7 Etwas anders als sonst...

141 3 0
                                    

(LEMON)

PoV Jack:

Brook stützte sich nur mit den Fingerspitzen auf meinem Oberkörper ab, während er sich auf mir bewegte und meine Hand ihren Weg bis zu seinem Glied fand. Er hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und stöhnte noch ein Stück lauter als ich. Meine Hand wurde immer mal schneller, mal langsamer. Bevor er jedoch kam stoppte ich. Auch er stoppte und schaute gequält zu mir runter. Ich legte meine beiden Hände auf seinen Rücken, als ich uns umdrehte, um größere Schäden zu verhindern. Vorsichtig legte ich ihn auf dem Teppichboden ab und küsste ihn sanft. 

Das hier ist etwas ganz anderes als sonst. Nicht von er Neugier gesteuert, sondern von purer Lust. Was auch immer wir jetzt sind, ich genieße es. Auch wenn wir nicht zusammen sind ist dieser Moment wertvoller, als alles was ich bisher mit Kate hatte. Ich kniete jetzt zwischen seinen Beinen und wir waren beide extrem hart... Ich schaute ihn fragend an. Er weiß genau was ich will. Als er grinsend nickte griff ich zu einer Tube Gleitgel, die sich quasi immer in diesem Zimmer befindet. Wir wissen beide noch nicht, wie sehr Brook das hier wehtun wird, aber Mikey hat gesagt es lohnt sich, also versuche ich sanft zu sein. Brook wird sich wahrscheinlich eh noch revanchieren, also sind wir dann quit. Ich gab etwas des Gels' auf meine Fingerspitzen und Brook zuckte leicht zusammen, als ich so seinen Eingang berührte. 

Brooklyn hatte seine Hände im Teppich vergraben und bis sich leicht auf die Unterlippe, was verboten heiß aussah. Er keuchte und bewegte sich mit meinen Fingern mit, die sich kreisend um seinen Schließmuskel bewegten und immer wieder leicht dagegen drückten, bis er schließlich nachgab und mein Mittelfinger in ihm verschwand. Brooklyn stöhnte meinen Namen, woraufhin ich ihn sanft und quälend ruhig küsste. Als ich nur kurz später meinen Penis ansetzte, konnten wir uns beide kaum noch zurück halten. 

Vorsichtig drang ich in ihn ein und sein Gesicht verzog sich vor Schmerz. Als er sich wieder annähernd beruhigt hatte machte ich weiter, bis meine Länge ganz in ihm war. Brook schnappte nach Luft und presste seine Lippen auf meine. Ich legte meine Stirn an seine. "Ganz ruhig", flüsterte ich und er nickte kaum merklich. Als er sich wirklich daran gewöhnt hatte, bewegte ich mich langsam. Kurz zuckte er noch, begann aber dann wieder zu stöhnen. Er legte eine Hand in meinen Nacken und stöhnte flehend: "fester". Dieser Bitte kam ich gerne nach und wir beide wurden lauter...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Macht euch darauf gefasst, dass die ganze Geschichte etwas sexueller wird, als die letzte... :P

Whatever - Jacklyn & Rykey (Roadtrip)Where stories live. Discover now