Ein Fall in die Dunkelheit

201 5 2
                                    

Schwarze, dunkle Wolken bedeckten plötzlich nach ihrem Ruf zu dem Gott den Nachthimmel. Durch die Wolkendecke hindurch erstrahlte ein Licht heller als die Sonne. Diese neue Lichtquelle verhinderten, dass sich Diabound weiterhin in den Schatten verstecken konnten und enthüllten ihn weit oben im Himmel. Bakura sah dem Ganzen mit Schrecken zu; er hatte nicht erwartet, dass der Pharao und Atima die dritte und letzte Gottheit beschwören konnte, zumal dieser der stärkste des Trios war.
"Ra, es ist Zeit diesen Feind Ägyptens dein Zorn spüren zu lassen!", befahl der Pharao dem neu beschworenen Gefährten. Wie schon mit Slifer teilten Atima und der Pharao die Engergie, die benötigt war, einen Gott erscheinen zu lassen. Der Sonnengott materialisierte sich vollständig am Himmel und brüllte Diabound entgegen. Seinen Zorn konnten alle anwesenden Magier spüren. Langsam näherte sich Ra seinem Gegner mit starken Flügelschlägen, bereit für einen Kampf.

"Es ist unmöglich dass diese zwei den geflügelten Drachen des Ra rufen konnten!" redete Bakura mit sich selbst, während er Ra beobachtete. Das Pferd, auf dem er sass, tänzelte unruhig umher, es spürte wohl die Gefahr die in der Luft lag. "Ich habe Slifer getötet, keiner der zwei sollte noch genug Kraft haben, irgendein Monster zu rufen! Woher haben sie nur die Kraft, einen weiteren ägyptischen Gott zu rufen?" Sein Blick fiel nun auf die Geschwister und er bemerkte Yugi und seine Freunde, ganz in her Nähe von ihnen waren. "Kommt es von ihnen? Haben die zwei neue Kraft getankt, weil ausgerechnet diese Gören jetzt bei ihnen sind?!"
"Nun kann sich Diabound nicht mehr in der Dunkelheit verstecken Bakura. Mach dich auf was gefasst!" Der Pharao bereit ein weiteres Mal gegen Bakura zu kämpfen und seine Schwester genauso. In beiden war ein neues Feuer entfacht worden. Die zwei blickten Bakura selbstbewusst an und liessen sich nun nicht mehr von dem Mann und seinem Monster einschüchtern.
"Ich glaube du vergisst, dass ich dank euch nun auch über die Fähigkeiten einer Gottheit verfüge! Los Diabound, Feuerball Attacke!" Bakura befahl seiner Bestie die Gottheit vor sich anzugreifen. Das Monster sammelte seine Kraft und schoss den Energiestrahl auf sein Gegner.
"Oh nein, Ra wird nicht schnell genug ausweichen können!", Atima verfiel für einen kurzen Augenblick in Panik und schloss ihre Augen. Von weitem her konnte sie den Prieset Seth rufen hören.
"Duos, benutze dein Auraschwert um den Angriff abzulenken. Ich lasse nicht zu, dass er die Gottheit vernichtet!" Duos tat wie ihm befohlen wurde und lenkte Diabounds Attackeum, bevor er Ra erreichen konnte.
"Ihr solltet euch doch hier raushalte, Priester! Das hier geht euch gar nicht an!" Bakura war sichtlich genervt, dass der Angriff abgewendet wurde. Seth hingegen war zufrieden mit sich selbst.
"Eure Majestäten, nutzt diesen Moment um selbst zuzuschlagen!"
Atima hatte sich in der Zwischenzeit wieder erholt und sah den Pharao an. Sie nickten einander an und drehten sich zu den Monstern im Himmel.
"Hört uns an, Gottheit der Sonne,", stimmten die beiden ein. Sie schienen genau zu wissen, was sie sagen mussten, damit ihnen Ra gehorchen würde. "bitte transformiert euch in eure Phönixform um unseren Gegner zu besiegen!" Ihre Worte schienen zu wirken, denn Ra brüllte auf und liess sein Körper in Flammen umhüllen.
"Nun setzt den Schatten, der über Ägypten hängt in Flammen und besiegt unseren Feind!"
Ra flog in seiner Phönixform auf Diabound zu. Dieser hatte keine Zeit auszuweichen und wurde frontal von der Gottheit getroffen und wurde halbiert. Die zwei Teile des Monsters fielen langsam in Richtung Erde, während die Flammen immer noch dessen Haut verbrannte. Von der Bestie konnte man noch einen schwachen Ruf hören als es nach dem Aufprall auf dem Boden zu Asche fiel.
Bakura, der immer noch bei den Klippen stand, spürte nun zum ersten Mal selbst wie es war seine Ka-Bestie zu verlieren. Vor Schmerz zuckte er zusammen und stiess einen schmerzhaften Schrei heraus. Sein Pferd bäumte sich auf vor Schreck und stiess Bakura aus dem Sattel bevor es nervös wegrannte. Bakura blieb am Boden liegen ohne sich zu bewegen, er hatte keine Kraft mehr.
"Der Pharao und die Prinzessin haben den Feind besiegt! Wiedereinmal hat die Gerechtigkeit über das Übel besiegt!" Seth musste nun selbst bei diesem Anblick etwas lächeln. Er war stolz auf sein König und auf die Prinzessin. Hinter ihnen konnten Seth und Karim das Jubeln der Bewohner der Stadt hören, da die Gefahr nun vorbei war. Oben am Himmel verwandelte sich Ra zurück in seine normale Gestalt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Reise in die Erinnerungen der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt