Lauras Sicht
Als ich wieder aufwachte, lag ich immer noch an Collin gekuschelt. Er sagte:" Guten Nachmittag mein Engel!" Ich lächelte und sagte:" Du bist doch der Engel!" " Für mich bist du aber mein Engel. " Ich nickte und küsste ihn, doch wir wurden durch das Grummeln meines Magens gestört. Collin fing an zu lachen und sagte:" Kann es sein, dass da jemand Hunger hat?" Ich lachte ebenfalls und sagte:" Und wie. So einen großen Hunger hatte ich noch nie!" " Na dann komm mit. Diesen Hunger muss man ja irgendwie stillen!" Er stand auf, hielt mir die Hand hin und zog mich hoch. Wir gingen die Treppen runter und als wir in der Küche ankamen, sah ich Lilly und Mark, die knutschend auf einem Stuhl saßen. Ich reusperte mich und sofort schreckten sie auseinander. Ich lächelte und Lilly wurde so rot wie eine Tomate. Plötzlich fing mein Bauch wieder an zu grummeln und alle fingen an zu lache. Lilly kam auf mich zu, umarmte mich und sagte:" Wie geht es dir Laura? Es war so schlimm dich so da liegen zu sehen. Ich bin ja so froh, dass du wieder wach bist und wir.." plapperte sie sofort los doch ich unterbrach sie:" Lilly ganz ruhig. Ja mir geht es gut und ich bin auch froh wieder wach zu sein, doch ich habe einen riesen Hunger und wenn du mich jetzt nicht gleich zum Kühlschrank lässt, dann muss ich dich leider um rennen!" Lilly lachte laut auf und ließ mich zum Kühlschrank, welchen ich gierig öffnete und hinein schaute. Alles was ich fand war ein bisschen Wurst und einen Glas Marmelade. Ich drehte mich um und sagte:" Euer ernst? Habt ihr wenigstens Brot oder Toast da?" Collin lachte, ging zu einer Schublade, machte sie auf und zog eine Packung Toast heraus. Ich lächelte zufrieden, nahm Salami aus dem Kühlschrank und steckte den Toast in den Toaster. Als der Toast hoch sprang, nahm ich ihn hastig heraus, belegte ihn mit Salami und biss davon ab. Alle sahen mir zu und ich sagte:" Hab ich irgendwo etwas kleben oder wieso starrt ihr mich so an?" Alle guckten weg und als ich fertig war, sagte ich:" so und jetzt müssen wir die Zauberbücher durchgehen. Ich will nicht noch ein Feuer oder ein Erdbeben veranstalten!" Collin nickte und sagte:" Du wirst es aber ohne mich machen müssen. Ich kann die Bücher ja nicht anfassen." Ich nickte und sagte:" Aber Lilly kann mir ja helfen. Oder kannst du sie nicht mehr anfassen?" Sie schaute mich an und sagte:" Ich habe keine Ahnung. Damals konnte ich es anfassen, weil mein Blut darauf war, doch ich weis nicht ob das jetzt immer noch geht." Ich nickte und sagte:" Ich werde die Bücher jetzt einmal holen. Wo habt ihr sie denn hin?" " Sie liegen auf deinem Nachtkästchen!" antwortete mir Collin. Ich nickte und rannte die Truppen rauf. In Collins Zimmer angekommen, schnappte ich mir die Bücher und spurtete die Treppen wieder runter. Lilly hatte sich schon auf einen der Stühle gesetzt und die Jungs machten es ihr nach. Mark neben Lilly und Collin Mark gegenüber. Ich setzte mich neben Collin und gegenüber von mir saß Lilly. Ich legte die Bücher auf den Tisch und sagte:" Probire es mal sie an zufassen Lilly!" Sie nickte und berührte das Buch ganz vorsichtig. Sie sagte:" Ich kann es berühren. Vielleicht hat meine Blut den Zauber gebrochen und ihr könnt es nun auch berühren." Ich nickte und meinte:" Wer will es probieren?" Collin legte ganz vorsichtig seine Finger auf das Buch und sagte:" Ich bekomme keinen Stromschlag! Ich kann dir helfen Laura." Ich lächelte und schlug das erste Buch auf. Es lag ein Zettel vor mir auf dem in schönster Schrift meiner Mum stand:"
Liebe Laura,
es tut uns leid, dass wir dich so früh verlassen mussten, doch es war alles nur zu deinem Schutz, denn du bist besonders und der Oberhaupt darf das nicht raus bekommen, denn du besitzt etwas, das er haben will, doch er weiß nicht, dass du es besitzt. Es ist eine Kette mit einem sehr wertvollem Stein drinnen. Das ist der Stein der Zauberei und er sucht es schon ewig lang. Doch wenn er es in die Finger bekommt, dann sind alle Zauberer einschließlich dir in Gefahr, denn wenn er den Stein zerstört, werden alle Zauberer sterben, weil sie die Kraft aus diesem Stein ziehen. Die Kette wirst du finden, wenn du die Zauberkunst und den Einfluss der Elemente beherrschst. Du bist der Schlüssel zum Überleben der Zauberer und da das Einmischen in die Elemente der Natur auch etwas mit zaubern zu tun hat, bist du für beide wichtig, da sie sonst nicht überleben. Wir lieben dich mein Schatz und ich werde auf ewig traurig sein, da du nicht zu uns kommen wirst, denn du bist ja unsterblich. Es wird schwer für uns sein, doch bitte gib nicht dir die Schuld für unseren Tod. Wir sind nicht nur für dich gestorben,es war für alle die wir kannten und liebten . Sein nicht traurig um uns genieße dein Leben.
In Liebe, deine Eltern.
Als ich den Brief zu Ende gelesen hatte, liefen mir die Tränen nur so herunter. Wortlos legte ich den Zettel. Ich versucht angestrengt nicht los zu schluchzen, doch es gelang mir nicht. Ich schluchzte herzzerreißend und Collin nahm mich in den Arm. Ich drückte mein Gesicht in seine Brust und weinte einfach weiter. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm und flüsterte:" Ich bin der Grund warum sie gestorben sind. Wegen diesem scheiß Stein der Zauberer. Ich bin schuld daran." Er schüttelte den Kopf und sagte:" Das stimmt nicht Laura. Es hat ja einen Grund gegeben wieso der Oberhaupt sie töten lassen hat. Es ist nicht deine Schuld!" Ich nickte nur und schmiegt mich wieder an Collin hin. Er streichelte mir beruhigend über das Haar und sagte:" Wieder alles gut?" Ich nickte und sagte:" Na dann lasst uns mal anfangen!"
DU LIEST GERADE
Engelsflügel
RandomLaura denkt sie kann ein normales Leben führen. Doch das ändert sich schlagartig als sie in einer Nacht etwas beobachtet was sie nicht hätte sehen sollen,denn dadurch wurde sie Teil eines großen Geheimnisses. Sie lernt Collin kennen, bei dem sie sic...