Harry
"Wer hätte gedacht, dass Liam uns echt zu seiner Hochzeit einladen würde?", Louis lachte und betrachtete den Brief.
"Ich hätte nicht mal gedacht, dass er wirklich mit Niall zusammenkommen würde", grinste ich und drückte Louis einen Kuss aufs Keilbein.
"Hat er El auch eingeladen?", wollte ich dann wissen. "Vielleicht, aber denkst du, wir sollten Jonny wirklich mitnehmen? Er ist doch erst drei", Louis legte den Brief weg.
"Vielleicht kann ja Anne auf ihn aufpassen", lächelte ich. "Wann werden sie heiraten?", wollte ich dann wissen.
"Ich lese dir den Brief vor, Love", grinste Louis und nahm den Brief wieder in die Hand.
Dear Larry
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind Niall und ich zusammengekommen. Wir sind 2020 zusammengekommen und wir haben jetzt 2030...
Jedenfalls wollen wir am 23. September 2030 heiraten. Ihr seid herzlich eingeladen, Clare und Jonny dürfen auch kommen.
Wir werden in Cambridge heiraten, wo dort die Kirche ist, wisst ihr ja.
Wir freuen uns auf euch.
love, Niam
Ich musste lächeln. Es war ohnehin schon kaum zu glauben, dass wir uns schon zwanzig Jahre lang kannten und One Direction bereits seit zwanzig Jahren existierte.
Louis war 38 und ich 36. Die Zeit verging rasend. Jonny, unser Sohn, war 3 und unsere Tochter Clare war 12. Sie waren nicht adoptiert. Eleanor hatte beide gekriegt. Clare ähnelte mir, da sie von meinen Samen kam. Jonny hingegen ähnelte Louis.
Clare kam gerade zu mir. "Daddy, ich bin hungrig", grinste der kleine Teufel. "Lou babe, Clare hat Hunger", grinste ich. "Eleanor kommt später noch vorbei", grinste Louis und bestellte sich eine Pizza.
Sobald die Pizza da war, gab es Mittag für Jonny und Clare.
...
Die Tage vergingen. Anne kam bei uns an. Sie würde auf Jonny aufpassen, Clare wollte mitkommen. "Aber beschwer dich nicht, wenn es langweilig wird", Louis startete den Motor seines Autos.
"Werde ich auch nicht", grinste sie.
Sobald wir in Cambridge ankamen, konnten wir schon in die Kirche rein. Dann hiess es warten.
...Wieder ein Jahr später waren wir mit One Direction auf Tour. Trotz unseren Familien wollten wir auf keinem Fall aufhören. Eleanor kümmerte sich liebevoll um Jonny, Clare und nun auch Severin, welcher der Sohn von Liam und Niall Payne war.
Wir hatten mittlerweile zwölf Alben rausgebracht. Wir hatten 2021 eine Made-In-The-AM-Tour gemacht.
Es war so viel passiert. Louis und ich liebten uns immer mehrClare war eine Musterschülerin. Sie hatte immer gute Noten und war sogar recht beliebt. Jonny war ein durchschnittlicher Schüler, doch auch er schnitt gut ab.
Beide wurden erwachsen. Louis und ich waren so Stolz auf die beiden.
Die Jahre vergingen. Unser entgültig letzter Auftritt war am 31. Dezember 2056 in einer Silvester-Show.
Wir gingen alle in Rente. Zum Abschluss unseres Lebens zogen wir wieder in unser Haus, in dem wir fünf Jahre als Band gelebt hatten. Zayn zog auch wieder ein. 2039 kam er zu One Direction zurück.
Er blieb sein Lebenlang Single. Er wollte es aber so. Gerade schauten wir uns This Is Us an. Jeder von uns zeigte viel Emotionen. "Es war einfach ein so schönes Leben mit euch", lächelte Liam. Wir stimmten ihm zu.
DU LIEST GERADE
Hidden Love || L. S.
FanficManchmal liebt man jemand, ohne es zu merken - Anfangs jedenfalls. Aber was macht man, wenn es immer auffälliger wird? Man Schlafstörungen hat und ohne die Person nicht schlafen kann? Da kann man wohl nicht viel machen... Ach doch: Der Person sag...