung und es ist so ein Unterschied zwischen der letzten Woche in der alten Wohnung und jetzt. Meine Freundin Kate ist oft hier, trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Jungs nicht wollen das sie kommt. Oder sie versuchen eher mich von ihr fern zu halten. Jedes mal wenn ich bei ihr bin läuft es darauf hinaus, dass wir mit einander schlafen und ich dann wieder gehe.
Abgesehen davon, dass sie mein Herz gebrochen hat, als sie mich das erste mal betrogen hat, streiten wir selten. Zumindest war es so. Dass ich nicht der einzige bin, mit dem sie schläft... daran habe ich mich gewöhnt. Seitdem sie zu unserer neuen Wohnung kommt hat sich das aber irgendwie geändert. Es verletzt mich immer mehr, weil ich weiß, dass Brook recht hat. Sie tut mir nicht gut, benutzt mich und ich weiß das, aber ich komme nicht von ihr weg. Den letzten Monat habe ich versucht das Thema mehrmals anzusprechen, aber es endete mal wieder in Sex. Sie schafft es einfach immer wieder mich um den Finger zu wickeln. Trotzdem werde ich es heute nochmal versuchen. Heute ist nur trainieren angesagt, also habe ich Zeit.
Ich lag auf meinem Bett und hatte meine Augen geschlossen. Brooklyn lag im Bett über mir. "Brook?" Keine Antwort. Dann muss ich wohl aufstehen. Er hatte Kopfhörer auf und lag mit dem Gesicht zur Wand. Er schaute sich eine Serie an, ich konnte aber nicht erkennen welche. Ich kletterte zu ihm hoch und legte mich an seinen Rücken. Er bewegte sich zuerst nicht, jedoch pausierte er sein Video etwa zwei Minuten später und nahm seine Kopfhörer ab. "Was machst du hier oben?", fragte er ruhig und etwas leiser als normal. "Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich mich nachher mit Kate treffe..", flüsterte ich kleinlaut in seinen Nacken. Jetzt drehte er sich um. "Du weißt, was ich davon halte...", sagte er und küsste mich. Ach ja, dass ist übrigens normal geworden. Es ist aber mehr spielerisch als sexuell.
Anstatt danach noch irgendwas zu erwidern legte ich meine Arme um Brook. Bei ihm bekomme ich alles liebevolle, was ich von Kate nicht bekomme. Nur das ich mit Brook nicht schlafe. Ich merkte wie es Brook störte, dass ich das Thema immer wieder abschiebe, aber ich weiß auch was passieren würde, wenn ich es nicht tun würde. Es würde wie immer in einer Diskussion enden. Wir diskutieren oft. Wir streiten nicht wirklich, wir sind lediglich anderer Meinung. Und ein paar Minuten später ist auch alles wieder gut, trotzdem bin ich heute nicht auf eine Diskussion aus.
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Fanfiction(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?