(Sicht Samu)
Heute begannen die Proben für die Battles. Noch ziemlich müde fuhr ich mit dem Lift in das Stockwerk, in dem sich das Speisezimmer befand. Am liebsten hätte ich noch weitergeschlafen, aber das ging leider nicht. Die Twins und Dakaria sassen schon an einem Tisch und assen. Yvonne, Mark und Charlie konnte ich nirgends sehen. "Good morning", wünschte ich und ging ans Buffet. Als mein Teller voll war, setzte ich mich mit dem Teller und einer Tasse Kaffee zu den anderen an den Tisch. "Twins, ihr euch freut auf die coaching?", fragte ich. "Ja, klar!" "Ihr könnt euch auf wirklich gute Battles freuen!" Ich lachte. "Ja, bei meine Team auch!" Bei so guten Talents mussten die Battles einfach gut werden! "Was ihr habt geplaned?", fragte ich die Twins neugierig. "Das würdest du wohl gerne!", lachte die eine. "Das wirst du schon noch früh genug erfahren!", ergänzte ihre Zwillingsschwester. "Jaja, es ist geheim, right?" "Genau!" Die Twins lachten. Ich gab es auf. Die beiden würden es mir sowieso nicht verraten.Eine Weile später kam Mark mit Charlie zu uns an den Tisch. Aber wo war Yvonne? Mark setzte sich neben mich. Er sah irgendwie müde aus. "Charlie, hast du Hunger?", fragte eine der Twins. "Ja!", rief er sofort. "Dann komm, wir gehen jetzt etwas zu essen holen!" Die Twins verschwanden mit Charlie. Dakaria drückte auf ihrem Handy herum. Wahrscheinlich merkte sie sich gerade den Terminkalender der Twins für die nächsten hundert Jahre. Ich fragte: "Mark, ist everything okay? You look ein bisschen tired." Er seufzte. "Ja, ich glaube, ich könnte auf der Stelle einschlafen. Mein Management nervt mich jetzt auch noch mit dieser Sache mit den Zeitungsartikeln. Und ausserdem geht es der Kaddafelt... also ich meine Yvonne... Ihr geht's nicht so gut. Deshalb ist sie auch noch in ihrem Zimmer. Aber sie hat gesagt, dass sie noch nachkommt. Und ich muss jetzt auf Charlie aufpassen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich liebe Charlie. Ich kann das aber einfach nicht!" Er klang ziemlich verzweifelt. "Doch, du kannst, Mark! In diese Keller in Olivers house, du hast das gut gemacht und Charlie dich liked directly!" "Ja, schon... Das alles überfordert mich aber einfach völlig..." "Ich verstehe, aber du bist nicht alone. Maybe du sollst reden mit Yvonne", schlug ich vor, aber er schüttelte sofort den Kopf. "Nein, sie soll sich jetzt erholen und ich will auf gar keinen Fall, dass sie das falsch versteht!" Dann konnte ich Mark auch nicht wirklich helfen. "Komm, Mark! Wir should take etwas to essen!" Ich zog ihn mit ans Buffet.
Später kam Yvonne dann wirklich noch zu uns. Sie sah aber ziemlich bleich aus. "Soll ich dir etwas zu essen bringen?", fragte Mark seine Freundin. Sie nickte. "Das wäre echt nett. Danke, Mark!" "Ist doch kein Problem, Kaddi!" Er war schon aufgestanden. "Mark, wait! Ich komme auch!", rief ich und stand ebenfalls auf. "Brauchst du nochmals einen Kaffee?", fragte eine der Twins lachend. "Yes, ich brauche zwei, dann ich bin wach." Während ich zwei Tassen Kaffee holte, holte Mark etwas zu essen für Yvonne. Dann gingen wir wieder zurück zum Tisch. "Samu, das wären aber dann doch insgesamt drei Tassen Kaffee!", lachten die Twins. "Oh, äh... Dann diese Morgenlatte ist für Mark. Er looks ein bisschen tired auch." Ich schob eine der beiden Tassen zu Mark hinüber.
DU LIEST GERADE
Coach-Twins
FanfictionThe Voice of Germany Fanfiktion In dieser Staffel sind wieder Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark Forster Coaches. Da die Fantas nicht mehr dabei sind, mussten neue Coaches für den Doppelstuhl gefunden werden. Man wurde fündig: Die neuen Coaches...