11 "Du bist so blind..."

83 4 0
                                    

PoV Rye:

Seit einigen Tagen halte ich mich einfach von Mikey fern. Genau genommen halte ich mich von allem fern, was mich verletzen könnte... Zur Zeit scheint mir das die beste Lösung zu sein. Jedoch wird Andy jeden Tag trauriger. Ich muss es Mikey sagen, aber ich schaffe es einfach nicht. Besser wird es dadurch bestimmt nicht. Aber was wäre schlimmer als dass er Schluss machen würde? Auf ein neues hatte ich mich im Rarvey-Room eingeschossen. Brooklyn dürfte gar nicht wissen, dass ich mit Andy geschlafen habe, aber Jack und Harvey wissen davon. Also können sie es theoretisch auch gegen mich verwenden... Würden sie mir das antun? Vielleicht wenn sie wütend auf mich sind, wer weiß... Immerhin hätten Sie mich damit unter Kontrolle.

Ich liebe Mikey. Mehr als das. Er ist mein Lebenssinn. Und zur Zeit der einzige Sinn den ich noch sehe. Für jeden wäre es einfacher, wenn ich einfach weg wäre. Es klopfte an der Tür, Ich bewegte mich nicht. "Rye?", fragte Andy vorsichtig. Jetzt stand ich auf. "Bitte mach die Tür auf..." Ich kam seiner Bitte nach und öffnete die Tür einen Spalt breit. Er kam rein, während ich mich wieder auf das Bett fallen ließ. "Hast du es ihm endlich gesagt?", flüsterte er. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich weg. "Rye..." "Ich kann nicht Andy", sagte ich leicht patzig. "Rye, du musst es ihm früher o-" "Lass mich das doch einfach selbst Regeln!", drehte ich mich wieder zu ihm. "Ryan! Du weißt ganz genau wie schieße es mir geht! Kannst du deinen Egoismus nicht einmal zurück halten? Ich versuche nur dir zu helfen. Du machst es nicht besser, indem du Mikey anschweigs! Du hast doch nichtmal versucht mit ihm zu reden!", schrie er mich plötzlich an. 

Er weinte. Wie schon so oft. Ich setzte mich auf und wurde wütend: "Glaubst du ich habe es überhaupt geschafft mich zu überwinden zu ihm zu gehen?! Habe ich meinen Freund zu verlieren, oder du? Du weißt gar nicht wie oft ich daran gedacht habe, mich von dieser verfickten Brücke zu stürzen, um es euch Allen leichter zu machen... ist das egoistisch? Mich umzubringen für DICH?!" "Du bist so blind...", sagte Andy und drehte sich zur Tür. Wütend verließ er das Zimmer. Das lasse ich so nicht stehen. Hinter ihm lief ich auf den Flur, was nun wirklich jeder im Haus mitbekam. "Was sehe ich denn nicht? Was soll ich denn machen? Ist dir das nicht genug?!", schrie ich ihn an und er drehte sich wieder zu mir.

Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)Where stories live. Discover now