n i n e

226 18 3
                                    

Louis

Zum gefühlt hundertsten Mal war ich nun aufgewacht. Es war gerade mal 3am. Genervt blickte ich zu Harry, welcher friedlich schlief.

Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an. Dann griff ich nach meinem Handy und Harrys Schlüssel.

Ich lief zur Tür und dann raus in die Nacht. Nach circa zweihundert Meter drehte ich um und lief wieder zurück, da ich nun  genug Luft hatte und morgen beziehungsweise heute, würde ich wieder nach Doncaster fahren.

Ich legte mich wieder zu Harry und schloss meine Augen. Dann schlief ich recht bald wieder ein und das in seinen Armen.

...

Als ich ein weiteres Mal meine Augen öffnete, sah ich direkt in diese leuchtend-grüne Augen. Ich streckte mich und schlang meine Arme um ihn.

Dann stand er auf und zog mich mit. In der Küche stand bereits das perfekte Frühstück. Die weltberühmten Payncakes.

Nur Harry kannte das Rezept, da Zayn zu sehr mit sich beschäftigt ist, Niall alle selber essen würde und ich nicht kochen konnte.

Ich fing an zu essen und trank heute eine warme Milch dazu.
Nach dem Frühstück lief ich alleine ins Bad, wo ich mir die Zähne putzte und dann eine Mütze überzog, da ich nicht gerade interessiert war, meine Haare zu stylen.

Harry kam bald nach und tat es mir wortwörtlich gleich.
Dann lief ich in sein Zimmer, nahm einen seiner Shirts und zog mir den Hoodie über. Wieder mal tat er es mir gleich.

Die Uhr zeigte 11:30. Daher nahm ich meinen Koffer und legte ihn in den Kofferraum. Gemma war nun auch wach und machte sich bereit.

Um Punkt 12pm fuhren wir los. Da es ein wenig Verkehr gab, dauerte die Fahrt dementsprechend länger. Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster.

Diese Schlafstörungen sind echt keine Seltenheit. Es ist nur dann selten, wenn ich Schlafstörungen habe und ich neben Harry schlafe...

Allerdings liebe ich ihn. Ich liebe ihn so sehr, dass ich sterben würde für ihn... Ich meine... Lou?

"LOUIS?!", riss mich Harrys Stimme aus Gedanken und erst jetzt realisierte ich, dass wir da waren. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah ihn an.

"Wir sind da, seit zehn Minuten versuche ich deine Anwesenheit zu gewinnen", kopfschüttelnd stieg Harry aus. Es war 2:10pm.

Ich schleppte meinen Koffer zur Tür und öffnete diese. "Fizzy!!!! Daisy gibt mir Barbie nicht her!", jammerte Phoebe schon, ehe sie mich entdeckte.

"LOUIS!", kreischte sie und rannte auf mich zu. Ich umarmte sie und grinste. Es roch nach Omas Geheimrezept, was bedeutete, dass Mum gekocht hatte.

Dann stürmte auch Daisy zu mir und umarmte mich. Schliesslich beschlossen die Zwillinge, meine Beine zu umarmen, so dass Laufen schwer war.

Harry kam nun auch nach und kicherte, als er mich sah. Er nahm meine Sachen und ich schleppte meine Schwestern in die Küche, wo Mum am Herd stand.

Am Esstisch war Lottie an ihrem Handy. Sie drehte sich zufällig zu mir und stand dann sofort auf. "Hey", lächelte sie und umarmte mich.

Mum drehte sich nun auch zu mir und lächelte: "Hey." Dann liessen die Zwillinge mich los und nun konnte ich in mein Zimmer gehen.

Ich liess mich in mein Bett fallen, während Harry mühsam unsere Sachen hochschleppte. Die Tür ging auf und Fizzy stand da.

"Na Brüderchen", grinste sie und zog mich in eine Umarmung. Die Tür ging erneut auf und dieses Mal war es Harry.

Hidden Love || L. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt