PoV Jack:
Eigentlich wollte ich mit Brooklyn gleich in den neuen Kinofilm, aber als die Jungs die Wohnung verlassen hatten entschieden wir 'fuck it' und Brook stieß mich zurück in unser Zimmer. Ich platzierte meine Hände an seiner Hüfte, während er Knutschflecken hinterlassend meinen Oberkörper herab ging. "Du bist so perfekt", flüsterte er, worauf hin ich rot wurde. Ich sagte nichts, als Brooklyn mich weiterhin küsste und mich einfach gut fühlen ließ. Er kam wieder hoch zu meinem Gesicht und sah mir tief im die Augen bevor er mich wieder liebevoll küsste. Wenn ich an das denke, was in der nächsten Stunde passiert, steigt mein Puls gewaltig.
Mit Katelyn ist es Klamotten runter, Verhütung, rein, raus, fertig. Keine Liebe, keine sanften Berührungen, nur Sex. Brook grinste, als er merkte, wie ich leicht keuchte, als er seine Hüfte gegen meine bewegte. Ich war zu fokussiert auf seine Berührungen, dass ich nicht bemerkt hatte, wie unsere Mitten die ganze Zeit an einander gewesen waren. "Gefällt dir das?", fragte ich mit dem Lächeln, was ich nur allzu gut kannte. "Ja", flüsterte ich, als er sich etwas mehr bewegte. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich, wenn das überhaupt möglich war. Nur kurz später mussten wir uns wieder trennen um zu atmen. Brook wollte unsere Lippen gerade zu einem weiteren Kuss vereinen, als ich mich leicht weg drehte.
"Was ist, Babe?", fragte er, während er einen Schritt zurück ging um mir Platz zu geben. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagte ich, als er mich fragend ansah. "Du kannst mir alles sagen", sagte er mit einem sanften Lächeln. Dieses verdammte Lächeln... "Ich glaube ich liebe dich...", sagte ich leise. Ich fühlte seinen warmen Atem an meinem Hals, als er mir wieder näher kam. Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich langsam und behutsam. Nicht mehr fordernd und lustvoll.
Jedoch mischte sich die Lust spätestens wieder dazu, als wir nur noch in Boxer auf dem weichen Teppich lagen. Warum auf dem Boden? Naja, hier ist mehr Platz. Brooklyn setzte sich auf, was sich nun mal auf meiner Erektion ungewohnt gut anfühlte. Es dauerte nicht lange, bis auch unsere Boxershorts sich neben uns auf dem Boden befanden. Brooklyn saß wieder auf mir, was mich mehr als nur Keuchen ließ. Als er das merkte fing er auch noch an seine Hüfte zu bewegen. Selbst wenn unsere Nachbarn taub wären, würden sie uns mitbekommen...
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Fanfiction(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?