(Sicht Yvonne)
Mark hatte ich seit meiner Ankunft im Hotel noch nicht gesehen. Versteckte er sich absichtlich? Ging es ihm immer noch nicht gut? Hatte ich etwas falsch gemacht? Da klopfte es an meine Zimmertür. "Yvonne? Bist du da?" "Kommst du in den Speisesaal? Es gibt Mittagessen!" Es waren die Zwillinge. "Ja!", rief ich und sah noch schnell in meinen Spiegel. Okay, ich konnte so rausgehen. Ich öffnete meine Zimmertür. "Dieses Mal bin ich nicht gegen die Tür gelaufen!", lachte Lunyvia gut gelaunt. "Ne, das machst du nur bei Samus Tür!", lachte Lenyvi. "Stimmt doch gar nicht! Daran war nur der Koffer schuld!" Ich schloss meine Zimmertür und wir gingen an den anderen Zimmern vorbei zum Lift. Natürlich konnte Lunyvia ganz normal an Samus Zimmer vorbeigehen. "Siehst du, Leny? Ich kann das!" Während wir auf dem Lift warteten, musste ich wieder an Mark denken. Ob er wohl schon im Speisesaal war? "Äh... Yvonne, der Lift ist da!", rissen mich die Zwillinge aus den Gedanken. Ups! Schnell ging ich in den Lift. Lunyvia und Lenyvi lachten nur und ich wurde wahrscheinlich ziemlich rot. "An was hast du gedacht?" Äh... Das konnte ich nicht einmal den Zwillingen sagen. "Ach, nichts..." "Jaja, klar." Natürlich glaubten die beiden mir kein Wort. Ich mir selbst ja auch nicht. Was war nur jetzt schon wieder mit mir los? Da kam der Lift an und wir gingen in den Speisesaal. Mark, Samu und Thore sassen schon am Tisch für die Coaches. Samu erzählte irgendwelche englischen Witze und lachte mit Thore. Mark sah mich an und lächelte. Er sah schon wieder irgendwie total süss aus. Schnell sah ich weg und setzte mich zwischen die Zwillinge. Samu und Thore hatten uns mittlerweile auch bemerkt. "Ich weiss zwar nicht, wer von euch Lunyvia ist, aber wie viele Türen und Personen hat sie auf dem Weg umgerannt?", fragte Thore lachend und sah einfach eine der Zwillinge an. "Ich bin Lenyvi!" Lenyvi, die also zwischen Thore und mir sass, verdrehte gespielt genervt die Augen. Lunyvia fand das dafür umso witziger und lachte. "Ups!" "Du immer hast 50 Prozent Chance, but es ist falsch", lachte Samu Thore spasshaft aus. Nun kam auch Lena in den Speisesaal. Als sie merkte, dass sie neben Lunyvia sitzen musste, seufzte sie genervt. Sie schien zu überlegen, ob sie lieber wieder gehen sollte, setzte sich schlussendlich aber doch neben Lunyvia. Sie tat ja gerade so, als wenn Lunyvia und Lenyvi eine hochansteckende, gefährliche Krankheit hätten! Lena ass möglichst schnell, damit sie möglichst schnell wieder verschwinden konnte. Darum war sie auch schon weg, als wir anderen alle noch längst nicht fertig waren. Naja, wir redeten auch viel mehr und Lena hatte kein Wort gesagt. Samu fing wieder an irgendwelche englischen Witze zu erzählen. Lenyvi holte ihr Handy hervor und machte ein Video von uns, um es in die Instagramstory von den Zwillingen zu stellen. Darauf holten auch Mark, Samu und Thore ihre Handys hervor, um Storys zu machen. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen und lachte. "Auf euren Storys sieht man dann doch nur Handys. Wollt ihr nicht lieber einer nach dem anderen eure Storys machen?" "Das ist gar nicht mal so eine blöde Idee!", meinte Mark. "Findest du meine Ideen sonst blöd?" Ich sah ihn herausfordernd an. "Äh... Was? Äh... Nein!", stotterte er. War er jetzt nicht gerade ein wenig rot geworden? Die restlichen am Tisch lachten. "Dann sollen also so eine Liste machen, wer wann die Story machen darf?", fragte Thore mich grinsend. Ich schlug mir gespielt genervt gegen die Stirn. "Euer ernst jetzt? Ich hole mir lieber noch etwas zu trinken." Als ich wieder zum Tisch kam, sagte Mark grinsend zu mir: "Wir haben beschlossen, dass ich anfangen darf, weil mein Name im Alphabet zuerst kommt." Ich verdrehte grinsend die Augen. "Lunyvia und Lenyvi sind hier die jüngsten und doch benehmen sie sich am erwachsensten!" "Die Twins kommen auch in die Alphabet vor Mark", meinte Samu und Thore fing an das Alphabet aufzuzählen. "Stimmt, L kommt vor M!" "Gut, jetzt wissen wir alle, dass Thore das Alphabet kann." Lachend setzte ich mich wieder zwischen Lunyvia und Lenyvi. Mark holte nun sein Handy hervor und fing an zu filmen. "Hallo, hier ist Mark Forster..." "We know it!", rief Samu, was uns wieder zum lachen brachte. "...und ich bin hier gerade am essen mit den anderen Coaches Yvonne, Lunyviaandlenyvi und Samu und mit Thore. Nachher geht es zum The Voice Dreh!" Wir jubelten lachend. Nachdem Samu und Thore auch ihre Storys ausgenommen hatten, sagte Thore: "Nun kommt Y!" Gespielt genervt seufzte ich, liess mich aber überzeugen und machte auch eine Story. "Eigentlich wäre doch die Kaddafelt als erstes dran gewesen", meinte Mark und sah mich an. Irgendwie süss... Kaddafelt, so hatte er mich letztes Jahr schon genannt, aber letztes Jahr hatte es definitiv noch nicht das gleiche Gefühl in mir ausgelöst..."Hallo! Yvonne! Bist du noch anwesend?", riss mich Thore lachend aus meinen Gedanken. "No, she träumt." Äh... Was? "Jaja, klar bin ich noch da!" "Gut, denn bald müssen wir zum Studio!", sagte Lunyvia grinsend. Jaja, wusste ich doch! "Und dich brauchen wir dort auch!", ergänzte Lenyvi. Ja, ich durfte mich dann auf gar keinen Fall ablenken lassen! Das konnte aber noch schwierig werden, wenn Mark direkt neben mir sass!
DU LIEST GERADE
Coach-Twins
FanfictionThe Voice of Germany Fanfiktion In dieser Staffel sind wieder Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark Forster Coaches. Da die Fantas nicht mehr dabei sind, mussten neue Coaches für den Doppelstuhl gefunden werden. Man wurde fündig: Die neuen Coaches...