Louis
Als ich wach wurde, roch es stark nach Rauch. Ich fand die Kent-Packung wieder. "Oh Scheisse", flüsterte ich.
Meine Hand war in Harrys Boxer und umfasste seine Länge. Ich zog langsam meine Hand aus der Boxer und ignorierte meinen Kater.
Dadurch wurde Harry wach. "Mhh, was ist passiert?", wimmerte er leise. "Wir haben uns betrunken", murmelte ich.
"Warum stinkt es hier so?", kam es dann aus ihm. "Ähm", sagte ich nur und blickte zur Kent-Packung. Diese entdeckte Harry auch sofort. "Ach du scheisse! Meine Mutter wird uns umbringen!! Woher hast du die?!", geschockt sah Harry mich an.
"Als ich weg war, habe ich die geholt", erklärte ich. "WAS?! Wieso?!", Harry sah mich an. "Nun, wegen meinen Gefühlen", erklärte ich ihm. "Aber warum Rauchen?", Harry sah mich weiterhin an.
"Keine Ahnung", murmelte ich. "Komm, lass uns frühstücken gehen", Harry stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm diese an und stolperte über eine leere Sektflasche.
Harry hielt mich fest, was mein Sturz verhinderte. "Nach dem Frühstück räumen wir hier auf", grinste er und zog mich dann aus dem Zimmer und dann die Treppe runter, wo Gemma sich mit Anne unterhielt.
"Ach, gerade mit euch wollte ich reden", kam es aus Anne. "Was fällt euch ein, im Haus zu rauchen?!" "Wir waren betrunken, tut uns leid", kam es aus Harry.
"Na schön, aber nächstes Mal gibt es Ärger!", rief sie. Harry nickte schnell und bereitete kurz ein Frühstück vor. Erst dann bemerkte ich seine Love Bites.
Gemmas Blick lag auf mir und wechselte schnell von Harry zu mir. Ich nahm mein Handy und bemerkte, dass ich nicht viel besser aussah. Harry stellte eine Tasse mit Kaffee ab und dann ein Teller mit Brot.
Nach dem Frühstück brachten wir sein Zimmer in Ordnung. Und dann lagen wir einfach rum und machten Aufgrund unseres Katers nicht viel.
Wir guckten uns Filme an und machten generell nicht viel. Ich schlang meine Arme fest um Harry und drückte mich an ihn ran. Er klemmte sein Bein zwischen meinen ein und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Haaransatz.
"Lou, wollen wir wieder zusammen duschen?", kam es dann aus ihm. Ich nickte und zog ihn wieder ins Bad. Ich zog ihn aus, dasselbe tat er dann auch bei mir.
Dann zog er mich in die Dusche, wo er das Wasser an machte. Wir setzten uns hin beziehungsweise Harry setzte sich hin und ich mich auf seinen Schoss.
Dann fing er an, mir durch die Haare zu gehen und biss mir sanft in die Schulter. Ich berührte kurz seine Länge, was dazu führte, dass er hart wurde.
Ich grinste und hauchte ihm gegen die Lippen: "Spannend, wie dein Körper auf mich reagiert." Er zog seine Augenbraunen hoch und sah dann runter. "Dasselbe kann ich auch sagen."
Ich bemerkte meine Erektion und grinste. Dann griff ich nach dem Shampoo und schäumte seine Locken ein. Dann stand ich auf und zog ihn hoch.
"Wehe", grinste er, als ich das Duschgel nahm. Ich fing bei seinen Schultern an bis runter zur seiner Länge, wo ich es mir erneut nicht lassen konnte, ihm einen runterzuholen.
Er stöhnte lustvoll auf, was mich zum Grinsen brachte. Dann machte er dasselbe bei mir und auch ich musste aufstöhnen.
Harry schob mich unters Wasser und grinste.
Sobald wir angezogen und geduscht waren, sassen wir auf seinem Bett.Ich war immer noch mega angeturnt und würde schnell einen hoch bekommen. "Lou, was wollen wir machen?", Harry sah mich an.
"Keine Ahnung Fi-", ich verstummte direkt, als ich realisierte, was ich sagen wollte. Boah, wenn ich angeturnt bin, kommen echt nur versaute Sätze von mir...
DU LIEST GERADE
Hidden Love || L. S.
FanfictionManchmal liebt man jemand, ohne es zu merken - Anfangs jedenfalls. Aber was macht man, wenn es immer auffälliger wird? Man Schlafstörungen hat und ohne die Person nicht schlafen kann? Da kann man wohl nicht viel machen... Ach doch: Der Person sag...