~{Kapitel 19}~

1.4K 63 2
                                    

PoV Du

Auf den weg nach unten von der Rutsche aus musste ich an manchen stellen kurz aufschreien doch dan Lachen über meine eigene Dummheit. Manu ging es da anscheinend auch nicht anders. Unten angekommen schauten wir uns an und Fingen wieder an zu Lachen. "Siehst du, kann auch Spaß machen!" sagte er provokant zu mir. "Ja, da hast du recht." sagte ich extra zu ihm und ich schaffte das was ich wollte, er war jetzt stolz auf sich, weshalb ich ihn auslachte. Wir gingen beide aus dem Wasser raus. "Können wir jetzt bitte zum Wellen-Becken?" Manu nickte und wir gingen los. "Hast du eben die Frau gehört die dachte das wir ein pärchen sind?" fragte Manu mich. "Ja habe ich." meinte ich lachend. "Ich meine wir sind die ganze Zeit zusammen ist schon verständlich das----" weiter Sprechen konnte ich nicht da ich von Manu ins Becken geschupst wurde, ich konnte mich aber nicht oben halten da es anscheinend das Wellen-Becken war. Ich versuchte nach Luft zu schnappen schluckte aber nur Wasser und wurde immer wieder von den Wellen überschlagen, mittlerweile bemerkte ich schon wie mir langsam schlecht wurde und ich bin mir sicher ich wäre unmächtig geworden wen Manu mich nicht gerade ihm Moment hochgehoben hätte. Er zog mich mit sich weiter zum ruhigen Wasser und ich konnte wieder richtig Atmen und war wieder Gespräch fähig. "Sag mal spinnst du?!" schrie ich ihn an. "Es war doch nur Spaß, ich konnte ja nicht ahnen das du plötzlich nicht schwimmen kannst.." "Ahja, aber man kommt doch nicht auf die Idee jemanden ins *Wellen* Becken reinzuschupsen?" meinte ich. "Ja dan Schwimm doch?" "Konnte ich villeicht nicht weil diese scheiß wellen auf mich drauf sind?" war das letzte was ich sagte und Schwamm weg, ich blieb bei einer steigerung das wasser Stehen. War es Falsch von mir ihm zu vertrauen oder war es ein Fehler wegzuschwimmen?

~Ein Freund Zum Verlieben  Glp X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt