Kapitel 16

232 18 4
                                    

Wir saßen am Tisch und wälzten die Bücher. Wir hatten schon herausgefunden, dass viel über die macht der Gedanken zu machen war. Ich las gerade die Geschichte der Engel, als mir ein Gedanke kam, deshalb sagte ich:" Du Collin? Wenn die Engel für Menschen unsichtbar sind, wieso konnten dann meine Verwandten euch an der Beerdigung sehen?" Collin sagte:" Wir können uns mit viel Kraft für die Menschen sichtbar machen. Es ist so ähnlich wie bei dir, es wird mit der Macht der Gedanken gemacht!" Ich nickte und wandte mich wieder dem Buch zu. Als ich eine Seite weiter blätterte, sah ich eine Abbildung von einem Stein. Darüber stand, ' Der Stein der Zauberer ' darunter stand ein Text von meinem Dad in schönster Schrift geschrieben.

Der Stein der Zauberer hat sehr viel Kraft in sich. Als der erste Zauberer erschaffen wurde, lag der Stein neben ihm und er hob ihn auf. Als der Zauberer dann starb, ging seine ganze Zauberkraft auf den Stein über und seine Kinder, die ebenfalls Zauberer waren, fanden den Stein und zogen ihre Energie daraus, doch der Stein verlor seine Magie nie.

" Ich muss diesen Stein finden. Da steht, das die Zauberer ihre Magie aus dem Stein ziehen." Alle nickten und Lilly sagte:" Und wo finden wir den Stein?" " Das weiß ich noch nicht, aber wir werden das noch heraus finden?" Sie nickte und ich schaute wieder ins Buch und las weiter. Nach einiger Zeit meldete sich Collin zu Wort:" Hier steht, dass du den Stein in deinen Gedanken finden musst um dich mit ihm zu verbinden." Ich sah zu ihm auf und fragte:" wie soll ich ihn denn bitte in meinen Gedanken finden?" " Ich habe keine Ahnung." sagte Collin. Lilly fing an zu gähnen, deshalb sagte ich:" Es ist schon spät und ich bin müde. Gehen wir schlafen!" Alle nackten und wir gingen hoch. Als ich in Collins Zimmer war, zog ich mich um und legte mich ins Bett. Collin kam zu mir und sagte:" Wir werden es schon schaffen Laura. Wir finden heraus wie du mit der Zauberkraft umgehen kannst?" Ich nickte nur, da ich sehr müde war. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn ran. Ich war so müde, dass ich die Augen kaum aufhalten konnte. Collin bemerkte es und flüsterte:" Träum süß mein Engel." und schon versank ich im Land der Träume.

Ich war bei mir zuhause. Ich sah mich ein bisschen um, doch niemand war da. Also sah ich mich weiter um, als mir plötzlich etwas komisches sah. Neben meiner Zimmertür wurde die Tapete ein bisschen weg gekratzt. Ich ging hin und zog die Tapete noch ein Stück weg, bis eine Klappe zum Vorschein kam. Ich öffnete diese und dahinter war ein Gang, indem eine Treppe steil nach unten führte. Ich stieg durch die Klappe in den Gang und lief die Treppe harunter. Als ich unten ankam, was direkt vor mir eine große Tür. Ich öffnete diese und stand in einem riesigen Raum. Ein großer Schreibtisch aus dunklem Holz stand mir gegenüber und neben dran stand noch ein Schrank. Er war ebenfalls aus dunklem Holz und hatte schöne Verzierungen in den Türen. Überall lagen Papiere herum. Ich nahm mir eins und wollte es lesen, doch ich konnte nicht entziffern, was dort stand, weil es nur komische Zeichen waren. Ich griff zum nächsten und fand wieder nur diese Zeichen darauf. Ich fragte mich was das alles bedeutet und ging auf den Tisch zu. Dort lagen nur noch mehr von diesen Blättern und al ich ein paar Blätter weg räumte, entdeckte ich einen Stein. Es war der Stein der Zauberer! Erstaunt blickte ich auf ihn, nahm ihn in die Hand und beobachtete ihn. Der Stein war so groß wo meine Faust und  hatte diese Zeichen eingeritzt. Ich strich über die Eingeritzten Zeichen und sie begannen zu leuchten. Mir wurde total heiß als ich die Zeichen berühret und hatte das Gefühl mein Körper würde unter Flammen stehen. Erst als ich die Zeichen los ließ, verlies mich das Gefühl. Ich muss mich mit ihm verbinden, kam es mir in den Sinn. Ich berührte den Stein nochmal und wieder leuchteten die Zeichen auf und erhitzten meinen Körper. Plötzlich flüsterte eine Stimme in meinem Kopf:" Wenn du dich mit dem Sein verbindet, wirst du eine sehr große macht bekommen. Bist du dazu bereit?" " Ja ich bin bereit!" " Dann wird nun die Verbindung stattfinden, doch sie wird nicht ganz schmerzlos sein!" ich nickte und er sagte:"  na dann lass uns loslegen!" Diesmal wurde es eiskalt. Ich begann zu zittern. Ganz plötzlich durchzuckte mich ein heftiger Schmerz, der mich auf die Knie fallen ließ. Gerade als ich aufstehen wollte, kam nochmal so ein Schmerz und ich schrei auf. Doch anders als vorhin, verlies er meinen Körper nicht mehr. Ich schrie immer weiter und der Schmerz ließ einfach nicht nach. Gerade als ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, ließ der Schmerz nach. Die Stimme begann wieder zu flüstern:" Es ist noch nicht vorbei!" Auf einmal wurde es so kalt, das ich unkontrolliert zu zittern begann. Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzer Körper eingefriert.Ein erstickter Laut kam aus meiner Kehle. Lange halte ich das nicht mehr aus, dachte ich mir. Doch plötzlich wurde es wieder so heiß und ich dachte ich würde gleich in Flammen aufgehen.Wieder schrie ich auf " Gleich hast du es geschafft!" rief die Stimme nun. Ich fragte mich wer das war, doch es fiel mir nicht ein. Urplötzlich wurde die Luft wieder normal und die Stimme sagte:" Du hast es geschafft. Du bist nun mit dem Stein verbunden. Du wirst diese Kräfte in dir Spuren, wenn du wieder aufwachst. Aber die Kräfte sind sehr stark, das darfst du nicht vergessen! Und jetzt wach auf. Du musst dich gleich an die Kräfte gewöhnen, sonst sind sie wieder weg und du musst dass alles nochmal machen." ich nickte nur und wurde aus dem Traum heraus gerissen.

Keuchend schreckte ich hoch und blickte in die  besorgten Gesichter von Collin, Luke, Mark und Lilly. Ich begann wieder zu zittern und sagte mit leiser Stimme:" Die verbindung mit dem Stein ist erledigt!" Auf einmal durchfuhr mich eine Welle von Kraft, die ich noch nie zuvor gespürt hatte. Es war so stark, das mir wieder schwindlig wurde. Ich merkte auch etwas nasses an meiner Nase kleben. Ich hörte die anderen nur gedämpft und meine Sicht verschamm. Ich schwankte und hielt mich an Collin fest, welcher mich sanft in die Kissen drückte. Ich schloss kurz die Augen und der Schwindel wurde besser und mir wurde das Blut von der Nase gewischt. Langsam wurde meine Sicht besser und ich hörte die anderen besorgt auf mich einreden. Langsam setzte ich mich wieder auf und blickte auf meine Hände. Ich sagte:" Ich habe mich mit dem Stein der Zauberer verbunden. Es war scherzhaft aber diese Stimme hat gesagt, dass ich an die Kräfte gewöhnen muss, denn sonst muss ich dass alles nochmal machen und glaubt mir, dass will ich nicht!" Sie nackten nur und Collin sagte:" Na dann pro ire doch mal was aus!" Ich hob meine Bände und sah sie an. Plötzlich flammten grüne Feuerflammen auf meinen Fingern auf. Ich erschrack und feuerte die Flammen ab. Sie gingen ganz knapp an Lilly vorbei u d ich schlug schockiert die Hände auf den Mund. Ich sah sie an und sagte:" Tut mir so leid Lilly! Ich wollte dass nicht. Ich bin nur so erschrocken und .." doch sie ließ mich nicht aus spreche:" Laura es ist doch nichts passiert. Es ist alles gut." Ich sah sie dankend an und Collin sagte:" Ich glaube wir sollten nochmal schlafen. " Ich nickte und die anderen gingen aus dem Raum. Collin legte sich wieder zu mir und sagte:" Du hast mir einen Schrecken ein gejagt! Ich habe dich nicht wach bekommen und du hast geschrien,dann bist eiskalt geworden und hast begonnen zu zittern und wieder geschrien. Dann hast du plötzlich geglüht und bist rot angelaufen. Die anderen müssen deine schreie bemerkt haben und sind ins Zimmer gestürmt. Ich war so glücklich als du dann wieder aufgewacht bist, doch als deine Nase dann zubluten begann, hatte och solche Sorgen um dich. Ich bin fast wahnsinnig geworden!" Ich streichelte ihm über die Wange und sagte:" Wir sollten jetzt schlafen. Ich bin sehr müde." Er nickte, zog mich näher zu sich und sagte:" Schlaf gut mein Engel. Ich liebe dich." " Ich dich auch" und schon sank ich in einen Traumlosen schlaf.

EngelsflügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt