PoV. Du
"Maaaan mama muss ich wirklich mit?" Quengelte ich meine Mutter an.
"Ich habe keine Lust auf Urlaub in Ägypten!"."Andere Kinder währen froh darüber also mekker nicht rum und pack deine Koffer" sagte sie.
Ohh man wie sie mich doch manchmal nervt,da habe ich einmal Ferien und will was mit meinen Freunden machen und schon Fliegen wir 3 Wochen nach Ägypten. Damit wäre der Geburtstag meiner Besten Freundin auch schon gestrichen. Ich meine 1 Woche wär ja in Ordnung aber nein es müssen gleich 3 sein...
"Hallo? (Name) noch da oder Spielst du jetzt auf beleidigt?"." War gerade nur in Gedanken daran wie wenig Lust ich darauf habe zu Fliegen" antwortete ich Schnapphafft.
"Ok wenn du meinst ich und dein papa warten unten auf dich.In einer Halben Stunde sollst du Fertig sein."
"Ja ok.." Als sie endlich aus meinen Zimmer war beschäftigte ich mich dan mit Koffer packen. "Sooo was muss mit" sagte ich Leise. Mein Handy, Tablet, Kopfhörer und Ladekabel dürfen nicht Fehlen. Sonst brauche ich noch noch mein Klumpi Kissen, ein paar Bücher und andere Kleinigkeiten die ich aber jetzt nicht aufzähle. Anziehsachen etc. hat meine Mutter schon mit mir den Tag davor gepackt dan muss ich das wenigstens nicht jetzt noch machen. Da ich jetzt noch 15min Zeit hatte kann ich noch das neue Glp-Video anschauen was gleich On kommt da es 15:58 ist. Gespannt darauf was er diesmal hochlädt ging ich ins Bad und kemmte meine (HaarFarbe) Haare zu einen Dutt zusammen. Schminken tuhe ich mich diesmal nur grob ich meine wir Fliegen 6 Stunden mit einem Flugzeug wer interessiert sich da schon wie ich aussehe. Ich habe ja sowieso nur eine Schlabber-Hose an und ein einfaches T-shirt. Ich ging zurück in mein zimmer und es war jetzt bereits 16:02Uhr. Ich schmiss mich aufs Bett und öffnete YouTube und schaute mir das neue Video von Glp an.Ich konnte gerade so noch das Video zu Ende schaue ehe ich auch schon mit meinen kleinen Handgepäck Koffer nach unten musste zum Auto.
"Und hast du deine Gute Laune wieder?" ich beantwortete die Frage von meinem Vater mit "Nein nicht wirklich". Daraufhin schloss ich meine Augen und lauschte der Musik. Unter anderen lief mein LieblingsLied " No Vacanzi" dadurch habe ich zumindest etwas bessere Laune. Doch auf einmal Stoppte das Radio Musik zu spielen und meine Eltern stiegen aus dem auto aus. Ich öffnete meine Augen und sah das ich mich Bahnhof befand. Wow zusätzlich kann ich jetzt auch noch mit der Bahn hin fahren, das hatte noch gefehlt. Wen mir der Urlaub doch noch irgendwie Spaß machen sollte dan glaube ich absofort an Wunder. Und meine gute Laune ist auch schon wieder weg.*In der Bahn*
Da sich meine Eltern in eine 4er Bank gesetzt haben mit den Koffer und deshalb kein Platz mehr dort frei war, setzte ich mich in die letzte freie 4er Bank die in der Bahn noch zufinden war und checkte WhatsApp ab. Bis die Bahn zum stehen kam und ich zu meinen Eltern schaute ob sie aussteigen dies war aber nicht der Fall. Ich sah aber stattdessen einen Jungenmann einsteigen mit Schulter langen Braunen Haaren, Blasser Haut und Giftgrünen Augen. Er sah ziemlich verpeilt aus und hatte in seiner hand einen koffer. Völlig in meinen Gedanken vertieft merkte ich erst garnicht wie mich der junge Mann ansprach bis er mich antippte.
"Hallo!? Ist hier noch Platz frei?" "Ehm, ja na klar" sagte ich und war wohl jetzt die die verpeilt wirkte. Obwohl es sah schon ziemlich amüsant aus wie er versuchte sich hinzusetzten mit seinem Koffer bis er es geschafft hatte.Ich musste mir ein lachen verkneifen dies bemerkte er anscheinend weil er fragte. "Was giebts den da zu lachen" "Ach nichts" sagte ich kleinlaut. "Nagut..wohin gehts den für dich" fragte er in einen ton der mir deuten ließ das er mindestens genau so wenig Lust auf urlaub hatte wie ich. "Nach Ägypten" sagte ich und hängte noch leider dran. "Echt? Ich auch aber ich selber habe keine Lust, meine Eltern zwingen mich quasi dazu" "Du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben aber es ist genau das gleiche wie bei mir"sagte ich und musste lachen er stimmte mit mir ein. Danach redeten wir nicht mehr weiter hmmh irgendwie schade. Oh man was rede ich den schon wieder ich kenne nicht einmal den Namen von ihm fällt mir ein. Ich könnte ihn ja Fragen, ja das tuhe ich jetzt am besten auch. Aber wie naja das muss ich halt stumm fragen. "Wie heißt du?" sagte ich dan auch. "Mein Name ist Manuel aber nen mich doch einfach Manu und dein Name?" "Ich heiße (Name) wohin genau fliegst du den?" "(Name) also, ist ein schöner name, das Hotel heißt irgendwas mit 'pi' mehr weiß ich nicht" "Danke und ich weiß den Namen von meinem Hotel überhaupt nicht"Dan war wieder stille aber keine unangenehme sondern eine zufiredenstellende. Die Bahn stoppte und ich schaute wieder zu meinen Eltern, anscheinend wollen sie aussteigen ich wollte mich noch von Manu verabschieden doch er packte seine Koffer zusammen und ging zur Tür. Schade das er sich nichtmal verabschieden wollte wahrscheinlich war ich wieder zu aufdringlich und...warte er hat seine Jacke liegen gelassen. Was soll ich jetzt machen ich kann sie ja nicht einfach liegen lassen aber wen ich sie mitnehme und ihn nicht finde weiß ich auch nicht was ich mit der jacke machen soll, ach egal ich nehme sie schnell mit, noch kann er ja nict so weit entfernt sein. Ich nahm die Jacke in die Hand und lief aus der bahn bevor sie die Türen zu macht gerade so kam ich noch rechtzeitig an. Ich sah zwar meine Eltern aber nicht Manu. Was soll ich jetzt machen...~~~~~~~~~~~~
944 Wörter
DU LIEST GERADE
~Ein Freund Zum Verlieben Glp X Reader
FanfictionEine kleine Glp X Reader Fanfiction. Für weitere Informationen einfach lesen. ^^