PoV Rye:
Es zerreißt mein Herz Andy so zu sehen. Natürlich weiß ich, warum er weint. Könnte ich die letzte Nacht einfach ungeschehen machen. Es war nicht schlecht, aber einfach nicht richtig. Andy denkt, dass es irgendwie Schuld daran hat, wenn ich mich jetzt mit Mikey streiten sollte. Aber es ist meine Schuld, schließlich habe ich meinen Freund betrogen, nicht er. Auch wenn wir vollkommen betrunken waren, hätte ich mich beherrschen müssen. Ich liebe Mikey mehr, als ich jemals für jemand anders gefühlt habe. Er bedeutet mir die Welt. Aber Andy tut das leider auch. Nur dass es ihm gegenüber 'nur' eine sehr, sehr enge Freundschaft ist.
Ich stand einige Sekunden still auf einer Stelle und bemerkte gar nicht, wie eine einzelne Träne mein Kinn herunter lief und langsam zu Boden viel. Ich weiß, dass es Andy jetzt nicht hilft, wenn ich hier bin, also ist es better, wenn ich gehe. Ich nahm meine Schuhe nur in die Hand, um sie draußen anzuziehen. Harvey rief mir noch hinterher, aber ich war zu schnell weg. Ich ging einige Meter und fing nach einiger Zeit an zu laufen. Immer schneller, weiter weg von hier. Ich fühlte mich leer, meine Augen füllten sich erneut mit Tränen. Vielleicht war es der Wind, vielleicht aber auch nur die Gewissheit, dass jetzt alles kaputt gehen könnte. Wenn Andy sich dauerhaft Schuld geben würde, würde ich daran zerbrechen. Das einzige was dann bleibt ist mein Freund. Aber wird es jemals so sein wie früher? Kann er mir je verzeihen?
Ich würde diesem Jungen alles verzeihen, aber ihm mit dem besten Freund freumdgehen war einfach das dümmste, was ich bisher getan habe. Wir gehen beide daran kaputt und wir verletzen uns gegenseitig. Inzwischen kannte ich die Straßen durch die Straßen durch die ich rannte nicht einmal mehr. Ich wurde wieder langsamer. Als ob ich es geahnt hätte, bekam ich eine Nachricht von Mikey: 'Bitte komm zurück Rye' Ich antworte nur schnell: 'Kann nicht' Darauf folgte keine Nachricht mehr. Ich hoffe Harvey und Jack erzählen nichts weiter. Ich will das selber klären. Ich bin ja selbst Schuld. Oh wie passend... Eine Brücke. Eine hohe Brücke und kein Mensch weit und breit. Nur die HTS unter der Brücke und viele Autos. Ich könnte alle meine Probleme hier und jetzt beenden... Was spricht eigentlich noch dagegen? Mikey würde einen anderen finden und würde niemals etwas von dem Zwischenfall mit Andy mitbekommen. Andy braucht keine Schuldgefühe zu haben. Es wäre besser für uns alle. Mein Handy vibriert erneut. Mikey: 'Ich liebe dich'
YOU ARE READING
Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)
Фанфик(Fortsetzung von Crystal clear eyes) Brooklyn und Jack sind ganz klar mehr als beste Freunde... Aber was genau kommt danach?