PoV Jack:
"Morgen", flüsterte ich zu Brook, der gerade aufwachte. Er drehte sich in meinen Armen um und öffnete die Augen einen kleinen Spalt. Ich küsste ihn sanft, was er sofort erwiederte. Einige Minuten später gingen wir zum allen anderen, die schon im Mindy-Raum/in der Küche waren. Nur Mikey war nicht da. Wir ließen und auf das Sofa fallen. Ich lag in Brooks Armen, was sich etwas komisch anfühlte, weil ich größer bin als er.
"Ihr seid so süß", kommentierte Harvey, als er uns beiden eine Tasse Tee reichte: "Wie war letzte Nacht?" "Ihr habt es gehört?", wurde Brook rot. "Australien hat euch gehört", lachte Andy. "Verdammt, wir waren laut", lachte ich: "DU warst laut" "Hey! Du hast die ganze Zeit gestöhnt, wie eng ich bin!" "Und du hast die ganze Zeit geschrien, dass ich fester und schneller machen soll!", lachte ich.
"Wo ist eigentlich Mikey?", fragte Brook um das Thema zu wechseln. "Er hat noch ein paar Freunde getroffen und ist länger geblieben als wir. Filmriss..." , erklärte Rye. Brook nickte nur und es wurde still im Raum. Eine unbehagliche Ruhe breitete sich aus. Zwischen Randy herrschte irgendwie eine ungewöhnliche Anspannung, doch niemand sprach darauf an. Harvey stand einfach im Raum und beobachtete Brooklyn und mich lächelnd. Nach einiger Zeit versuchte ich die Stille zu brechen: "Gehen wir eigentlich heute in's Studio?" Aber als Antwort bekam ich nur ein Schulterzucken von Rye. Wann ist denn bitte die Stimmung gekippt?
"Ich gehe mal nach Mikey sehen", kündigte Rye darauf an. "Ich gehe duschen", sagte Brook und manövrierte meinen müden Körper von ihm runter und an die Sofalehne. Sobald die beiden den Raum verlassen hatten sank Andy in sich zusammen und fing an zu schluchzen. Was ist denn jetzt passiert. Harv und ich waren sofort an seiner Seite. Harvey strich ihm leicht über den Rücken: "Was ist zwischen euch passiert?" Andy schüttelte den Kopf, da er gerade kein Wort heraus bekam. Erst als er seinen Atem wieder kontrollieren konnte fing er an zu erklären: "Ich-Ich habe g-gestern" Erneut rollten weitere Tränen seine Wangen herab. "Ich habe mit Rye geschlafen", fing er hoffnungslos an in Strömen zu weinen. Es schien ihm wirklich schlecht damit zu gehen. Rye kam zurück in den Raum und riss die Augen auf, als er seinen zitternden und weinenden besten Freund sah. Er kam dennoch nicht zu uns. Hatten sie sich gestritten? Wollte Rye nicht mehr mit Andy befreundet sein? War das der Grund, weshalb Andy so aufgelöst ist?
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich hab eventuell vergessen den Teil hochzuladen... I'm sorry😕
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Fanfiction(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?