PoV Jack:
Als ich Kates Wohnung wieder mal verließ um mit den Jungs zu trainieren fühlte ich mich genau so schlecht wie immer. Schon wieder versagt, ein weiteres Mal mit ihr geschlafen. Ich bringe es nicht übers Herz Schluss zu machen und das weiß sie. Ich fühlte mich noch schlechter, als bevor ich bei ihr war. Als wir alle mit unseren Workouts fertig waren hatte ich immernoch kein Wort zu unserem Treffen verloren. Zuhause legte ich mich nur stumm auf das Sofa und war kurz davor einfach loszuweinen.
Wie kann man nur so blöd sein?! Ich verzeihe ihr nicht mal, ich habe einfach nur ohne Grund Sex mit ihr. Das ist inzwischen der einzige Grund weshalb ich mit ihr zusammen bin. Und bevor ich herausgefunden habe, dass ich nicht der einzige bin habe ich sie ja auch geliebt. Oder es mir zumindest eingeredet. "Hey Jackyboy, was ist los?", setzte sich Andy zu mir. "Ihr alle habt ja recht. Ich versuche jedes mal mit ihr zu reden, aber ich- ich schaffe es einfach nicht", rollte eine Träne meine Wange herab. Andy nahm much in den Arm, wusste aber offensichtlich nicht, was er darauf antworten sollte. "Ich bin überfordert Andy...", flüsterte ich.
Er versuchte die nächsten Minuten mich aufzubauen, was auch erstaunlich gut funktionierte. Es tut gut zu wissen, dass die Anderen immer für mich da sind, auch wenn ich es nicht schaffe das mit Kate zu beenden. "Jack?", rief Brooklyn durch die Wohnung. "Ja?", antwortete ich gerade laut genug, dass er es hörte. Er betrat den Raum: "Ich stand auf und Andy fing an blöd zu grinsen. Er ist immernoch überzeugt davon, dass wir naja... Mehr als nur befreundet sind. "Kommst du mit baden?", fragte Brooklyn, als ich auf ihn zu kam. "Klar", sagte ich leise und küsste ihn. Ich umarmte Andy noch und bedankte mich, bevor ich Brook in's Badezimmer folgte. Er hatte bereits Wasser eingelassen und unsere Klamotten für später rausgelegt.
Wir zogen uns aus und Brooklyn musste natürlich noch ein Spiegelselfie machen. Er kommentierte noch 'bath time with Jack😉🍀 -Brook🙈' und postete es in unsere Instagram Story, während ich mich schon in das warme Wasser legte. Kurz darauf kam Brook in die Badewanne. Das ganze artete ziemlich schnell in hitzigem Rummachen mit einigen weiteren Knutschflecken aus. Übrigens ist es extrem komisch im Wasser zu kommen. "Wir haben die Handtücher vergessen...", fiel Brook auf. "Jungs? Hat jemand von euch mal kurz Zeit?", rief ich. "Rye und Mikey gerade ganz sicher nicht. Was braucht ihr?", fragte Harvey. "Handtücher?", lachte Brook.
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Фанфик(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?