Louis
Montag, 18. Februar... Wieder eine Nacht mit nur einer Stunde Schlaf... Aber Harry ist ja nicht mal gekommen... Wo war er? Wo ist er? Ohne ihn kann ich einfach nicht schlafen... Ich liebe ihn zu sehr.
Es war zwar erst 5:30 am, doch ich wusste, dass ich nicht mehr einschlafen würde. Daher stand ich auf und nahm mir mein Handy. Ich lief runter in die Küche und machte mir einen Tee.
Ich vermisse dich Harry. Ich vermisse dich jede Minute, an der du nicht an meiner Seite bist. Ich will jetzt in deinen Armen liegen und von dir all die Sachen gehört kriegen, die mir nie jemand sagen konnte... Ich weiss meine Augen sind nicht mehr so schön blau, wie sie es mal waren. Ich bin einfach nur unglücklich.
Mein Herz ist erfroren und jeden Tag könnte ich zusammenbrechen, weil mir einfach die Liebe fehlt. Ich hasse Emotionen. Sie tun mir weh. Während du lachst, mit meinen Schwestern rumalbern kannst, zerbreche ich immer mehr an meiner Eifersucht und baue mit ihr höhere Mauern.
Ich weiss, du würdest nie was mit meinen Schwestern anfangen, aber von der Tatsache, dass du es könntest, wächst meine Eifersucht immer mehr.
Ich kippte das Wasser in eine Tasse und legte den Teebeutel rein. Dann fügte ich Zucker hinzu und liess den Tee noch ein bisschen ziehen.
Wann kann ich ihn wieder bei mir haben? Sollte er von meinen Gefühlen erfahren? Besser nicht. Er könnte sich distanzieren und dann würde ich komplett kaputt gehen.. Ich bin schon so gebrochen, ich würde es wahrscheinlich nicht mal mehr verkraften können.
Ich hörte die Haustür ins Schloss fallen und sah zum Flur, um zu sehen, wer es war. Doch dann war es mir mehr als egal, weshalb ich wieder in meinen Gedanken versank.
Wenn er doch nur wüsste, dass ich seins sein will... Wenn er doch nur wüsste, dass wenn wir einen Song schreiben, ich die Zeilen nur wegen ihm entwerfe. Wenn er nur wüsste, dass ich dutzende Songs geschrieben habe, wo es einzig und allein um ihn geht.
Um meine Angst, ihn zu verlieren. Um meine Angst, ihm meine Gefühle zu zeigen. Um meine Liebe, die ich ihm am liebsten zeigen würde. Doch ich kann nicht. Er würde es nicht verstehen... Klar liebt er mich, dies aber als besten Freund. Ich liebe ihn mehr als nur als bester Freund...
Ich will es ihm sagen, es ihm beweisen, doch er würde mich hassen. Ich würde die Freundschaft zerstören.
Ohne es zu bemerken, fing ich an, die Melodie eines dieser Lieder an zu summen.
Do you remember the day we first met?
Do you remember the things we talked about?
Do you remember how friends treated each other?
Oh well well well boy...I never thought I could feel things like that
But now I'm tearing apart
I'll never reach you
Sorry boy.Oh damn it went wrong
I fucking love you...
Even thouht I'm afraid of falling
For you I'm f-f-falling, yeah
I'll fall every day for you...Er würde es nicht verstehen... Warte... Ich kann doch einfach mit diesen Gedanken ein neuer Song schreiben.
Ich lief ins Wohnzimmer und nahm mir einen Schreibblock und einen Stift, dann setzte ich mich wieder hin und konzentrierte mich auf meine Gedanken. Dann fing ich an zu schreiben.
All my sleepless nights
All my feelings
All my tears
Every second I want you by my side
Always you're with my sisters
Always you're gone when I need youJust pretend to just be your best friend
Just pretend to have no feelings for you
Just pretend that Larry couldn't be real
Please show me you don't leave me even thouht you would knew everythingI fucking love you
I just fell in love with you
I know you won't love me
No other guy compares to youI can't pretend being fine even if you aren't here by me
Let us be in love
No other guy compares to you.I could be a actor
I act like I'm fine
I fake my smiles
But you're the only one who will ever notice it
Just take a breathe and touch me
Just begin to kiss me
Just treat me like I was your boyfriend...Just pretend to just be your best friend
Just pretend to have no feelings for you
Just pretend that Larry couldn't be real
Please show me you don't leave me even thouht you would knew everythingI fucking love you
I just fell in love with you
I know you won't love me
No other guy compares to youI can't pretend being fine even if you aren't here by me
Let us be in love
No other guy compares to youBaby please tell me once more who is in your mind when you losing your mind
Baby can we pretend love?I fucking love you
I just fell in love with you
I know you won't love me
No other guy compares to youI can't pretend being fine even if you aren't here by me
Let us be in loveI fucking love you
I just fell in love with you
I know you won't love me
No other guy compares to youI can't pretend being fine even if you aren't here by me
Let us be in love
No other guy compares to you.Zufrieden mit dem Song schrieb ich den Titel drauf und riss die Seite raus. Dann ging ich in mein Zimmer hoch, wo ich bis Abends drin blieb.
Die Tür wurde geöffnet, weshalb ich aufsah. Es war Harry. "Was hast du heute morgen aufgeschrieben?", er setzte sich neben mich auf mein Bett.
"Nichts besonderes", murmelte ich. "Deine Schwestern wollen mit uns was im Fernseh schauen", er legte einen Arm um mich. "Worum geht's?", ich lehnte mich etwas gegen Harry.
"Keine Ahnung, aber Lottie meinte, es wäre gut, wenn wir zu schauen würden", Harry stand auf und reichte mir seine Hand, welche ich natürlich annahm. Dann legte er seine Hände an meine Taille und zog mich kurz näher zu sich.
Er liess mich los und zog mich dann ins Wohnzimmer runter. "Die Zwillinge habe ich bei Oma und Opa verfrachtet, damit sie dir nicht Harry wieder nehmen können", flüsterte sie und schaltete den Fernseher ein.
Ich setzte mich neben Harry hin und sah recht konzentriert zu. Es ging um eine Henriette und einer Nelly. Nelly war lesbisch und in Henriette verliebt. Henriette wusste nichts von Nellys Gefühlen, aber wusste, dass Nelly lesbisch war. Während Nelly innerlich zerbrach und zusah, wie es Henriette gut ging, merkte Henriette sehr langsam, dass auch Nelly etwas zu verbergen hatte.
Es war recht langweilig, allerdings konnte ich mich sehr gut mit Nelly identifizieren. "Also wär' ich Henriette und ich würde von Nellys Gefühlen mitkriegen, dann würde ich mich von ihr sofort distanzieren. Wie eklig ist das denn bitte", kam es aus Harry.
Mein zerbrochenes Herz zerbrach wieder. Es verspürte einen weiteren Schnitt. Ich sah Harry nur entsetzt an, ehe ich aufstand und in einem erhöhten Schritttempo aufs Gästeklo ging und mich einschloss.
Kurz darauf erklang die laute Stimme von Lottie: "Musste das jetzt echt sein Harry?! DU weisst doch GAR NICHT, was IN ihn LOS IST!" Danke, dass du das sagst... Er könnte jetzt nämlich sich denken, was los sein KÖNNTE...
"Was habe ich jetzt getan?! Ich weiss, dass Lou irgendwas bedrückt, aber ich weiss nicht WAS und wenn ich es NICHT weiss, dann du erst recht nicht!" "Ähm, ja das stimmt, aber vielleicht sollte-", erklang Lotties Stimme wieder. "Ich gehe jetzt zu ihm", Harrys kalte Stimme liess alles andere verstummen.
Kurz darauf klopfte es an der Tür. "Lou, bitte mach auf", Harrys ruhige Stimme liess mich zerbrechen. Die ersten Tränen bannten sich über mein Gesicht. Ich zerbrach komplett und hatte gerade noch die Kraft aufzuschliessen.
Ich liebe dich verdammt nochmal!
DU LIEST GERADE
Hidden Love || L. S.
FanfictionManchmal liebt man jemand, ohne es zu merken - Anfangs jedenfalls. Aber was macht man, wenn es immer auffälliger wird? Man Schlafstörungen hat und ohne die Person nicht schlafen kann? Da kann man wohl nicht viel machen... Ach doch: Der Person sag...