PoV Jack:
Andy versteckte seine Tränen vor Mikey und Brook. Andy verbrachte erstaunlich viel Zeit mit Mikey, auch wenn er eben noch einen Zusammenbruch hatte, weil er mit dem Freund von eben diesem geschlafen hat. So wurde dieses Appartement noch kurioser. Ich habe das Gefühl, dass jeder hier ein Geheimnis vor mindestens einer anderen Person hat. Dazu kommt auch noch, dass ich Kate gestern auch noch betrogen habe. Die interessiert das eh nicht, aber jetzt wo ich das hier so mit bekomme, sollte ich mich wenigstens schlecht fühlen. Aber mit Brooklyn ist es einfach nur perfekt... Was sollte ich also bereuen?
Rye war noch Stunden weg, bevor er am Abend durchnässt und zitternd wieder im Wohnzimmer stand. Mikey holte ihm schnell trockene Klamotten und bot ihm Tee an. Jedoch entgegnete Rye nur ein leises: "Danke" und verschwand im Badezimmer. Mikey ließ er mit der Tee-Frage einfach stehen. Mikey zuckte dennoch nur mit den Schultern und setzte sich wieder auf unser Sofa. In seinem Bett saß ich gerade mit Brooklyn. "Und was jetzt?", fragte ich nach einigen Minuten der Stille. "Wie wärs mit Netflix, einer Serie, oder einem Film?", lächelte Mikey. Andy nickte begeistert. Brooklyn und ich stimmten ebenfalls zu. "Ryan?", rief Brook: "Kommst du auch?" Rye betrat das Zimmer. Seine Augen waren rot und er hatte sich noch immer nicht umgezogen. "Film?", fragte Mikey nur. Rye schüttelte den Kopf und betrat die Küche um sich einen Tee zu machen.
Heute bot er nichtmal jemand anderem einen an, was er sonst immer tut. Wir machten uns weiter nichts daraus und starteten den Film. Wir verbrachten den Abend zu viert, bis ich nach einiger wie gewohnt auf dem Sofa einschlief. Als ich durch eine unangenehme Bewegung aus meiner Tiefschlafphase erwachte, befand ich mich bereits auf Brooks Armen. Das erklärt zumindest die Ungemütlichkeit. Ich legte meine Arme um seinen Hals und winkte Andy und Mikey. Ich sah sie nicht, aber hörte Andy leise lachen, als Brook mich ohne Vorwarnung sanft küsste. Ich wurde höflicherweise in mein Bett getragen und bemühte mich heute auch nicht mehr, Brook in meinem Bett zu behalten. Brooklyn zog sich im Dunkeln noch schnell um und kletterte in sein Bett. Es war so dunkel, dass ich nichtmal mehr die Hand vor Augen sehen konnte. Dafür dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich einschlief.
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Fanfic(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?