s i x t e e n

182 17 4
                                    

Harry

Der Tag startete nicht sonderlich gut für mich. Ich wachte mit einem Grummeln im Magen auf. Schlecht gelaunt stand ich auf und dies viel zu schnell, da mir gleich schwindelig wurde. Als hätte das nicht gereicht, musste ich natürlich über ein in der Nacht heruntergefallenes Kissen stolpern, wodurch ich auf die Fresse fiel. Wort wörtlich. Ich raffte mich wieder auf und lief zur Krönung orientierungslos in meine Kommode.

Fluchend lief ich aus meinem Zimmer und lief in wen rein. "Ach komm! Willst du mich verarschen?!", fauchte ich. "Alles okay?", Zayn sah mich verwirrt an. "Tut mir leid, ich habe nur- Ach vergessen wir das", ich lief die Treppe runter und gleich zum Frühstückstisch, allerdings fing mein Bauch an zu schmerzen, warum wusste ich nicht.

Ich ass nichts und sass nur wegen Anstand da, obwohl Liam mir angeboten hat, auf die Couch zu gehen. "Jungs?", Eleanor unterbrach die Stille. Wir sahen sie an. "Ich fliege am 20. Dezember nach Miami, wegen meiner Modelkarriere", verkündigte sie.

Louis sah sie komplett entgeistert an. "Ich werde an deinem Geburtstag wieder da sein", klärte sie ihn auf.
Nach dem Frühstück machten wir uns wieder fertig für den Tag. Wir gaben heute das letzte Konzert des Jahres.

  Gerade kamen wir an der Konzerthalle an. Meine Bauchschmerzen wurden zu einer hässlichen Übelkeit und ich betete, dass es vor dem Konzert wieder weg sein würde.

"Lasst uns nochmal die neue Choreographie üben", schlug Liam vor, als wir von den Stylisten fertig gemacht wurden. Ich ähnelte trotzdem einem Vampir, da ich echt unglaublich bleich war.

Gesagt, getan. Mir fiel es echt schwer, das Gleichgewicht zu halten.  Ich wäre bei einem Schritt fast umgeflogen, was auch die anderen bemerkten. "Alles okay?", Niall sah mich besorgt an.

"Ja klar", lächelte ich. "Sicher?", er musterte mich. "Na klar", ich konsentrierte mich auf die weiteren Schritte.
Wir legten nach einer guten halben Stunde eine Pause ein. Im Backstagebereich gab es Gott sei Dank eine grosse Couch.

Ich liess mich auf dieser fallen und starrte alles mögliche an. Mein Bauch fing dann langsam an, merkwürdige Geräusche von sich zu geben, was teilweise echt schmerzhaft war.

Louis musterte mich und schaute dann genervt weg. Ich würde ihn wieder nehmen, wenn ich könnte...

Liam liess sich neben mich fallen. "Ist alles okay? Du bist so bleich und-", mein Bauch unterbrach ihn mit einem schmerzhaften Blubbern, wodurch ich schmerzverzerrt mein Gesicht verzog, "dein Bauch macht seltsame Geräusche."

"Mir geht es gut, wirklich", ich überspielte den Schmerz und lächelte Liam an. "Wenn du meinst. Nicht, dass du zusammenklappst während des Konzerts. Stell dir mal die Schlagzeilen vor", kam es aus ihm.

"Ja: Sänger Harry Styles, zusammengebrochen während eines Konzerts", kicherte ich. "Aber geht es dir gesundheitlich wirklich gut?", Liam legte seine Hand auf meine Stirn. "Ähm, ja? Warum?", ich musste lächeln. "Na wegen deinem Bauch und du warst gestern Abend auch schon so bleich", stellte Liam klar.

"Aber mir geht es gut. Ich würde niemals ein Risiko eingehen", grinste ich. "Ja stimmt, hast recht", grinste auch Liam. "Dann machen wir mal den Soundcheck?", Liam sah die anderen Jungs an. "Klar", sagten Zayn und Niall Synchron, wodurch sie auflachen mussten.

Dann gingen wir wieder auf die Bühne und probten. Anfangs lief ja alles perfekt, allerdings befürchtete ich, dass meine Bauchschmerzen bis zum Konzert nicht verschwinden würden. Mitten in meinem Part erlitt ich einen Hustenanfall, da ich mich richtig hässlich verschluckt hatte.

"Heute ist echt ein Scheisstag", murmelte ich fluchend. "Das wird schon klappen", kam es aus Niall aufmunternd. "Es muss ja klappen", ich achtete auf mein Gleichgewicht, da mir gerade echt schwindelig war.

Ich musste mir eingestehen, dass es mir alles andere als gut ging. Für Louis blieb ich aber leise und sagte es keinem. Ich konzentrierte mich kurz nicht und fiel dann auf Grund meines Schwindelgefühls um.

"Harry?", Niall half mir auf. "J-Ja?", ich sah ihn an. "Geht es dir wirklich gut? Liam, hol mal das Fieberthermometer", kam es aus dem Bloden. Liam lief schnell von der Bühne. Zayn kam auch zu uns. "Leute, mir geht es gut", wimmelte ich die anderen ab.

Da kam Liam wieder. Das Fieberthermometer steckte er in meinen Mund. Er wartete kurz und zog es wieder raus. "Fieber hat er nich-", er wollte gerade mitteilen, was das Fieberthermometer sagte, als Louis ihn unterbrach: "Wenn Harry krank wird, kriegt er erst Abends Fieber."

Louis warf mir einen kalten Blick zu. "Harry, wir sagen lieber das Konzert ab, statt das wir deinetwegen für Schlagzeilen sorgen", kam es besorgt aus Liam. Louis warf Zayn ein Zeichen zu, wodurch dieser zu Louis lief.

"Nein, das Konzert wird stattfinden." Niall schüttelte heftig den Kopf. "Vergiss es Harold", er sah mich warnend an. "Doch", ich drehte mich um und trank etwas Wasser.

Zayn und Louis kamen auch wieder zurück. "Ich werde singen", sagte ich.  Mein Bauch blubberte wieder und dann war's beschlossen: Ich rannte zu den Toiletten und liess mich auf die Knie fallen, ehe ich in die Kloschüssel erbrach.

Die Tür war zu, aber nicht abgeschlossen, das hatte ich zu spüren gemerkt, als Liam, Zayn und Niall plötzlich drin standen. Mein Magen war nun komplett geleert.

Ich sah die Jungs an. "K-Könnt ihr b-bitte raus?", bat ich sie. "Oops, tut uns leid", Zayn zog die anderen beiden raus. Dann erbrach ich wieder, was leicht schmerzhaft war, da mein Magen bereits geleert war.

Ich konnte mich nicht bewegen, da ich sonst umgefallen wäre. Ich hatte Tränen in den Augen und in meiner Nase steckte gefühlt die Hälfte des Erbrochenens. Ich musste mich noch mal übergeben, als dann wieder die Tür aufging.

Die Person, die reingekommen war, setzte sich neben mich hin und strich beruhigend über meinen Rücken. Erst dann konnte ich feststellen, wer es war: Louis. Er strich mir noch eine Strähne aus dem Gesicht.

Sobald nichts mehr rauskam, putzte ich mir die Nase und spülte. "Geht's?", Louis legte einen Arm um mich. Ich stand auf und drohte umzufallen, allerdings hielt Louis mich fest. "Wir bringen dich besser nach Hause", murmelte Louis und stützte mich.

Dann liefen wir zum Ausgang, wo die anderen waren. "D-Das Konzert?", ich sah sie verwirrt an. "Haben wir verschoben, Paul ist gleich da", erklärte Liam.

"Mhh, verstehe", meine Stimme war sehr heiser. Niall löste Louis ab, was das Stützen anging, doch die Stelle, an der Louis mich berührt hatte, kribbelte noch.

Dann kam Paul schon und bald sassen wir im Van. "Ich habe einen Arzt gerufen, er kommt in zwei Stunden zu euch", informierte Paul uns.

Zehn Minuten später waren wir zuhause. Liam verfrachtete mich sofort auf die Couch, bis Dr. Arthur eintraf.

Zayn und Niall waren auf der Terrasse und unterhielten sich übers Leben, Liam unterhielt sich mit seiner Schwester Ruth über Telefon, Louis sass in seinem Zimmer und Eleanor sass bei mir.

Sobald Dr. Arthur eintraf, wurde ich von ihm untersucht. Alle standen um mich rum und beobachteten mich.

"Mr. Styles hat sich einen Virus eingefangen, welcher die Symptome wie Erbrechen, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit, starken Husten und teilweise Rückenschmerzen. Mr. Styles darf auf keinem Fall alleine aufstehen und auch nicht alleine irendwo hin gehen. Er sollte nur Sachen wie Brot essen, die schnell verdaubar sind, sollte der Virus so ausgepregt sein, dass das Essen sofort wieder rauskommen sollte, bitte ich Sie mich anzurufen."

Dann verabschiedete sich Mr. Arthur. Liam, Niall, Zayn und Eleanor gingen sofort einkaufen. Louis brachte mich in mein Zimmer. "Willst du, dass ich bleibe?", er sah mich an. Ich erkannte seine leicht glitzernden Augen, was von den Tränen kam. Ich merkte, dass wenn ich nein sagen würde, er anfangen würde zu weinen.

Meine Stimme verschwand komplett, weshalb ich nur nickte. "Darf ich mich neben dich setzen?", fragte er nun. Ich nickte wieder und zog die Decke bis zur Nase und sah zu, wie Louis sich langsam setzte. Ich zog ihn sanft am Shirt nach unten, damit er lag.

Ich verlor mich komplett in seinen Augen und fiel dann Gott sei Dank in einen ruhigen Schlaf.

"Always in my heart @harry_styles sincerely yours, Louis."

Hidden Love || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt