~{Kapitel 29}~

1.5K 54 29
                                    

Als ich aufwachte und mich umsah bemerkte ich das Manu schon wach war. "Guten Morgen." begrüßte er mich. Ich nahm mir schnell meine Decke und verdeckte meinen Körper. Warum hab ich nurnoch Unterwäsche an?! "Ach komm, ich hab dich auch schon im Bikini gesehen." sagte er und grinste mit sein typischen Grinsen. "Jaja fick dich, wieviel hast du gestern getrunken?" "Nicht so viel, ich kann mich aufjedenfall noch an gestern erinnern...und nein wir haben nicht rumgemacht falls du dich das Fragen solltest." sagte Manu. Hmm das letze woran ich mich erinner ist der Kuss, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den nur eingebibldet habe. Hätte er es nicht sonst erwähnt? "Hallo? Worüber denkst du nach?" fragte er mich wieder. "Über nichts" sagte ich noch und wickelte die Decke um mich, um zum Kleiderschrank für meine Klamotten zu gehen. Ich kramte meine sachen raus und ging ins Bad und war dan auch nach 15Min Fertig. "Soo können wir jetzt zum Frühstück?" war das erste was ich sagte. "Wir haben 13:21Uhr ich glaub nicht das du da noch was bekommst.." sagte er und lachte mich aus. Uff kann er mir das nicht vorher sagen? Mit meinen Mittelfinger zeigend ging ich wieder ins Bad wo ich meinen Bikini Anzog, darüber ein langes T-Shirt was ich an meiner Hüfte mit einem Gürtel befestigte. Als ich dan endlich wirklich fertig war ging ich aus dem Badezimmer und ohne bescheid zu sagen ging ich schon aus unserer kleinen Wohnung knallte aber extra die Tür etwas damit er mitbekommt das ich weg bin. Und wie erwartet kam er kurze Zeit später auch raus und schaute sich um, als er mich sah kam er angerannt und meinte dan außer Atem. "Dafür das du in meinem Zimmer Wohnst bist du ziemlich frech!" "Nur weil ich dir nicht bescheid gesagt habe?" sagte ich provokant. "Jaa! Und mich bei 30 Grad rennen lassen hast.." antwortete er aber schmollte diesmal eher. "Egal, lass jetzt Julia und Patrick suchen." "Müssen wir immer was mit denen machen?" "Die sache ist wir sind hier noch über 2 Wochen aber die beiden gehen schon in 1 Woche und dan haben wir wahrscheinlich nie wieder Kontakt zu denen." sagte ich noch zum Abschluss wodurch die Unterhaltung beendet war. Mittlerweile waren wir schon an der Strandbar angekommen wo wir uns dan Pizza als Frühstück holten und zu meinen Glück trafen wir auch auf Julia und Patrick die sich auch was zu Essen geholt hatten und setzten uns zu denen.


Tut mir leid das so lange nichtsmehr kam.   <3   ._.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Ein Freund Zum Verlieben  Glp X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt